RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

lol dieses Tor ist all jenen gewidmet, die meinen Prödl sei ein gleichwertiger Ersatz für Hinteregger :lol:

Da kann Prödl halt überhaupt nix dafür. War ein Missverständnis von Almer/Dragovic/Klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

lol dieses Tor ist all jenen gewidmet, die meinen Prödl sei ein gleichwertiger Ersatz für Hinteregger :lol:

Prödl hat da genau gar nichts machen können. Klein, Dragovic und vor allem Almer sind da die Schuldigen.

Aber trotzdem Hinteregger >>> Prödl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber trotzdem Hinteregger >>> Prödl

Bin mir zu 99,9% sicher, dass Hinteregger einen Fixplatz bei der Euro hat. Der ist einfach viel zu wichtig beim Herausspielen. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prödl hat da genau gar nichts machen können. Klein, Dragovic und vor allem Almer sind da die Schuldigen.

Aber trotzdem Hinteregger >>> Prödl

Naja, ist schon auffällig, dass solche Abstimmungsprobleme genau jetzt auftauchen. Prödl ist immer für ein gewaltigen Bock gut.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Naja, ist schon auffällig, dass solche Abstimmungsprobleme genau jetzt auftauchen. Prödl ist immer für ein gewaltigen Bock gut.

Stimmt, bin auch kein Fan von Prödl. Aber bei der Situation die zum Tor geführt hat war er unschuldig.

Bin mir zu 99,9% sicher, dass Hinteregger einen Fixplatz bei der Euro hat. Der ist einfach viel zu wichtig beim Herausspielen.

Glaub ich auch, das Herausspielen ist bisher ein Graus. In Koller we trust :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, bin auch kein Fan von Prödl. Aber bei der Situation die zum Tor geführt hat war er unschuldig.

Glaub ich auch, das Herausspielen ist bisher ein Graus. In Koller we trust :v:

Ich denke da gings auch ein bisschen um Zuteilung/Kommunikation, wobei ich mir die Situation gerne noch mal anschauen würde

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jup, da war der Basti jetzt aber ziemlich spät dran.

:lol: immerhin sind genau dafür solche Testspiele Gold wert, damit auch die ärgsten Lobbyisten drauf kommen, dass Koller aus einem gewissen Grund seinen Stamm beieinander hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Guter Auftritt von Hinteregger, zeigt gleich, warum er in der Startelf sein wird

warum steht er nicht gleich in der startelf? bei vielen anderen hat der trainer anders agiert.

das wiener publikum komplett fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.