Welche Teams der Gruppe H wollt ihr aufsteigen sehen?
Started by revo, Mai 16 2010 15:39
64 replies to this topic
#62 OFFLINE
Geschrieben 04. Juni 2010 - 15:17
Da tu ich mir schwer. Chile, Spanien und Honduras sind da auf einer Ebene. Spanien darf ruhig weiterkommen, weil sie wirklich einen einzigartigen Stil geprägt haben und mit Iniesta einen Sensationsspieler haben (natürlich auch all die anderen Stars, aber dieser Mann fasziniert mich doch am meisten). Chile darf Südamerika vertreten. Und Honduras hat auch einen leichten Exotentouch - das gefällt mir durchaus gut. Nur die Schweizer dürfen sich wirklich bald verabschieden - brrrr.
#63 OFFLINE
Geschrieben 05. Juni 2010 - 00:53
valderama sagte am 04. Juni 2010 - 15:17:
Da tu ich mir schwer. Chile, Spanien und Honduras sind da auf einer Ebene. Spanien darf ruhig weiterkommen, weil sie wirklich einen einzigartigen Stil geprägt haben und mit Iniesta einen Sensationsspieler haben (natürlich auch all die anderen Stars, aber dieser Mann fasziniert mich doch am meisten). Chile darf Südamerika vertreten. Und Honduras hat auch einen leichten Exotentouch - das gefällt mir durchaus gut. Nur die Schweizer dürfen sich wirklich bald verabschieden - brrrr.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 05. Juni 2010 - 00:54
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
Spoiler
#64 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2010 - 22:58
Schweiz spanien
Altacher FanblogSCR Altach ~ Unser Stolz~Aufstieg 2011/12 wir glauben dran
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0