Dieser Beitrag wurde von revo bearbeitet: 16. May 2010 - 15:48
Welche Teams der Gruppe E wollt ihr aufsteigen sehen?
Started by revo, May 16 2010 15:34
47 replies to this topic
#5 ONLINE
Geschrieben 16. May 2010 - 15:52
hauptsache niederlande. ob kamerun, japan oder dänemark ist mir relativ egal. alle 3 mannschaften sind meiner meinung nach sympatisch
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
#9 OFFLINE
Geschrieben 16. May 2010 - 16:11
am liebsten alle.
[x]
+ 
auf jeden fall sollten die oranjes dabei sein. wenn dann statt den japanern die löwen afrikas aufsteigen ist's eigentlich genauso toll.
[x]
auf jeden fall sollten die oranjes dabei sein. wenn dann statt den japanern die löwen afrikas aufsteigen ist's eigentlich genauso toll.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
Spoiler
#10 OFFLINE
Geschrieben 16. May 2010 - 16:25
Iniesta sagte am 16. May 2010 - 16:11:
am liebsten alle.
[x]
+ 
[x]
wie in der spanien gruppe schliess ich mich dir an
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#15 OFFLINE
Geschrieben 16. May 2010 - 17:28
eine der sympathischsten gruppen imo. da is mir relativ egal wer aufsteigt. holland aber auf jeden fall
Petroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:
vanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:
Oro! Forever!
j.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:
:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0