OoK_PS sagte am 15. Mai 2010 - 21:59:
Tor: Myong Gil Kim (Amrokgang Phenian), Myong-Guk Ri (Pyongyang City Club)
Abwehr: Jong-Hyok Cha (Amrokgang Phenian), Yong-Jun Kim (Chengdu Blades), Song-Chol Nam (April 25), Chol-Jin Pak (Amrokgang Phenian), Nam-Chol Pak (April 25), Jun-Il Ri (Sobaeksu), Kwang-Chon Ri (April 25), Kwang-Hyok Ri (Kyonggongop)
Mittelfeld: Young-Hak Ahn (Omiya Ardija), Yun-Nam Ji (April 25), Kyong-Il Kim (Rimyongsu), In-Guk Mun (April 25), Nam-Chol Pak (April 25), Chol-Myong Ri (Pyongyang CSG)
Angriff: Chol-Hyok An (Rimyongsu), Rimyongsu (Rimyongsu), Yong-Jo Hong (FK Rostov), Dae-se Jeong (Kawasaki Frontale), Kum-Il Kim (April 25), Myong-Won Kim (Amrokgang Phenian), Sung-hyok Pak (Sobaeksu)
^
|
v
mrbonheur sagte am 15. Mai 2010 - 22:03:
Da sind ja sogar 3 Legionäre dabei.
das heißt genau gar nix. bei den 2 spielern, die in japan spielen wird sich's wohl um angehörige der dortigen koreanischen minderheit handeln (ein überbleibsel aus wk2 und der japanischen kolonialzeit). da gibt's 100.000e nordkoreaner in japan, die auch frei herumreisen dürfen - bilden die doch mit ihren wirtschaftlichen aktivitäten (oft genug auch teil der yakuzas, z.b. spielhöllenbetreiber, etc.) ein sehr, sehr wichtiges wirtschaftliches rückgrat für die nordkoreaner.
na ernsthaft: in der winterpause haben die svm-spieler das vergnügen gehabt im türkischen trainingslager in belek gegen die nordkoreaner zu spielen und haben dabei nur 2:3 verloren. ich würd die nordkoreaner zumindest aufgrund dieses spiels in etwa mit teams wie angola oder trinidad&tobago vergleichen. die werden nach vorne hin wohl nicht allzuviel zusammenbringen und in erster linie verteidigen und auf einen glücklichen konter hoffen. und das kann ja durchaus auch mal gut gehen, wie nordkorea 1966 mit dem 1:0 gegen italien bewiesen hat - bis heute wohl eine der größten wm-überraschungen ever, wenn nicht gar die größte. bitte, das gleiche heuer mit den arroganten portugiesen wiederholen. das wäre einfach nur zucker.
Doena sagte am 15. Mai 2010 - 22:00:
Guter Kader meiner Meinung nach
Ri hätt ich aber daheim gelassen, der reißt nix mehr
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 15. Mai 2010 - 23:23