Zum Inhalt wechseln

was passiert mit den AMAS

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
53 replies to this topic

#1 OFFLINE   cindarella

• Amateur

• Members
  • 53 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 09:16

bleiben alle spieler bei den amas...?

die motivation in der regionalliga zu spielen muss ja gleich null sein,
wollen da nicht einige spieler weg?

ob djokic und dimic in der regionalliga glücklich sind, ich kanns mir nicht vorstellen...

#2 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.401 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 09:18

Beitrag anzeigencindarella sagte am 14. Mai 2010 - 09:16:

ob djokic und dimic in der regionalliga glücklich sind, ich kanns mir nicht vorstellen...
die müssen ja sowieso weg, macht ja null sinn mit denen in der RL zu spielen. siehe Rapid und Sturm, die in der RL mit einem schnitt von ~19 jahren spielen.

wäre nur geldverschwendung, solche leute noch durchzufüttern, die eh nie in der ersten mannschaft spielen werden.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 14. Mai 2010 - 09:21

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#3 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.935 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 16:25

Die größten Talente der momentanen Austria-U-19 haben bereits alle langfristige Verträge unterschrieben und werden in der kommenden Saison der Austria Amateure für höhere Aufgaben aufgebaut.

Die Zukunft des derzeitigen Amateure-Kaders entscheidet sich in den nächsten Tagen. Wobei bei vielen Spielern die Zeichen auf Abschied stehen, da die Entwicklung einfach nicht gut genug gelaufen ist...
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#4 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3.668 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 17:23

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 14. Mai 2010 - 16:25:

Die größten Talente der momentanen Austria-U-19 haben bereits alle langfristige Verträge unterschrieben und werden in der kommenden Saison der Austria Amateure für höhere Aufgaben aufgebaut.

Die Zukunft des derzeitigen Amateure-Kaders entscheidet sich in den nächsten Tagen. Wobei bei vielen Spielern die Zeichen auf Abschied stehen, da die Entwicklung einfach nicht gut genug gelaufen ist...

Dürft ich nach der Quelle fragen?

Und: Hast du kein Avatarbild oder zeigt mir mein PC es einfach nicht an? :ratlos:

#5 OFFLINE   Chemical neighborhood

• for my next trick, I'll make you disappear

• Members
  • 6.767 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 17:31

Beitrag anzeigenD_Generation_X sagte am 14. Mai 2010 - 17:23:

Und: Hast du kein Avatarbild oder zeigt mir mein PC es einfach nicht an? :ratlos:

Seit Okotie fix weg is hat er keins mehr. :(

View PostSpechtl, on 01. Januar 2012 - 18:39, said:

nur der F-A-K - nur der F-A-K

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#6 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3.668 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 17:32

Beitrag anzeigenViolettHarry sagte am 14. Mai 2010 - 17:31:

Seit Okotie fix weg is hat er keins mehr. :(

Danke für die Aufklärung.
Ich hoffe doch, es kommt ein neues @ Martinovic :)

#7 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.935 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 18:26

Beitrag anzeigenD_Generation_X sagte am 14. Mai 2010 - 17:23:

Quelle: Der Nachwuchschef der Austria: Ralf Muhr

Trotz Browserwechsel ist es mir leider nicht möglich einen Avatarwechsel durchzuführen, vermutlich hat sich der Dannyo in meinen PC gehackt...
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#8 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3.668 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2010 - 20:13

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 14. Mai 2010 - 18:26:

Quelle: Der Nachwuchschef der Austria: Ralf Muhr

Trotz Browserwechsel ist es mir leider nicht möglich einen Avatarwechsel durchzuführen, vermutlich hat sich der Dannyo in meinen PC gehackt...

Danke für die Info ;)

Jetzt hast du ja endlich dein neues Avatarphoto :)

#9 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.935 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2010 - 19:28

Am Freitag bietet sich die Möglichkeit unseren Amateuren noch einmal bei einem Heimspiel auf die Beine zu schaun!

#10 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.510 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2010 - 19:49

herst martinovic. du bist ein schlechtes omen, kannst den michi bitte als avatar rausgeben, ich will erm no länger bei uns sehen.

danke
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#11 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.935 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2010 - 20:02

Beitrag anzeigenHUJILU sagte am 16. Mai 2010 - 19:49:

herst martinovic. du bist ein schlechtes omen, kannst den michi bitte als avatar rausgeben, ich will erm no länger bei uns sehen.

danke

Der Lindner wäre die andere Möglichkeit, aber das würde sicher auch viele stören.

Ich kann nur ein Avatar verwenden der mir persönlich taugt.

#12 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.902 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2010 - 20:02

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 16. Mai 2010 - 20:02:

Der Lindner wäre die andere Möglichkeit, aber das würde sicher auch viele stören.

HC
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#13 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.510 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2010 - 20:03

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 16. Mai 2010 - 20:02:

schumi? :ratlos:
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#14 ONLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11.861 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2010 - 08:50

Beitrag anzeigencmburns sagte am 16. Mai 2010 - 20:02:

HC
this!
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. Oktober 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#15 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3.668 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2010 - 10:56

Würd gern für die Amas kommen am Freitag, nur wird sich das leider nicht ausgehen. Schade!

Dieser Beitrag wurde von D_Generation_X bearbeitet: 17. Mai 2010 - 10:56

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten