Saisonende


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Für mich alles in allem eine enttäuschende saison, viele graue haare sind dazu gekommen (die fussballer da hinten oder was auch immer deren berufsbezeichnung ist). gute el saison aber schwer enttäuschende meisterschaft. einzig gute ist endlich wieder mal der torschützenkönig. der steffen muss bei uns aber echt alles machen sonst geht ja gar nichts.

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria vor rapid, geld spielt halt doch keinen fussball... ;)

im ernst:

gratulation. die saison war nicht so schlecht. in erinnerung bleiben die tore in birmingham und gegen den HSV. hofmann wurde an den verein gebunden und mit jelavic kann man eigentlich nur gewinnen, egal ob er bleibt oder teuer verkauft wird. handlungsbedarf in der aussenverteidigung, sonst schauts gut aus :)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

für mich eine gute saison von Rapid, vor allem international. aber auch die nationale punkteausbeute ist sehr gut. dass man hinter der Austria gelandet ist, trübt das bild natürlich etwas.

gut zusammengefasst. unter'm strich kann man zufrieden sein - dass sich die austria von 1:0 sieg zu 1:0 sieg brunzt, damit sicher den einen oder anderen "unverdienten" punkt holt und schlußendlich am 2. platz steht, kann man der mannschaft nicht vorwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein starker Herbst, der aufgrund der kurzfristigen Abgänge von Hoffer und Maierhofer so in der Art nicht zu erwarten war. Hoffentlich ist die Kaderplanung dieses Jahr schon früher erledigt, damit Pacult nicht wieder während der laufenden Meisterschaft das System ändern muss. Ich will gar nicht daran denken, wo wir da am Ende überwintern hätten können - mit einem Polster nämlich, der nicht gleich nach der inferioren Leistung in Linz aufgerbaucht ist. Das Frühjahr natürlich sehr verkorkst, aber so richtig souverän war keine der Top3bis4-Mannschaften.

Jetzt noch:

- die AV per Neuzugängen in den Griff bekommen

- Jelavic noch für ein Jahr halten

- Boskovic verlängern

- Salihi entfesseln

.. dann können wir Red Bull auch nächstes Jahr wieder fordern, auch wenn Stevens diesesmal mit einem eingespielten Team von Beginn weg am Start ist und die Austria wohl auch noch zulegen wird können.

International freue ich mich aber schon sehr auf das nächste Jahr. Und zwar nicht nur auf unsere Spiele, sondern generell auf die österr. Vertreter, denn ich bin der Meinung, dass sich alle Teams (vielleicht bis auf Sturm) zu diesem Jahr noch steigern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein starker Herbst, der aufgrund der kurzfristigen Abgänge von Hoffer und Maierhofer so in der Art nicht zu erwarten war. Hoffentlich ist die Kaderplanung dieses Jahr schon früher erledigt, damit Pacult nicht wieder während der laufenden Meisterschaft das System ändern muss. Ich will gar nicht daran denken, wo wir da am Ende überwintern hätten können - mit einem Polster nämlich, der nicht gleich nach der inferioren Leistung in Linz aufgerbaucht ist. Das Frühjahr natürlich sehr verkorkst, aber so richtig souverän war keine der Top3bis4-Mannschaften.

Jetzt noch:

- die AV per Neuzugängen in den Griff bekommen

- Jelavic noch für ein Jahr halten

- Boskovic verlängern

- Salihi entfesseln

.. dann können wir Red Bull auch nächstes Jahr wieder fordern, auch wenn Stevens diesesmal mit einem eingespielten Team von Beginn weg am Start ist und die Austria wohl auch noch zulegen wird können.

International freue ich mich aber schon sehr auf das nächste Jahr. Und zwar nicht nur auf unsere Spiele, sondern generell auf die österr. Vertreter, denn ich bin der Meinung, dass sich alle Teams (vielleicht bis auf Sturm) zu diesem Jahr noch steigern werden.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Saison war nicht schlecht. Im Frühjahr haben wir's versaut in Linz, Neustadt und Kberg.

Trotzdem eine schöne Saison. Die EL Spiele werden mir auf immer in Erinnerung bleiben. Auch in der Kurve gab es schöne Erlebnisse.

Das was wir haben, ist etwas besonderes. Die Austrianer und die Salzburger können von mir aus 100 mal Meister werden, die werden nie so groß sein wie wir! Wir sind Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.