Zum Inhalt wechseln

WM Kader - Niederlande

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
41 replies to this topic

#31 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 09. June 2010 - 08:01

Boulahrouz musste gestern das Training abbrechen. Knöchelverletzung.

Robben reist am Samstag nach Südafrika :augenbrauen:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#32 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26111 Beiträge

Geschrieben 09. June 2010 - 13:56

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 09. June 2010 - 08:01:

Boulahrouz musste gestern das Training abbrechen. Knöchelverletzung.

Robben reist am Samstag nach Südafrika
:augenbrauen:
gott ist ein holländer! :allaaah:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#33 OFFLINE   ThinkingLateral

• Unsung Hero

• Members
  • 2855 Beiträge

Geschrieben 09. June 2010 - 14:02

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 09. June 2010 - 13:56:

gott ist ein holländer! :allaaah:
... und Robben ein Doddel :aaarrrggghhh:
Nicht falsch verstehen, als NL-Fan freu ich mich natürlich auf ihn, aber einen Muskelfaserriss einfach so zu umgehen (moderne Methoden hin oder her, ist mMn mehr als fahrlässig.

derstandard.at sagte:

Arsenal ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man kriegt.

#34 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26111 Beiträge

Geschrieben 09. June 2010 - 15:01

eine wm findet alle 4 jahre statt. danach fehlt er evtl. den bayern und fällt, wenn's blöd läuft, für ein paar wochen aus. die bayern werden eine cl-vorrunde auch ohne ihn überstehen bzw. wenn er nur bei 3 von 6 spielen dabei ist. ich glaub auch nicht dass sich das auf die meisterschaft sehr negativ auswirken würde.

ich würd's an seiner stelle genauso machen, weil wer verzichtet schon freiwillig auf eine wm oder em, bzw. ein europacupfinale?

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 09. June 2010 - 15:02

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#35 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 09. June 2010 - 15:23

Die Bayern werden sicher sudern daraufs könnts Gift nehmen... Wollt zwar gerade schreiben, dass halt Ribery wieder auftrumpfen muss aber der operiert sich nach der WM an der Leiste haha somit doppelte Suderei :allaaah:

#36 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26111 Beiträge

Geschrieben 09. June 2010 - 19:06

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 09. June 2010 - 15:23:

Die Bayern werden sicher sudern daraufs könnts Gift nehmen... Wollt zwar gerade schreiben, dass halt Ribery wieder auftrumpfen muss aber der operiert sich nach der WM an der Leiste haha somit doppelte Suderei :allaaah:
und das wird außer den bayernfans und den betroffenen bayern-spielern, -trainern und -funktionären genau niemanden stören. :v:

Spoiler

#37 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 21. June 2010 - 10:19

robben wird auch gegen kamerun nicht speieln. erst im achtelfinale. passt. :super:
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#38 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16611 Beiträge

Geschrieben 21. June 2010 - 23:00

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 09. June 2010 - 15:23:

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Nationalmannschaft Ribery kaputt nach Hause sendet und Bayern dann die Schererein hat.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#39 OFFLINE   Noobody

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 22. June 2010 - 08:16

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 21. June 2010 - 23:00:

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Nationalmannschaft Ribery kaputt nach Hause sendet und Bayern dann die Schererein hat.

Ribery ist dennoch nicht schuldlos an der Geschichte.

#40 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 22. June 2010 - 08:20

Robben meint, dass er fit ist und gegen kamerun auflaufen will.

Quelle: heute :schluchz:
TERROR DURCH KUNST

#41 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16611 Beiträge

Geschrieben 23. June 2010 - 14:05

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 22. June 2010 - 08:16:

Ribery ist dennoch nicht schuldlos an der Geschichte.

Ribery ist aber kein Arzt, der beurteilen kann, ob er einsatzbereit ist.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#42 OFFLINE   Noobody

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 24. June 2010 - 06:16

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 23. June 2010 - 14:05:

Ribery ist aber kein Arzt, der beurteilen kann, ob er einsatzbereit ist.

Für Frankreich konnte er spielen aber für Bayern nicht? Tja wie war das nochmal mit Spieler kann absagen um Fit für seinen Verein zu werden? Ribery wollte zu diesen Zeitpunkt einfach nur wechseln und da kam ihm sowas nur recht..

Gruppe E · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten