WM Kader - Kamerun
#1 OFFLINE
Geschrieben 11. Mai 2010 - 16:32
Abwehr: Jean Patrick Abouna Ndzana (Astres de Douala), Benoit Assou-Ekotto (Tottenham Hotspur), Sebastien Bassong (Tottenham Hotspur), Gaetan Bong (FC Valenciennes), Aurelien Chedjou (OSC Lille), Geremi Njitap (Ankaragücü), Stephane Mbia (Olympique Marseille), Makadji Boukar (Al Nahdha), Nicolas Nkoulou (AS Monaco), Rigobert Song (Trabzonspor)
Mittelfeld: Marcel Ndjeng (FC Augsburg), Enoh Eyong Tarkang (Ajax Amsterdam), Jean II Makoun (Olympique Lyon), Georges Mandjeck (1. FC Kaiserslautern), Joel Matip (FC Schalke 04), Patrick Mevoungou (Canon Sportif de Jaunde), Landry Nguemo (Celtic Glasgow), Alexandre Song (FC Arsenal)
Sturm: Vincent Aboubakar (Coton Sport de Garoua,), Eric Choupo-Moting (1. FC Nürnberg), Achille Emana (Betis Seville), Samuel Eto'o (Inter Mailand), Mohamadou Idrissou (SC Freiburg), Rostand Dorge Kouemaha (FC Brügge), Pierre Webo (RCD Mallorca), Jacques Zoua (FC Basel)
BORUSSIA DORTMUND
since 1909
#2 OFFLINE
Geschrieben 11. Mai 2010 - 18:20
axl_ sagte am 11. Mai 2010 - 16:32:
Wird wahrscheinlich nur Aussenseiterchancen auf das 23 Mann Kader habe. Ist ja bei uns nur Stürmer Nr. 4 (ist auch erst 18 Jahre jung) und wurde oft im rechten Mittelfeld eingesetzt. Schoss jedoch zuletzt am Cupfinal ein Tor. Er hat sicher Zukunft, aber auf diese WM wirds ihm vermutlich noch nicht reichen.
Dieser Beitrag wurde von basilese bearbeitet: 11. Mai 2010 - 18:21
#3 OFFLINE
Geschrieben 11. Mai 2010 - 18:34
#4 OFFLINE
Geschrieben 11. Mai 2010 - 18:47
OoK_PS sagte am 11. Mai 2010 - 18:34:
Wenn Du die 45 Minuten gesehen hättest, die er beim Afrika-Cup ran durfte, dann hättest Du eine Erklärung dafür - wenn le Guen einen Hydranten hingestellt hätte, wäre es dasselbe gewesen.
Das zentrale Mittelfeld ist für mich ganz klar auf ein kampfstarkes, kompaktes Spielsystem ausgerichtet.
Dieser Beitrag wurde von goleador2000 bearbeitet: 11. Mai 2010 - 18:50
ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC !!!
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE
SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!
#6 OFFLINE
Geschrieben 11. Mai 2010 - 18:53
goleador2000 sagte am 11. Mai 2010 - 18:47:
Das zentrale Mittelfeld ist für mich ganz klar auf ein kampfstarkes, kompaktes Spielsystem ausgerichtet.
Beim Africa-Cup waren alle Spieler von Kamerun nicht gerade gut. Somen braucht ein fuktionierends Team und das hat er dort eben nicht vorgefunden.
Ich finde die Nichtnominierung unberechtigt, aber der Trainer muss es eh selber wissen. Für Salzburg ist es sicher kein Nachteil!
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#7 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2010 - 11:23
CAMPIONI D´ITALIA ![]()
GRAZIE PER TUTTO CAPITANO
#8 ONLINE
Geschrieben 12. Mai 2010 - 11:35
Pinturicchio sagte am 12. Mai 2010 - 11:23:
Endlich der Beweis, dass die 2. deutsche BL besser als die 1. österreichische BL ist
Die Konkurrenten auf Tchoyis Position spielen aber in der Primera Division bzw. frage ich mich wirklich, warum Ndjeng "Null Spiele in Kameruns NT" gleich in den WM-Kader einberufen wird. Aber der Kader hat ja mehrere Veränderungen erlebt, Le Guen hat ja schon mal anklingen lassen, dass er vom 4-3-3 weggehen will, da braucht er keinen Tchoyi. Seltsam finde ich die Nichteinberufung trotzdem.
#9 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2010 - 18:31
Wie wir uns erinnern können, kann sowas in dieser Art schon mal vorkommen. (Kienast
Hätte mich gefreut Tschoyi bei der WM zu sehen.
Vielleicht wollte auch ihn die Mannschaft aufgrund seiner Launen nicht
In diesem Sinne
Panini Sticker
Ich habe noch unzählige Sticker von 2006 und 2008 zum Einkaufspreis abzugeben.
Bei Interesse einfach melden.
#10 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2010 - 22:20
Papst Siegbertus I sagte am 12. Mai 2010 - 18:31:
...oder Ersatzspieler aus der Schweiz (12 Einsätze, davon 8x eingewechselt und 1x ausgewechselt)
Dieser Beitrag wurde von basilese bearbeitet: 12. Mai 2010 - 22:20
#11 OFFLINE
Geschrieben 21. Mai 2010 - 12:02

18 Jahre alt und schon WM-Teilnehmer! Dieser Traum ist für Basels Jacques Zoua bereits wieder ausgeträumt.
Kameruns Nati-Trainer Paul Le Guen hatte ihn auf seine vorläufige 30-Mann-Liste genommen und für das Trainingscamp in Österreich aufgeboten.
Die Oberschenkel-Verletzung, die sich der Stürmer in der Super-League-Finalissima gegen YB zugezogen hat, zwingt ihn nun zur Absage. (wst)
Quelle: blick.ch
Dieser Beitrag wurde von basilese bearbeitet: 21. Mai 2010 - 12:36
#12 ONLINE
Geschrieben 29. Mai 2010 - 12:02
Was ist denn das für eine künstlich aufgebauschte Geschichte?
#13 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2010 - 14:04
mrbonheur sagte am 29. Mai 2010 - 12:02:
Was ist denn das für eine künstlich aufgebauschte Geschichte?
steht eh schon überall.... glaub kaum, dass er auf beleidigtes kind macht und die wm sausen lässt
MATERAZZI sagte:
Ernesto sagte:
Jimmy Connors sagte:
#15 ONLINE
Geschrieben 30. Mai 2010 - 00:12
Tintifax1972 sagte am 29. Mai 2010 - 22:18:
ich glaube auch, dass die bis zur wm nicht wirklich stark werden. vielleicht beflügelt sie ja der afrika faktor dieser wm, wenn nicht, würde mich ein ausscheiden in der vorrunde nicht wundern.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0