axelauslinz sagte am 10. May 2010 - 17:47:
ich geh eher davon aus es ist ersteres. ich befürchte schlimmes...
prager wird uns wohl nicht verlassen, aber vlt haben saurer oder metz ein angebot vorliegen?
Saurer hat schon unterschrieben, Metz hat noch Vertrag, der einzige, der gehen würde wär Prager, dass wir da so dumm sind und die Option nicht ziehen glaube ich ja doch nicht.
Ich hab es schon so in Erinnerung, dass Krammer auch RV gespielt hat, offensiv bringt er eher wenig zu Stande, deshalb werden wir ihn eher als RV/RM sehen. Wenn Bichelhuber dann gehen muss haben wir den Status Quo wieder.
BTW: Unsere sportliche Leitung hat schon ein Faible dafür, Leuten die irgendwo gescheitert sind wieder eine neue Chance zu geben. Quasi das AMS der Bundesliga.
jessiejames sagte am 10. May 2010 - 17:48:
Und dann wieder: "die Laufzeit des Vertrages wurde von den Linzern nicht bekanntgegeben."

Wenn ich jetzt deppert wär, würd ich behaupten, dass diese Verträge sicher sehr lustig aussehen, was Optionen u. dgl. betrifft.
Nehmen wir es halt mit Humor, was nutzt es, zu diesem Zeitpunkt wissen wir ja gar nicht, was noch alles daherkommt, und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Krammer billig hergegangen ist.
Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 10. May 2010 - 18:05