Peter Hlinka ein Veilchen!


sum-1

Recommended Posts

Das schon, aber ich unterstelle nun mal jedem Verein, dass er jedes Spiel gewinnen möchte.

Wenn ich dich nicht völlig falsch verstehe, passt das eh. Sturm mag für Sturm gewinnen. Hlinka mag für die Austria gewinnen. Das lässt sich gut kombinieren, meine ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sorry @ fuxxl uns shankly...war mim kopf ganz woanders, keine ahnung was da los war. Natürlich widerspricht Hlinkas Interesse in diesem Fall nicht dem Interesse des Klubs (stets siegen zu wollen). :aaarrrggghhh:

Somit lacht in Graz definitiv irgendwer mehr als die anderen: Entweder eine Mannschaft, oder Hlinka, bzw. Sonnleitner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Unser Infiltrator fürs Salzburgmatch! :v:

Man möge sich vorstellen, dass er die Austria am Donnerstag wirklich zum Meistertitel schießt oder maßgeblich an diesem beteiligt ist... Der hätte sich einen göttlichen Empfang verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Infiltrator fürs Salzburgmatch! :v:

Man möge sich vorstellen, dass er die Austria am Donnerstag wirklich zum Meistertitel schießt oder maßgeblich an diesem beteiligt ist... Der hätte sich einen göttlichen Empfang verdient!

Dann gehört er direkt nach dem Spiel eingeflogen und in den brodelnden Horrkessel zum feiern gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Wechsel ist wohl taktischer Natur, damit er sich am Donnerstag schon den Arsch für seinen zukünftigen Verein aufreißt! :augenbrauen:

:support: SCHIESS UNS ZUM TITEL!

ajo, Willkommen natürlich! :RiedWachler:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hlinka und vorisek als backup ist aber nicht schlecht... diese qualität hatten wir letzte nsaison sicher nicht- parits leistet echt gute arbeit, man merkt, dass die anderen klubs zunehmend neidisch werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

hlinka und vorisek als backup ist aber nicht schlecht... diese qualität hatten wir letzte nsaison sicher nicht- parits leistet echt gute arbeit, man merkt, dass die anderen klubs zunehmend neidisch werden...

Sicherlich 3 der besten in der Liga auf der Position! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch vorisek hatte grüne vergangenheit also immer mit der ruhe :ratlos:

Richtig. Wenn du das Posting noch einmal liest, wirst du erkennen, dass es ironisch gemeint war.

Ich bin jedenfalls mit dem Transfer zufrieden - vor allem seit feststeht, dass Hattenberger (und nicht Vorisek) für ihn "geopfert" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.