Peter Hlinka ein Veilchen!


sum-1

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

servas Peter! Wenn er Hattenberger ersetzt, dann wars ein gutes Geschäft. Keine Ablöse, passt.

Um am Donnerstag gibt schon mal einen, der sich für uns den Arsch aufreißen wird...

Nachdem er im Cup-Finale gesperrt ist, müsste ihn Foda zwecks Verabschiedung eigentliche einsetzen.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

War ja schon seit Längerem klar, dass er zu uns kommt und mMn haben wir damit einen sehr guten Transfer gemacht.

Wenn Hatte geht, ists zwar menschlich schade um ihn, aber Hlinka finde ich persönlich doch etwas stärker und routinierter.

Jetzt noch einen guten jungen Stürmer verpflichten (Alar, Hierländer), und wir haben eine Top-Mannschaft für nächste Saison beinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Um am Donnerstag gibt schon mal einen, der sich für uns den Arsch aufreißen wird...

bin mir nicht so sicher, ob er eingesetzt wird...Die zukünftigen Interessen spießen sich wohl mit den aktuellen Interessen des Vereins (wenn man davon ausgeht, dass jeder Verein stets gewinnen möchte).

Wetl wurde damals bei uns auch nicht mehr eingesetzt, nachdem es gegen Sturm um die EC-Teilnahme ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein schlechter transfer, zumal (anspielend auf Ausländerquotenkommentare über mir) er mmn. für Vorisek kommt...

Ob er nötig war? :ratlos:

Aber wegen der Legio-Zahl ists sicher nicht, da haben wir noch einigen Spielraum. Selbst mit Hlinka und Vorisek hätten wir unter Umständen weniger Legionäre, wenn Diabang geht und von einem Österreicher ersetzt wird, Leovac aber auch Österreicher wird. Selbst wenn Bak durch einen Legionär ersetzt wird und Troyansky tatsächlich zurückkommt, sind wir beim gleichen Stand wie jetzt.

Also bin ich für :winke: Hatte (ohne Groll), Vorisek und Hlinka sollen sichs ausschnapsen. Oder Schnickschnackschnuck. :D

Die zukünftigen Interessen spießen sich wohl mit den aktuellen Interessen des Vereins (wenn man davon ausgeht, dass jeder Verein stets gewinnen möchte).

Wetl wurde damals bei uns auch nicht mehr eingesetzt, nachdem es gegen Sturm um die EC-Teilnahme ging.

Sturm ist aber auf jeden Fall auf Platz vier. Da spießt sich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das schon, aber ich unterstelle nun mal jedem Verein, dass er jedes Spiel gewinnen möchte.

hää? Sturm will das spiel gewinnen und Hlinka hätte sicher auch nichts dagegen, wenn sturm gegen RBS gewinnt....?

man stelle sich vor: 93te Minute, 0-1 für RBS. Bei Sturm ist keiner mehr motiviert, doch Hlinka möchte nochmal CL spielen, macht ein Solo durch die gesamte Salzburg-Hälfte und netzt vom Strafraumrand mit einem satten Schuss ins Kreuzeck ein.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

:facepalm:

Rapid-Magazin-Cover_05_04.gif

Das ist doch bitte so wurscht.

Es gibt immer 2 Arten von Spielern bei einem Verein. Die Wappenküsser, die man dann bei keinem anderen Verein mehr sehen will, und die, die einfach nur ihren Job machen.

Hlinka gehört zur zweiten Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man stelle sich vor: 93te Minute, 0-1 für RBS. Bei Sturm ist keiner mehr motiviert, doch Hlinka möchte nochmal CL spielen, macht ein Solo durch die gesamte Salzburg-Hälfte und netzt vom Strafraumrand mit einem satten Schuss ins Kreuzeck ein.

Da es sich um Hlinka handelt, ist das sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.