Peter Hlinka ein Veilchen!


sum-1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Austria Wien kann für die 100-jährige Jubiläumssaison 2010/11 bereits die dritte Neuverpflichtung bekannt geben. Nach Georg Margreitter und Patrick Salomon kommt nun Peter Hlinka.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler von Sturm Graz unterschreibt für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres und soll die Jungen im Team führen.

Trainer Daxbacher lobt die Fähigkeiten des Slowaken: "Er ist für mich in der Bundesliga einer der besten Spieler auf dieser Position im zentralen Mittelfeld."

#####################

Ich weis nicht was ich zu dem Transfer sagen soll. Baumgartlinger + Vorisek + Hatte. Damit waren wir auf dieser Position schon hervorragend besetzt, dass er soviel mehr bringt, dass er eine tatsächliche Verstärkung ist?

Da hätte ich dessen Gehalt lieber genommen und Okoties "kolportiertes" Angebot angenommen. Das hätte uns vermutlich mehr gebracht als andersrum :ratlos:

Aber gut, er ist da. Somit

Herzlich WILLKOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiss nicht so recht, ob das ein upgrade ist gegenüber dem hattenberger, zumal er ausländer ist.

trotzdem willkommen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Servus in Wien

Kann nicht allzuviel über Hlinka sagen, da ich den viel zu selten spielen habe sehen. Vom Marktwert her sicher eine Verstärkung, aber was sagt schon der Marktwert einer Mannschaft aus (gestern) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.