FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Scheiß behinderten

Selbst schuld kein Mitleid.

Wenn man mit der stärksten Mannschaft der Liga 90 Minuten daheim kein Tor schießt und am Ende auf 0:0 spielt, was dann misslingt, dann hat man den Meistertitel nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwie hätt ich nix dagegen, wenn wir uns am mittwoch freiwillig 0:10 abschießen lassen - als protest gegen die lächerliche wiener mafia :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
<br />Selbst schuld kein Mitleid.<br /><br />Wenn man mit der stärksten Mannschaft der Liga 90 Minuten daheim kein Tor schießt
hätte eh das in der 93. gereicht. Aber das war wohl der gleiche Auswachler wie zuletzt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Langsam kriegts System. Ich mein schämts euch nicht selber?? Das ist unfassbar, wenn das uns den Meisertitel kostet ist das ja schon fast finanzielle Schädigung von den Schiris. Hieß es nicht mal es gibt Konsequenzen? Wo sind die!!!!?????

Tschuldigung ich bi grad auf 180 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das war mmn. die meisterschaft, würd mich doch verwundern, wenn Stevens die mannschaft jetzt noch einmal so hinkriegt, dass sie in Graz gewinnt. auch wenns für uns um nix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine ahnung wie diese passive abseitsregelung genau ist (weiss das eigentlich überhaupt irgendwer?), aber m.m. nach beeinflusst der (im abseits gestandene) tchoyi ganz klar die aktion indem er den verteidiger blockt und daher kann das m.m. nach kein passives abseits sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Selbst schuld kein Mitleid.

Wenn man mit der stärksten Mannschaft der Liga 90 Minuten daheim kein Tor schießt und am Ende auf 0:0 spielt, was dann misslingt, dann hat man den Meistertitel nicht verdient.

So dachte ich bis zu der Fehlentscheidung und es wäre ja nicht so, dass die Austria feldüberlegen war und daher das Tor verdient hätte, aber darum gehts auch gar nicht, es ist vielmehr nicht erträglich, dass diese Meisterschaft heuer einfach nur mehr lächerlich ist, in fast jedem Spiel gibt es derartig entscheidende Szenen die beständig falsch entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mmn. die meisterschaft, würd mich doch verwundern, wenn Stevens die mannschaft jetzt noch einmal so hinkriegt, dass sie in Graz gewinnt. auch wenns für uns um nix mehr geht.

Salzburg muss gewinnen, das kann der Stevens nicht.

Denn dass die Austria Ried schlägt davon kann man wohl ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Das einzig Positive an dieser offensichtlichen Fehlentscheidung waren die dummen Gesichter der Spieler :laugh:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Geil. Die Wiener Mafia schlägt wieder zu.

genau sowas hat's jetzt wieder braucht.... schande über denjenigen, der so einen komplexhaufen wie dich zum moderator gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir das jetzt am Donnerstag noch vergeigen, haben wir das größte Skandal der letzten paar Jahre, wenn nicht überhaupt in der Geschichte der österreichischen Bundesliga... danke an den Herrn Linienrichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.