Das ASB trifft Peter Schöttel - Die AntwortenExklusive Fragestunde im Austrian Soccer Board - Teil 2
#1 OFFLINE
Geschrieben 07. Mai 2010 - 13:10
#2 OFFLINE
Geschrieben 07. Mai 2010 - 13:17
Devil Jin sagte:
Devil Jin sagte:
Ich bin in diesem Bereich in ständigem Kontakt mit Ernst Neumann, der auch bei den Gesprächen mit den Spielerberatern dabei ist.
Lask Linz sagte:
Wie stehst du zu dem Stadionneubau - glaubst du noch daran und wie lange wird es deiner Meinung nach dauern bis es steht?
airmaster23 sagte:
airmaster23 sagte:
K3RO sagte:
Ganz sicher JOHANNA, vermutlich KAYHAN und GERCALIU und vielleicht auch DUNST --- deswegen wird hier was passieren müssen.
naca79 sagte:
Der Kader würde sich selbst bei diesem großen Erfolg kaum verändern, das wird uns allerdings nicht abhalten um alles zu unternehmen um diesen Titel einzufahren.
Bad Boy sagte:
FCSalzburg15 sagte:
Gar nicht bei großen, wichtigen Entscheidungen aber bei den vielen kleinen Entscheidungen im Mittelfeld, bei Fouls, bei Verwarnungen etc..
Zumindestens empfinde ich das im Moment so als Trainer einer Mannschaft bzw. eines Vereins, der erst im Aufbau einer größeren Fangemeinde ist.
FCSalzburg15 sagte:
Auch Kapfenberg betreibt eine Art Akademie, während wir nach der Übersiedlung nach Wr. Neustadt gerade dabei sind Strukturen aufzubauen.
Da wir in der kommenden Saison im Vergleich zu heurigen reduzieren müssen, wird es schwierig noch weiter nach oben zu kommen.
Die große Hoffnung besteht darin, dass sich unsere sehr talentierten Spieler rasch so weiterentwickeln wie wir uns das alle wünschen.
FCSalzburg15 sagte:
Magnagasie sagte:
#3 OFFLINE
Geschrieben 07. Mai 2010 - 13:20
Peter Schöttel - SCWN sagte am 07. Mai 2010 - 13:17:
Wir werden in der Abwehr auf alle Fälle am Transfermarkt aktiv werden, schon alleine deshalb weil uns in dieser Formation einige Spieler verlassen werden.
Ganz sicher JOHANNA, vermutlich KAYHAN und GERCALIU und vielleicht auch DUNST --- deswegen wird hier was passieren müssen.
Ausgezeichnet!
Nettes Interview, is ein lässiger natürlicher Typ der Peda, weiter so
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#4 OFFLINE
Geschrieben 07. Mai 2010 - 13:32
Peter Schöttel - SCWN sagte am 07. Mai 2010 - 13:17:
Auch Kapfenberg betreibt eine Art Akademie, während wir nach der Übersiedlung nach Wr. Neustadt gerade dabei sind Strukturen aufzubauen.
Da wir in der kommenden Saison im Vergleich zu heurigen reduzieren müssen, wird es schwierig noch weiter nach oben zu kommen.
Die große Hoffnung besteht darin, dass sich unsere sehr talentierten Spieler rasch so weiterentwickeln wie wir uns das alle wünschen.
Und könnt ich über's Wasser gehen und würd das auch tun, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann er..."
Team: MASTERPIECE CF; multiplayer soccer manager "kick it out" on Android Bonuscode: 7XH8HZ
08
#6 OFFLINE
Geschrieben 07. Mai 2010 - 14:28
Tukan sagte am 07. Mai 2010 - 14:09:
Was ICH denke, habe ich nirgendwo geschrieben.
Dass die Ankündigung von reduzierenden Massnahmen in vieler Ohren ein kleiner Wermutstropfen ist, habe ich damit angesprochen.
Und auf die Tatsache, dass Neustadt mit 5 anderen Mannschaften um den Klassenerhalt spielen wird, brauchst du dir nichts einzubilden, ein sehr übertriebener Optimist, wer anders denkt.
Dieser Beitrag wurde von K3RO bearbeitet: 07. Mai 2010 - 14:39
Und könnt ich über's Wasser gehen und würd das auch tun, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann er..."
Team: MASTERPIECE CF; multiplayer soccer manager "kick it out" on Android Bonuscode: 7XH8HZ
08
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0