Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Florian Scheuba wusste ich auch, den hab ich sogar einmal bei der Anfahrt auf´s Match getroffen in der S 45 das war echt heftig :D Nia wusste ich gar ned, ist das sicher? :eek::eek:

Ich mein ich weiß er war auf er Weihnachtsfeier, aber ...

Sonst natürlich der vorzeige Rapidler Gernot Rudle!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

HC Strache

Und nicht zu vergessen die Rapid-Mutter Barbara Rosenkranz. Außerdem erwähnenswert sind alle ORF-Moderatoren, aber das versteht sich ja von selbst.

Von den (Ex-)Politiker sind es u.a. Norbert Darabosch und Alfred Gusenbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und nicht zu vergessen die Rapid-Mutter Barbara Rosenkranz.

Da hätte ich gern eine Quelle.

Und wirklich enthusiastisch ist der Strache glaub ich auch nicht. Ich erinnere mich nur an ein Interview wo er sowas gesagt hat wie "wenn er unbedingt wählen muss, wählt er Rapid aber eigentlich hält er zu allen Wiener Vereinen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Augustin-Verkäufer Wien Hütteldorf und Wien Westbahnhof

der ist der Hammer.... Ich liebe Rapid Wieeeeen, bitte kaufen Augustiiiiin laugh.gif ich brich nieder bei dem...aber auf jeden Fall sehr kultig und wahrscheinlich auch einmalig...gehört schon dazu wie das Amen im Gebet....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.