PINK FLOYD


mazunte

Recommended Posts

Europaklassespieler

Eine großartige Band, mit genialen Alben wie z.b. " Wish you where here " oder " The Dark Side Of The Moon "

und natürlich auch " The Wall "

In diese Alben sollte man auf jeden Fall mal reingehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Uhhhhhh, bin schon da..! :happy:

http://www.youtube.com/watch?v=q1moiym6-Nk

Ich hoff ihr sitz grad gut.... this is Wahnsinn! Waters zusammen mit P.P. Arnold.... ich habs 2008 live gesehen.. in HOLLAND! :happy:

Möcht noch hinzufügen, dass ich privat mit aner Floyd Jacke rumlauf, 12 LP's besitze, diverse Bücher,DVD's, den iPod voll mit Floyd Sachen... ich hör jetzt auf, des führt zu weit.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.