Austrian Soccer Board: Transferzeit Sommer 2010 - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 805 Seiten +
  • « Erste
  • 718
  • 719
  • 720
  • 721
  • 722
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Friends of ASB

SK Rapid - Werde Mitglied

digitaldruck.at

Transferzeit Sommer 2010 Großer Umbau? Wer kommt, wer geht...

#10786 Mitglied ist offline   schimli 

• Im ASB-Olymp
  • Gruppe: Members

Geschrieben 02. August 2010 - 09:42

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 02. August 2010 - 09:39:

Keine Ahnung, ob es schon geschrieben wurde, aber Vladavic von RBS soll bei Rapid im Gespräch sein lt. SBG Krone.

Na hollodero. Wirklich durchsetzen bzw. was zeigen konnte der noch nicht in Österreich oder?

#10787 Mitglied ist offline   tobu 

• Amateur

Geschrieben 02. August 2010 - 09:44

Keine Ahnung, ob es schon geschrieben wurde, aber Vladavic von RBS soll bei Rapid im Gespräch sein lt. SBG Krone.

auch hier nachzulesen:
http://www.transferm...898_seite1.html

#10788 Mitglied ist offline   dobie 

• Jahrhunderttalent

Geschrieben 02. August 2010 - 09:45

Dass steht schon bei Transfermarkt.at

#10789 Mitglied ist offline   mrbonheur 

• ASB-Gott

Geschrieben 02. August 2010 - 09:49

Beitrag anzeigendobie sagte am 02. August 2010 - 09:45:

Dass steht schon bei Transfermarkt.at

Und? Hier ist das ASB.

Beitrag anzeigenscr schimli sagte am 02. August 2010 - 09:42:

Na hollodero. Wirklich durchsetzen bzw. was zeigen konnte der noch nicht in Österreich oder?

War halt so etwas ähnliches wie Spieler des Jahres in der Slowakei, kam bei SBG mit der taktischen Ausrichtung nicht zurecht und zusätzlich wurde ihm ein Svento immer vorgezogen, obwohl es genug Gründe gab, diesem mal eine Pause zu gönnen. Technisch ziemlich stark und war lt. Statistik der schnellste Spieler des Kaders. Mir hat er eigentlich immer gefallen, defensiv noch ausbaubar.

#10790 Mitglied ist offline   Doena 

• V.I.P.
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 02. August 2010 - 09:51

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 02. August 2010 - 09:49:

Und? Hier ist das ASB.

War halt so etwas ähnliches wie Spieler des Jahres in der Slowakei, kam bei SBG mit der taktischen Ausrichtung nicht zurecht und zusätzlich wurde ihm ein Svento immer vorgezogen, obwohl es genug Gründe gab, diesem mal eine Pause zu gönnen. Technisch ziemlich stark und war lt. Statistik der schnellste Spieler des Kaders. Mir hat er eigentlich immer gefallen, defensiv noch ausbaubar.

d.h. also er wäre im Gespräch um Drazan ein bisschen Druck zu machen.

Intressant, Intressant, keine Ahnung natürlich was wirklich dran ist aber dachte er dass man sich nach einem Zentralen umschauen würde

Beitrag anzeigen19austriawien11 sagte am 06. August 2011 - 00:35:

außerdem ist, wie du schon sagst, SRV-RBS das neue lovespiel

#10791 Mitglied ist offline   mrbonheur 

• ASB-Gott

Geschrieben 02. August 2010 - 09:56

Beitrag anzeigenDoena sagte am 02. August 2010 - 09:51:

d.h. also er wäre im Gespräch um Drazan ein bisschen Druck zu machen.

Intressant, Intressant, keine Ahnung natürlich was wirklich dran ist aber dachte er dass man sich nach einem Zentralen umschauen würde

Bei RBS war er anfangs der Saison 2009/2010 im ZOM unterwegs bis er sich verletzte und praktisch nie wieder auflief. Warum Stevens so wenig rotiert und Spieler von einem Tag auf den anderen abgemeldet sind, kann ich leider nicht erklären. In der Krone wird es ja so formuliert, sollte Jelavic gehen, dann könnten Vladavic + Lavric kommen. Was mich mehr wundert ist, dass RBS 400.000 € von AEK Athen abgelehnt hatte und man darauf pochte 500.000 € zu erhalten, weshalb sich der Transfer auch zerschlug. Kann mir nicht vorstellen, dass Rapid so viel Geld in die Hand nehmen würde.

Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 02. August 2010 - 09:56

#10792 Mitglied ist offline   rapid4ever 

• Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Geschrieben 02. August 2010 - 09:56

Unabhängig davon, ob Vladavic eine Verstärkung ist oder nicht, aber: Können wir den überhaupt bezahlen? Der hat sicher keinen Butterbrot-Vertrag in Salzburg :confused:
RAPID | Rekordmeister | Antiviolett | Prestige | Idealismus | Die Liebe unseres Lebens

#10793 Mitglied ist offline   mrbonheur 

• ASB-Gott

Geschrieben 02. August 2010 - 09:59

http://redbulls.com/...article_id=4055

Hier ist der gescannte Artikel von der Krone

#10794 Mitglied ist offline   Doena 

• V.I.P.
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 02. August 2010 - 10:02

Beitrag anzeigenrapid4ever sagte am 02. August 2010 - 09:56:

Unabhängig davon, ob Vladavic eine Verstärkung ist oder nicht, aber: Können wir den überhaupt bezahlen? Der hat sicher keinen Butterbrot-Vertrag in Salzburg :confused:

Naja der kam ja aus der Slowakei nach Österreich, denke das wird sich schon im Rahmen halten im Vergleich zu anderen Spielern von RB

Beitrag anzeigen19austriawien11 sagte am 06. August 2011 - 00:35:

außerdem ist, wie du schon sagst, SRV-RBS das neue lovespiel

#10795 Mitglied ist offline   Lucarelli99 

• Im ASB-Olymp

Geschrieben 02. August 2010 - 10:07

Ich habe mich gestern nach dem Spiel mit Freunden über unsere " Neuen" unterhalten. Das Hinum und Saurer verstärkungen sind, darüber waren wir uns schnell einig. Das der Tausch, Kayhan für Thonhofer richtig war, dafür fand sich immerhin noch eine Mehrheit und das Nuihi auch noch kommen wird, vereinzelnte Stimmen. Ach ja, Sonnleitner, auf den hätten wir beinahe vergessen, weil der Mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken ist aus der Stammformation.

Insgesamt betrachtet, haben wir anscheinend doch nicht so schlecht eingekauft.

#10796 Mitglied ist offline   thomas1982 

• Stammspieler

Geschrieben 02. August 2010 - 10:09

Vladavic --> würde von Saurer wohl etwas Druck nehmen im Bezug auf Anfeindungen :)

#10797 Mitglied ist offline   schimli 

• Im ASB-Olymp

Geschrieben 02. August 2010 - 10:16

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 02. August 2010 - 09:49:

An und für sich wäre es ja sicher nicht schlecht noch einen Spieler zu holen der das Spiel gestalten kann, nur ist bei "solchen Spielern" immer ein gewisses Risiko dabei. Und 500.000 € für einen Spieler, der sich nicht durchsetzen kann sind dann halt auch um 500.000 zu viel. Defensiv haben wir ohnehin genug Spieler am Platz, da Pacult sein System mit 2 6ern wohl nie aufgeben wird.

#10798 Mitglied ist offline   mrbonheur 

• ASB-Gott

Geschrieben 02. August 2010 - 10:23

Beitrag anzeigenscr schimli sagte am 02. August 2010 - 10:16:

Defensiv haben wir ohnehin genug Spieler am Platz, da Pacult sein System mit 2 6ern wohl nie aufgeben wird.

Ja, das schon, aber der Spieler an sich hat defensive Defizite. In der Defensivbewegung mangelt es am Stellungsspiel und das Unterbinden von Flanken, etc. ist nicht seine Stärke; was wohl auch der Grund war, weshalb er von Stevens nicht berücksichtigt wurde. Wenn er keine Defensivaufgaben übernehmen muss (die heutzutage eigentlich jeder Spieler tw. machen muss), dann kann er mMn ein wertvoller Kicker sein.

#10799 Mitglied ist offline   since21 

• ASB-Süchtige(r)
  • Gruppe: Banned

Geschrieben 02. August 2010 - 10:34

Beitrag anzeigenDoena sagte am 02. August 2010 - 08:53:

Koch hat gestern wirklich gut gespielt, was ihn aber zum Außenverteidiger machen soll weiß ich nicht.
Langsam muss man sich wohl mit Lavric anfreunden x/

hab ich ja als erster geschrieben das es lavric wird da brauch ich gar keine insider
war nur logisch ablösefrei kennt die liga bissal kicken kann er
erwarte mir mit denn jela geld dann noch zusätzlich einen mittelfeldspieler und einen linken av für denn schwachen katzer

wahrscheinlich müssen wir aber wieder die einnehmen um das budget zu sichern für 2011
und es wird nur lavric

Dieser Beitrag wurde von since21 bearbeitet: 02. August 2010 - 10:35

#10800 Mitglied ist offline   narya 

• Alles wird gut

Geschrieben 02. August 2010 - 10:34

Beitrag anzeigenMarky Balboa sagte am 02. August 2010 - 08:33:

Die heutige "Krone" will den voraussichtlichen Jelavic-Nachfolger herausgefunden haben. KLEMEN LAVRIC. das würde keine große Überraschung mehr sein. Hab zu wenig von den Typen gesehen, weiß nicht ob das so positiv ist.

Ich hab auch zu wenig von ihm gesehen. Aber wenn, dann hatte ich eigentlich eher den Eindruck, dass er mehr in Richtung Knipser ala Salihi geht und nicht in Richtung spielender Stürmer Marke Jelavic. Aber vielleicht kann uns da ein kundiger Grazer weiterhelfen? :ears:
"Sonst lasse ich nur anonyme Foren aus, um mir einen Rest an Lebensqualität zu erhalten."
Peter Schöttel

"Ja, es passt, das Unternehmen ist zufrieden."
Peter Pacult

"Hier entsteht etwas."
Stefan Maierhofer

Thema verteilen:

• 805 Seiten +
  • « Erste
  • 718
  • 719
  • 720
  • 721