Geschrieben 06. März 2010 - 12:39
für mich gilt immer, ein punkt zuhause sind zwei verlorene punkte.auch wenn der gegner rapid heißt,der mit abstand für den österreichischen fussball am meisten geleistet hat.wenn man im ausland, ganz egal wo, einen menschen fragen würde,er soll einen österreichischen verein nennen,würde sicher jeder mit rapid antworten.aber morgen hoffe ich werden sie wieder ohne punkte nach hause fahren.sollte aber meine hoffnung nicht in erfüllung gehen,so ist es auch kein beinbruch.gegen rapid zu verlieren ist ja keine schande.aber mein gefühl sagt mir ,das der KSV als sieger vom platz gehen wird.
bin aber sicher das ich mich morgen wieder wegen einer sache fürchterlich ärgern werde.und das sind die zuseherzahlen.für das was der KSV schon geleistet hat und der gegner rapid heißt,müsste das spiel ausverkauft sein.aber wenn morgen 6000 im stadion sind,ist alles beisammen.denn meisten wird es zu kalt sein(die schlechteste ausrede),anderen wieder ist es der neid der sie zu hause bleiben lässt,und live im fernsehen ist es auch zu sehen.
aber es gibt auch andere,wie die fanclubs vom KSV, die eine super arbeit leisten.REDS, COM.NORD,GRAUE FALKEN und wie sie alle heißen.gebt morgen ordentlich gas,damit man sieht,das der KSV auch von denn FANS bundesligareif ist.treiben wir die mannschat zu einem sieg,der viel wert ist.