Österreich - Dänemark 2:1
#121 OFFLINE
Geschrieben 04. März 2010 - 21:55
#123 ONLINE
Geschrieben 04. März 2010 - 22:23
Gruen sagte am 04. März 2010 - 21:57:
ich frag mich wie man überhaupt wissen kann, dass nicht kavlak, aber nicht weiß wer tatsächlich beobachtet worden ist. selbst wenn ich little beckham einen guten bekannten im rapidmanagement attestiere. ausschleißen kann man ein völler interesse an kavlak mmn nicht. der muss dazu ja noch garnicht an rapid herangetreten sein.
Dieser Beitrag wurde von oberkampf bearbeitet: 04. März 2010 - 22:23
#124 OFFLINE
Geschrieben 04. März 2010 - 23:14
casinho23 sagte am 03. März 2010 - 23:06:
zu viele auswechslungen ? wie wars bei uns früher in freundschaftsspielen, wo 5-6 spieler eingwechselt wurden... die haben wir logischer weiße auch verloren. somit war hier mal ein kleiner pluspunkt an dico, das er nicht jeden ins getümel geworfen hat.
warum getümel ? naja jeder der halbwegs was vom fußball versteht hat gesehen, dass jetzt kein champions league finale war... und trotzdem gewonnen, früher haben wir solche spiele mit grindigen fehlern 1:2 verloren.
dag, kavlak, schiemer, fuchs und scharner mit abstrichen, sowie in weiterer folge prödl waren mmn die besseren.
janko darf den sitzer nicht auslassen, dann wärs perfekter einstand als ©
baumgartlinger war irgendwie untergetaucht und setzte wenig akzente, is ja auch dm, und meist heißts ja nix schlechtes wenn man von wem nicht soviel merkt, dann macht er seine sache auch meistens gut. aber mit schiemer haben wir einen der im dm gut zumacht, da wär offensiv leitgeb leiwand, dann geht da vorn sicher noch mehr.
ich bin zufrieden mehr nicht, und mehr brauchts auch nicht. aufbauen kann man aufjedenfall drauf, und wenn man in paar monaten zurückblickt is es sicher angenehm zu lesen dänemark die anschließend was auch immer bei der wm reíßen werden(wahrscheinlich nicht viel) geschlagen zu haben, als noch vor paar jahren wie gegen kanada? verloren wurde.
guter post
beschämend war die zuschauerzahl, anscheinend besteht ein großteil der fans nur aus scheiß gloryhuntern die kommen wenn wetter, gegner und leistung passt
#125 OFFLINE
Geschrieben 04. März 2010 - 23:47
oberkampf sagte am 04. März 2010 - 22:23:
ich frag mich wie man überhaupt wissen kann, dass nicht kavlak, aber nicht weiß wer tatsächlich beobachtet worden ist. selbst wenn ich little beckham einen guten bekannten im rapidmanagement attestiere. ausschleißen kann man ein völler interesse an kavlak mmn nicht. der muss dazu ja noch garnicht an rapid herangetreten sein.
Scouts sind ja auch ned deppert, die erzählen halt rum sie sind wegen dem da und eigentlich schauen sie nach einem komplett anderen, da erzählt doch keiner die Wahrheit...
#126 OFFLINE
Geschrieben 05. März 2010 - 03:07
Tuksa sagte am 04. März 2010 - 21:55:
trotzdem ich bin zufrieden dass es mal diskussionen über taktiken und spielerische elemente gibt! man redet wieder über spiele und nicht über dämliche kommunikationsstörungen. es geht bergauf, wenn auch nur extrem langsam.
Dieser Beitrag wurde von Ernesto bearbeitet: 05. März 2010 - 03:11
Zitat
#127 OFFLINE
Geschrieben 05. März 2010 - 07:25
Es ist einfach Fakt, dass uns solche Nord-Mannschaften mehr liegen als die Zauberer vom Balkan. Gegen Kroatien rechne ich deshalb mit einer ernüchternden Niederlage.
#128 ONLINE
Geschrieben 05. März 2010 - 08:06
#129 OFFLINE
Geschrieben 05. März 2010 - 10:28
oberkampf sagte am 05. März 2010 - 08:06:
ASB & I
PATRAX
#130 OFFLINE
Geschrieben 05. März 2010 - 11:21
#131 OFFLINE
Geschrieben 05. März 2010 - 11:41
ich geb genau das weiter, was ich weitergeben darf. wenn das jemandem nicht passt, sein problem.
wie gesagt verfüge ich über gute quellen bei rapid und kann es deshalb sagen. glaubs, oder auch nicht
Zitat
#132 OFFLINE
Geschrieben 05. März 2010 - 12:10
Zitat
Den haben wir schon einmal einberufen, und er ist beim Training nicht aufgefallen. Dadurch, weil wir ihn auch nicht gekannt haben, war es ein Risiko. Irgendwo habe ich ihn dann zwei, drei Mal im Fernsehen beobachtet und mir gedacht: Der ist auch ein extrem schneller Spieler. Am Anfang hat er sich ein bisschen angepasst, mit der Zeit ist er immer besser geworden, und hat eine gute Leistung gebracht.
Zitat
#133 OFFLINE
Geschrieben 05. März 2010 - 12:17
Ernesto sagte am 05. März 2010 - 12:10:
Zitat
Den haben wir schon einmal einberufen, und er ist beim Training nicht aufgefallen. Dadurch, weil wir ihn auch nicht gekannt haben, war es ein Risiko. Irgendwo habe ich ihn dann zwei, drei Mal im Fernsehen beobachtet und mir gedacht: Der ist auch ein extrem schneller Spieler. Am Anfang hat er sich ein bisschen angepasst, mit der Zeit ist er immer besser geworden, und hat eine gute Leistung gebracht.
woher hastn das her
Herrlich wenn das wirklich der Original-Ton ist hehe
#134 OFFLINE
Geschrieben 05. März 2010 - 12:42
Doena sagte am 05. März 2010 - 12:17:
Ernesto sagte am 05. März 2010 - 12:10:
Zitat
woher hastn das her
Herrlich wenn das wirklich der Original-Ton ist hehe
laola1
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0