March Madness


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hat sich glaub ich schon nen eigenen thread verdient, da diese woche die conference turniere beginnen und dann gehts ja schon bald los:

selection sunday 14.3.

opening round 16.3.

final four 3.4. & 5.4.

ich bin nicht der grösste basketballfan aber das ncaa tounament ist einfach ein guter lückenfüller zwischen nfl und mlb season.und zum wetten ist es ja auch recht lustig.;)

favoriten:

syracuse

kansas

kentucky

duke

erweiterter favoritenkreis:

kansas state

west virginia

villanova

ohio state

meine aussenseiter, zumindest gut für 1-2 upsets:

new mexico

ok st

tennessee

& uconn (falls sie es ins turnier schaffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mich hat gestern syracuse dermaßen begeistert gegen villanova um mich dazu zu bewegen zu sagen, dass sie mein favorit sind... kentucky natürlich mit wall und cousins super spieler aber ich denk als team ist syracuse stärker, sie haben villanova zerstört, vor allem in der zweiten halbzeit in der defense, freu mich auch schon darauf, wird mein erstes march madness werden, war in den letzten 2 jahren in denen ich schon espn hatte nicht sonderlich überzeugt von basketball gewesen, bin jetzt wieder mehr reingekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

AP top 25 1. märz

1. Syracuse 27-2 1,618

2. Kansas 27-2 1,550

3. Kentucky 27-2 1,493

4. Duke 25-4 1,415

5. Kansas State 24-4 1,377

6. Ohio State 23-7 1,232

7. Purdue 24-4 1,169

8. New Mexico 27-3 1,151

9. Villanova 23-5 1,143

10. West Virginia 22-6 1,024

11. Michigan State 22-7 960

12. Butler 26-4 762

13. Vanderbilt 22-6 741

14. Brigham Young 26-4 633

15. Wisconsin 21-7 625

16. Tennessee 21-7 615

17. Pittsburgh 22-7 612

18. Gonzaga 24-5 554

19. Georgetown 19-8 548

20. Temple 24-5 547

21. Baylor 22-6 393

22. Maryland 21-7 249

23. Texas A&M 20-8 210

24. UTEP 22-5 124

25. Xavier 21-7 101

zu erwähnen texas (mitte der saison noch #1) ist zum ersten mal dieses jahr nicht mehr geranked. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

syracuse 2 in folge verloren, villanova 5 der letzten 7... langsam hat man das gefühl es könnten gut und gerne mehr mannschaften gewinnen als man dachte, im moment haben wohl locker 6 vl sogar mehr mannschaften gute chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es is soweit :clap: , hier der turnierplan:

ncaa tournament

die grösste überraschung ist sicherlich das die hokies aufgrund ihres schwachen non conf schedules nicht dabei sind. :nein:

auch nicht dabei mississippi st, obwohl sie kentucky ihm sec tournament finale fast gebogen hätten.

spannende 1st round paarungen:

oklahoma state-georgia tech

tennessee - san diego st

xavier - minnesota

texas - wake forest

cal - louisville

clemson - missouri

meine 1st rd upsettipps:

siena & utep

gute opening lines:

texas a&m -2,5

irish -4

und evtl:

texas -2

marquette pk

n mex st. +12,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und weiter gehts

Vanderbilt gegen Murray State raus

was für n geiler schuss zum schluss, dachte schon das wird nichts^^ habs in meinem bracket so getippt gehabt... dafür war notre dame bei mir sogar sweet 16 team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

die saison nur ganz wenig gsehn leider, bin zwar zu ein paar syracuse spielen gekommen aber ned annähernd so viele wie erhofft, schaun das sich das jetzt zumindest hinten raus noch ein wenig ändert, sind im college bball eigentlich meine sentimentalen favoriten - auch wenn ich mir ned dacht hätt das sie heuer ohne flynn und devendorf wieder so stark sind, freut mich aber das es so ist .. hoff mal das es in runde zwei gegen gonzaga geht da könnts recht spaßig werden - gators und fuckin irish sind schon weg, das is recht toll

find das spread angebot das 365 in letzter zeit beim bball hat ja recht mächtig eigentlich ..

post-5961-12689620484987_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.