Austrian Soccer Board: Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013 - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

SK Rapid - Werde Mitglied

digitaldruck.at

Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013

#31 Mitglied ist offline   Marky Balboa 

• ASB-Messias
  • Gruppe: Members

Geschrieben 18. Februar 2010 - 13:47

Ich finde die Verlängerung, samt den 3 Jahren, voll in Ordnung.
Ich mein er hat ja keine Stammplatz-Klausel im Vertrag (oder doch? :nervoes: ), das heißt es spricht nichts dagegen dass in einem Jahr ein neues "Kaliber" links hinten spielt und Katzer ab diesem Zeitpunkt Back-Up ist. Zu wissen daß man Katzer noch 3 Jahre als zweier LV hat (ich geh ganz einfach mal davon aus , daß es bald Konkurrenz geben wird) ist beruhigend.
SK RAPID WIEN - Noch geiler wäre kitschig.

[center]

#32 Mitglied ist offline   Lichtgestalt 

• La
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 18. Februar 2010 - 13:52

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 18. Februar 2010 - 13:44:

Nein, keine Ahnung :ratlos:

konkret kann das niemand sagen, aber überleg mal, welchen teil der potentiellen schadenssumme eine versicherung an prämie verlangt, wenn der tatsächliche schadenseintritt bei - sagen wir mal - 75% liegt.
es gibt immer ein drittens

#33 Mitglied ist offline   Birdy90 

• Hedonist

Geschrieben 18. Februar 2010 - 14:06

Beitrag anzeigenLichtgestalt sagte am 18. Februar 2010 - 13:52:

konkret kann das niemand sagen, aber überleg mal, welchen teil der potentiellen schadenssumme eine versicherung an prämie verlangt, wenn der tatsächliche schadenseintritt bei - sagen wir mal - 75% liegt.

Gut, wirst Recht haben, aber mich würd trotzdem interessieren obs Spielerversicherungen bei uns gibt bzw. welche Spieler.

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. Mai 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

#34 Mitglied ist offline   erich hof 

• Postinho
  • Gruppe: Banned

Geschrieben 18. Februar 2010 - 14:22

so wird rapid auf jahre hinaus international auf der stelle treten, rapid hätte sein teuer verdientes geld besser investieren sollen!
da werden verträge mit spielern verlängert denen heute schon die stürmer aus unserer gurkerliga um die ohren laufen weil sie so langsam sind!
naja was solls, salzburg wird es freuen! ;)

Dieser Beitrag wurde von erich hof bearbeitet: 18. Februar 2010 - 14:22

#35 Mitglied ist offline   Lucarelli99 

• Im ASB-Olymp

Geschrieben 18. Februar 2010 - 14:30

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 18. Februar 2010 - 14:06:

Beitrag anzeigenLichtgestalt sagte am 18. Februar 2010 - 13:52:

Gut, wirst Recht haben, aber mich würd trotzdem interessieren obs Spielerversicherungen bei uns gibt bzw. welche Spieler.

Soweit ich weiß hatten wir dieses Thema schon einmal und einer unserer "Insider" Burschi? oder Little Beckham? haben gemeint das bei uns die Spieler generell gegen Verletzungen versichert sind. Ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Blödsinn und bitte die Experten mich auszubessern, Danke!

#36 Mitglied ist offline   Zuseher 

• Europaklassespieler

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:14

Katzer bekam ein bomben Auslandsangebot, Rapid hatte aber schon mit Katzers Vertragsverlängerung gerechnet. Deshalb haben sich die Verhandlung auch ein wenig verzögert. Damit Katzer Rapid nicht verlässt ist sein Vertrag ungekürzt nochmals für 3 Jahre unterschrieben worden. Schön, dass die Verantwortlichen erkannt haben wie wichtig er für die Mannschaft ist.

#37 Mitglied ist offline   Silva 

• When they're dead, they're just hookers!

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:17

Beitrag anzeigenZuseher sagte am 18. Februar 2010 - 15:14:

Katzer bekam ein bomben Auslandsangebot, Rapid hatte aber schon mit Katzers Vertragsverlängerung gerechnet. Deshalb haben sich die Verhandlung auch ein wenig verzögert. Damit Katzer Rapid nicht verlässt ist sein Vertrag ungekürzt nochmals für 3 Jahre unterschrieben worden. Schön, dass  die Verantwortlichen erkannt haben wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Drei Fragen:

Bombenangebot aus dem Ausland + Katzer in einem Satz?  :verbot:

Ungekürzt und dann noch für 3 Jahre?  :glubsch:

Bist du es Mecki?  :betrunken:
Spoiler

#38 Mitglied ist offline   Feanor 

• Postinho

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:19

Beitrag anzeigenSilva sagte am 18. Februar 2010 - 15:17:

Bist du es Mecki?  :betrunken:

Ich glaubs auch langsam.

#39 Mitglied ist offline   Stanley-Stiff 

• Einer von Uns!

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:22

Beitrag anzeigenLichtgestalt sagte am 18. Februar 2010 - 13:40:

verlängerung zu reduzierten bezügen ist okay - 2 jahre hättens auch getan, aber was solls.

Meine Rede + jetzt sollte dennoch rasch ein junger Mann aus dem Hut gezaubert werden, der dem Herrn Katzer ein bisserl Druck macht.

Stan a.k.a. 3 Jahre sind definitiv 1 zuviel.
[nk'03] Sez. essentielle Frage! a.k.a. Ich hab unseren Fetzen verschlampt!

"A wenn es Wirschtl oft net so woarm is, Pfeif drauf Hauptsoch wir san Rapidla!" (Andy Marek, TDOT 2008)

F.C. Lokomotive Landstrasse - Fußballkult aus der Mitte Wiens! - Wir suchen einen neuen Torhüter! Melde dich!

Goleo - celebrated latchkey child!

#40 Mitglied ist offline   HerzogKraut 

• Superstar
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:23

Beitrag anzeigenZuseher sagte am 18. Februar 2010 - 15:14:

Katzer bekam ein bomben Auslandsangebot, Rapid hatte aber schon mit Katzers Vertragsverlängerung gerechnet. Deshalb haben sich die Verhandlung auch ein wenig verzögert. Damit Katzer Rapid nicht verlässt ist sein Vertrag ungekürzt nochmals für 3 Jahre unterschrieben worden. Schön, dass die Verantwortlichen erkannt haben wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Eingefügtes Bild
Immer vorwärts Rapid Wien!

#41 Mitglied ist offline   Burschi 

• Skybox? Why not?

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:24

na goitt sei dank haben wir uns gegen düdelingen und den fc vaduz durchgesetzt
nicht auszudenken wenn uns der verlassen sollte. Ich könnte mit einer schnelleren verteidigung nicht leben

Dieser Beitrag wurde von Burschi bearbeitet: 18. Februar 2010 - 15:26

Bazinga

#42 Mitglied ist offline   gidi 

• Kennt das ASB in und auswendig

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:32

3 jahre ist zu lang. 2 + option auf ein weiteres wären m.m. nach auch genug gewesen.

#43 Mitglied ist offline   little beckham 

• Fußballgott
  • Blog anzeigen

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:36

er bezieht beim neuen vertrag weniger fixgehalt als bis jetzt, is so.

meine meinung dazu:
Ja, 3 jahre sind ein jahr zuviel, aber wie schon gesagt, nur weil er 3 jahre vertrag hat, heißt das nicht, dass er die nächsten 3 jahre spielen wird. Hiden war in seinem letzten Vertragsjahr bei uns auch Back-Up, und das hat sich als überaus wertvoll erwiesen.

Dass geistige Tiefflieger wie Erich Hof meinen, die Verlängerung mit den gewohnt schwachsinnigen Statements zu kommentieren, kann man halt nicht ändern.

Für unsere Liga reicht Katzer als LV allemal. Die Stürmer, die Katzer angeblich ach so schwindlig spielen, seh ich weder bei Salzburg, noch bei irgendeinem anderen Klub.
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#44 Mitglied ist offline   Zuseher 

• Europaklassespieler

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:37

Nochmals, g a n z ----l a n g s a m. Er hatte ein Angebot, welches doppelt so hoch wie das von Rapid gewesen ist. Für die die es noch immer nicht begriffen haben, ich bin nicht der Markus. Aber ich habe Jahrelang im BSZ mit ihm Fußball gespielt und ob Ihr es glauben könnt oder nicht er ist immer unser schnellster gewesen. :winke:

#45 Mitglied ist offline   DerOnkel 

• Supersoldat.

Geschrieben 18. Februar 2010 - 15:40

Beitrag anzeigenZuseher sagte am 18. Februar 2010 - 15:37:

Nochmals, g a n z ----l a n g s a m. Er hatte ein Angebot, welches doppelt so hoch wie das von Rapid gewesen ist. Für die die es noch immer nicht begriffen haben, ich bin nicht der Markus. Aber ich habe Jahrelang im BSZ mit ihm Fußball gespielt und ob Ihr es glauben könnt oder nicht er ist immer unser schnellster gewesen. :winke:

ja nur is er ausm BSZ schon gefühlte 12-13 jahre draußen...und es ist normal, dass man im Alter langsamer wird...
A.E.I.O.U.

Denn alles, was auf Erden besteht,
Besteht durch Ehre und Treue;
Wer heute die alte Pflicht verrät,
Verrät auch morgen die neue.
(Adalbert Stifter)

JAF72, on 22. Februar 2010 - 15:55 , said:
Hast recht, klingt logisch. Ich will aber Branko nicht unterstellen, dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn privat nicht.

IM PERSONENKOMITEE FÜR HUJILU! GEMEINSAM STARK!

Thema verteilen:

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema