Austrian Soccer Board: Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013 - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

SK Rapid - Werde Mitglied

digitaldruck.at

Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013

#16 Mitglied ist offline   Ernesto 

• Ernesto bei der Nachspielanalyse
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Members

Geschrieben 18. February 2010 - 11:55

Beitrag anzeigenSilva sagte am 18. February 2010 - 11:53:

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 18. February 2010 - 11:47:

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 18. February 2010 - 11:07:

hab ich ja schon vor einer woche angekündigt.

für alle: die bezüge sind deutlich zurückgeschraubt worden.

soviel dazu. im vorfeld ist da ja über ganz anderes spekuliert worden.
wobei die vertragslaufzeit durchaus zu hinterfragen ist. mMn hätte ein jahr mit beiderseitiger option durchaus gereicht.

Vielleicht haben sie sich auf 3 Jahre geeinigt, deswegen niedrigeres Gehalt und in den letzten Jahren soll er dann langsam aber sicher in die zweite Reihe und einem jungen Spieler Platz machen. Als Backup-Spieler wäre er mMn nicht schlecht.

die drei jahre machen mir sorgen aufgrund seines verletzungspechs. was ist wenn er sich wieder das kreuzband reisst?

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

Zitat

#17 Mitglied ist offline   Silva 

• When they're dead, they're just hookers!

Geschrieben 18. February 2010 - 12:03

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 18. February 2010 - 11:55:

die drei jahre machen mir sorgen aufgrund seines verletzungspechs. was ist wenn er sich wieder das kreuzband reisst?

Naja, jetzt ist er schon ein Zeiterl unverletzt. Aber wenn er sich wieder was reißt, dann wird man ja hoffentlich bis dahin einen entsprechenden Backup geholt haben. Aber ich hab da keine Bedenken wegen möglichen Verletzungen, denn es könnte da jeden erwischen.
Spoiler

#18 Mitglied ist offline   Dav 

• Surft nur im ASB

Geschrieben 18. February 2010 - 12:13

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 18. February 2010 - 11:07:

hab ich ja schon vor einer woche angekündigt.

für alle: die bezüge sind deutlich zurückgeschraubt worden.

somit geht die verlängerung vollkommen in ordnung. wunderwutzi wird er hoit nimma...

#19 Mitglied ist offline   Starostyak 

• February 6th, 1958
  • Blog anzeigen
  • Gruppe: Mod & Terminal

Geschrieben 18. February 2010 - 12:20

wobei die vertragslaufzeit durchaus zu hinterfragen ist. mMn hätte ein jahr mit beiderseitiger option durchaus gereicht.

Das niedrigere Gehalt wird mit der Laufzeit kompensiert. Katzer war im Herbst sehr gut, aber die nächste Verletzung wird für ihn aus meiner Sicht auch die letzte sein. Mit 30, 31 oder 32 Jahren kommst du dann nicht nochmal zurück, schon gar nicht, wenn du in deiner Karriere so schwere Verletzungen verarbeiten hast müssen. Zwei Jahre zuviel aus meiner Sicht.

Dieser Beitrag wurde von Starostyak bearbeitet: 18. February 2010 - 12:20

1878

#20 Mitglied ist offline   Ernesto 

• Galerie anzeigen

Geschrieben 18. February 2010 - 12:28

Beitrag anzeigenStarostyak sagte am 18. February 2010 - 12:20:

Das niedrigere Gehalt wird mit der Laufzeit kompensiert. Katzer war im Herbst sehr gut, aber die nächste Verletzung wird für ihn aus meiner Sicht auch die letzte sein. Mit 30, 31 oder 32 Jahren kommst du dann nicht nochmal zurück, schon gar nicht, wenn du in deiner Karriere so schwere Verletzungen verarbeiten hast müssen. Zwei Jahre zuviel aus meiner Sicht.

das ist eben genau meine sorge. ein weiterer kreubandriss würde wohl das karriereende bedeuten und rapid dürfte zahlen, es sei denn wir sind gegen solche fälle versichert. man hätte eine beidseitige option reinschreiben können und wenn er einigermaßen gut und unverletzt bleibt, dann wird diese halt gezogen wenn beide seiten das wollen.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

Zitat

#21 Mitglied ist offline   StepDown 

• Boing Boing Boing
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 18. February 2010 - 12:34

Ich hoff einfach, dass der äußerst sympathische Mecki verletzungsfrei bleibt, und er uns noch 1-2 Jahre weiterhin seine (großteils) konstanten Leistungen bringt. Die 3 Jahre wundern mich wirklich ein wenig, aber wie bereits erwähnt wurde: da wurden bestimmt gut Bezüge gekürzt, dass sich das rentiert.

Ist nicht schlecht einen derart gestandenen Mann auf der Position zu haben - dadurch wird ein potentieller junger Nachfolger umso mehr an seine Leistungsgrenzen gehen müssen, um ihn letztendlich zu verdrängen.

Passt scho.

Jetzt noch Branko und SHFG verlängern, auf Veli eine 3 Mio Ablöse festsetzen - CL wir kommen! :finger: :sehrnervoes:
Verliebt in einen Verein... <3

I am always one of those blameless,
Or at least that's what I believed
I never thought I could have been blinded
Until I could no longer see.

#22 Mitglied ist offline   LaDainian 

• fap!

Geschrieben 18. February 2010 - 12:35

Zwei Jahre hätten gereicht, schneller wird er nimmer. Im dritten Jahr müssen wir einen Stürmer abstellen der ihn in der Scheibtruhe schiebt.

Naja immerhin ging das Gehalt nach unten.
Was kann die Rapid Wien dafür, dass sie so schön ist?

#23 Mitglied ist offline   erzgruener 

• Wahnsinniger Poster

Geschrieben 18. February 2010 - 12:37

Sollte sein Verdienst wirklich deutlich reduziert worden sein, kann ich mit dieser Verlängerung leben. Allerdings ist die Vertragsdauer wohl um eine Saison zu lang. Auch wenn das wohl bedeutet, dass wir wohl noch einige Zeit auf einen guten linken AV warten müssen. Katzer ist für mich akzeptabel, mehr nicht.
Come on you boys in green!

Spoiler

#24 Mitglied ist offline   toby_collar 

• living legend

Geschrieben 18. February 2010 - 12:39

zu deutlich verringerten bezügen geht der 3jahresvertrag in ordnung. sollte sich katzer während der laufzeit so schwer verletzen, dass er nicht mehr zurückkommt, dann wird man sicher auch eine lösung finden, die für beide seiten in ordnung ist.

Dieser Beitrag wurde von toby_collar bearbeitet: 18. February 2010 - 13:15

Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#25 Mitglied ist offline   Ernesto 

• Galerie anzeigen

Geschrieben 18. February 2010 - 12:39

Beitrag anzeigenCorrado sagte am 18. February 2010 - 12:35:

Im dritten Jahr müssen wir einen Stürmer abstellen der ihn in der Scheibtruhe schiebt.

das soll gfälligst der gegnerische stürmer erledigen.

Zitat

Zitat

#26 Mitglied ist offline   mazunte 

• Náhuatl
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 18. February 2010 - 12:43

Da sieht man mal wieder welch eine Lobby Katzer bei Rapid hat, Verlängerung ist ok aber drei Jahre auch sehr heftig.
Schätze aber dass dann wohl ein fertiger moderner junger Spieler nachrücken kann, somit kann man die 3 Jahre auch wieder gutheißen;
Sollte er sich wieder schwer verletzten, wäre dies natürlich sehr bitter, ist in meinen Augen eigentlich das schwerste Argument.
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

------------------------------------------------------------

Ernst Happel

#27 Mitglied ist offline   Birdy90 

• Hedonist

Geschrieben 18. February 2010 - 13:31

Wie schauts denn bei uns mit Versicherungen aus? Die Austria hat imho ja Versicherungen für (einige) ihre® Spieler.
Wissen die Insider da mehr? Für Spieler wie Katzer wäre sowas wirklich gut.

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. May 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

#28 Mitglied ist offline   Lucarelli99 

• Im ASB-Olymp

Geschrieben 18. February 2010 - 13:34

Ansich geht das schon in Ordnung, die drei Jahre waren wohl der "Gegendeal" zu den geringeren Bezügen.

Jetzt hat man einen "gestandenen" auf dieser Position der auch für die nächsten Jahre "abgesichert" ist, daher kann man auch jetzt in Ruhe einen jungen auf dieser Position aufbauen, und ihm auch die nötigen Einsätze zukommen lassen.

...soweit die Theorie...

#29 Mitglied ist offline   Lichtgestalt 

• La
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 18. February 2010 - 13:40

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 18. February 2010 - 13:31:

Für Spieler wie Katzer wäre sowas wirklich gut.

kannst dir vermutlich vorstellen, was du bei der vorgeschichte an prämie peckst.

verlängerung zu reduzierten bezügen ist okay - 2 jahre hättens auch getan, aber was solls.

Dieser Beitrag wurde von Lichtgestalt bearbeitet: 18. February 2010 - 13:40

es gibt immer ein drittens

#30 Mitglied ist offline   Birdy90 

• Hedonist

Geschrieben 18. February 2010 - 13:44

Beitrag anzeigenLichtgestalt sagte am 18. February 2010 - 13:40:

kannst dir vermutlich vorstellen, was du bei der vorgeschichte an prämie peckst.

Nein, keine Ahnung :ratlos:
Ich weiß auch nicht wie hoch seine "reduzierten Bezüge" sind...

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. May 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

Thema verteilen:

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0