momentan kein Stress mit den Mädels


Mark Aber

Recommended Posts

Hab erst jetzt bemerkt das mir beim Threadtitel vlt. ein wenig die Pferde durchgegangen sind, hab ihn schon geändert.

Zum Date: Besser hätts nicht laufen können, ich hab keine Ahnung mehr um was es bei dem Film ging, geschweige den kann ich mich nicht einmal mehr an den Namen von dem Film erinnern.

Am Schluss hats zwar gemeint wir solltens vlt. langsamer angehen lassen, aber Sekunden später hats wieder eine Mandeldurchsuchung bei mir durchgeführt. :holy:

Auch positiv: Brauch ihr nichts zum Valentinstag schenken, weils da Skifahren ist mit ihren Eltern, also brauch ich mich deswegen auch nicht stressen :lol:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

früher oder später landet ja doch wieder jeder im anderen thread...

ein pessimist ist nur ein optimist mit erfahrung...

"wenn einem pessimisten ein stein vom herzen fällt - dann bestimmt auf seinen fuß."

ich bin zur zeit irgendwie recht happy. i hob kane, i wü kane, mi wü a kane. ich fühl mich so ruhig und ausgeglichen wie schon seit langem nicht mehr.

von daher, ja "momentan" kein stress mit den mädels. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bis jetzt passts eigentlich alles, hab mich auch noch nie mit an anderen mädl so gut gfühlt als mit ihr :allaaah:

Hui, so ist mir auch gegangen und jetzt gehts ma schon im Facebookchat am Arsch wenns nur "Wie gehts" oder "Hallo" schreibt.

qft! Noch leiwonder is, wenn dir diese Person net nur auf facebook schreibt, sondern du sie jeden tag siehst und sie dich mindestens 10 mal am tag anruft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bis jetzt passts eigentlich alles, hab mich auch noch nie mit an anderen mädl so gut gfühlt als mit ihr :allaaah:

Hui, so ist mir auch gegangen und jetzt gehts ma schon im Facebookchat am Arsch wenns nur "Wie gehts" oder "Hallo" schreibt.

qft! Noch leiwonder is, wenn dir diese Person net nur auf facebook schreibt, sondern du sie jeden tag siehst und sie dich mindestens 10 mal am tag anruft :facepalm:

Du meinst nicht zufällig die eine, wegen der du vor einiger Zeit häufiger umadumgesudert hast? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bis jetzt passts eigentlich alles, hab mich auch noch nie mit an anderen mädl so gut gfühlt als mit ihr :allaaah:

Hui, so ist mir auch gegangen und jetzt gehts ma schon im Facebookchat am Arsch wenns nur "Wie gehts" oder "Hallo" schreibt.

qft! Noch leiwonder is, wenn dir diese Person net nur auf facebook schreibt, sondern du sie jeden tag siehst und sie dich mindestens 10 mal am tag anruft :facepalm:

Du meinst nicht zufällig die eine, wegen der du vor einiger Zeit häufiger umadumgesudert hast? :D

Du Stalker Du!!! :D genau die mein ich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern Club Couture, dann mit dem Taxi heim zu einer Minirocktussi, heute in der Früh wie sie geschlafen hat, heimlich rausgeschlichen, sie hat zum Glück meine Nummer nicht und da sie einen Mann und Kinder hat, werde ich von ihr zum Glück nie wieder etwas hören.

Genauso stelle ich mir entspanntes Fortgehen und Frauen vor.

Eigentlich wollte sie heute noch gemeinsam ein Sektfrühstück genießen aber sowas macht man nur mit seiner Freundin und nicht mit irgendeiner.

Bin ich froh dass ich machen kann was ich will und keiner Frau Rechenschaft schuldig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.