Austrian Soccer Board: Rumour Mill 2010 - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

Rumour Mill 2010 Wer zahlt wieviele Fantastillionen für wen?

#1 Mitglied ist offline   themanwho 

• Golden Torah
  • Gruppe: Moderator & Gremium

Geschrieben 08. February 2010 - 16:17

Jovanovic zu Liverpool und Fabregas von Arsenal weg (oder doch nicht?) aktuell wohl die häufigsten Gerüchte.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)

"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#2 Mitglied ist offline   themanwhowasntthere 

• male lesbian
  • Gruppe: Members

Geschrieben 08. February 2010 - 16:41

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 08. February 2010 - 16:17:

Fabregas von Arsenal weg (oder doch nicht?) aktuell wohl die häufigsten Gerüchte.

was heisst da aktuell? eher 24/7

Dieser Beitrag wurde von themanwhowasntthere bearbeitet: 08. February 2010 - 16:41

wrong life can not be lived rightly.

#3 Mitglied ist offline   Jordi 

• ¿Por Qué?
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 08. February 2010 - 17:45

Davon ist man in spanien leider auch nicht verschont. Es vergeht kein Tag, an dem nicht Cesc von irgendeinem der katalanischen Magazine blickt. Und es nervt.
"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

#4 Mitglied ist online   Noobody 

• The Valbuena and Remy Show

Geschrieben 09. February 2010 - 07:37

Beitrag anzeigenJordi sagte am 08. February 2010 - 17:45:

Davon ist man in spanien leider auch nicht verschont. Es vergeht kein Tag, an dem nicht Cesc von irgendeinem der katalanischen Magazine blickt. Und es nervt.

und das ist eine gewaltige untertreibung.. Fabregas kann da sagen was er will, die Medien geben keine ruhe..

#5 Mitglied ist offline   Starostyak 

• February 6th, 1958
  • Blog anzeigen
  • Gruppe: Mod & Terminal

Geschrieben 09. February 2010 - 08:41

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 09. February 2010 - 07:37:

und das ist eine gewaltige untertreibung.. Fabregas kann da sagen was er will, die Medien geben keine ruhe..

Willkommen im Ronaldo-Land, das kenn ich irgendwoher
1878

#6 Mitglied ist online   Noobody 

Geschrieben 09. February 2010 - 10:13

Beitrag anzeigenStarostyak sagte am 09. February 2010 - 08:41:

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 09. February 2010 - 07:37:

Willkommen im Ronaldo-Land, das kenn ich irgendwoher

da hast recht aber für mich kommt es schon bisschen ärgerer vor.. Kann daran liegen, dass ich nicht immer bei euch reingeschaut habe wa neuigkeiten und gerüchte anging.
Bei uns heisst seit ca. 3 Jahren, Cesc geht zu Barca blablabla.. selbst wenn das Transfefenster zu ist kommt jeden Tag dasselbe.. Das muss ja einem am ****** gehen vorallem dann, wenn Cesc erst sagte "er bleibt" und die Medien dann weitermachen.
Ich gehe sowieso vom folgenden Szenario aus-> Xavi hört auf(oder wird zum edeljoker) und Cesc übernimmt seinen Part.

#7 Mitglied ist offline   themanwho 

• Golden Torah
  • Gruppe: Moderator & Gremium

Geschrieben 09. February 2010 - 13:51

Bei uns hieß es vier Jahre, also acht Transferfristen lange, dass Van Nistelrooy zu Real wechselt. Irgendwann hat er das dann wirklich gemacht. Selbiges bei Beckham, selbiges bei Ronaldo, selbiges jetzt bei Vidic. Und das kotzt mich immer wieder massiv an.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)

"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

#8 Mitglied ist offline   Starostyak 

• February 6th, 1958
  • Blog anzeigen
  • Gruppe: Mod & Terminal

Geschrieben 09. February 2010 - 13:57

Vidic is eh quasi schon weg, damit hab ich mich schon abgefunden. An solchen Langzeitgerüchten ist zumeist was dran.
1878

#9 Mitglied ist online   Noobody 

Geschrieben 09. February 2010 - 15:25

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 09. February 2010 - 13:51:

Bei uns hieß es vier Jahre, also acht Transferfristen lange, dass Van Nistelrooy zu Real wechselt. Irgendwann hat er das dann wirklich gemacht. Selbiges bei Beckham, selbiges bei Ronaldo, selbiges jetzt bei Vidic. Und das kotzt mich immer wieder massiv an.

Stimmt das mit Van Nistelrooy kann ich mich sehr gut erinnern.
Ronaldo hingegen ging mir schon etwas schneller(2 Jahre werben?)..

Das rettgedruckte verstehe ich aber sowas von. Es sind ja sowieso zumeist Spanische Zeitungen die immer nerven und manchmal auch der Klub(Real wenn sie wem wollen unerträglich....).

Hab jetzt gelesen, dass Arsenal von Barcelona verlangt das sie auffhören mit der werberei. Man will Cesc nicht hergeben und das sollen sie akzeptieren.. quelle ist spox aber vl ist da was wahres dran.
Ich glaube sowieso nicht, dass sich was daran ändert, da die Medien das immer wieder ins spiel bringt..

#10 Mitglied ist offline   Kante 

• we found dove in a soapless place

Geschrieben 11. February 2010 - 11:17

West Brom are considering a loan move for midfielder Jason Koumas. The 30-year-old Welshman is currently with Wigan.

:eek:

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.

Ian Holloway

#11 Mitglied ist offline   Gampern 

• passionierter Mohnflesserlesser

Geschrieben 11. February 2010 - 22:55

Beitrag anzeigenKante sagte am 11. February 2010 - 11:17:

West Brom are considering a loan move for midfielder Jason Koumas. The 30-year-old Welshman is currently with Wigan.

:eek:

:love:

Zitat

Manchester City is lining up a surprise £6m summer swoop for West Brom star Graham Dorrans.

Schleichts euch! :mad:
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

#12 Mitglied ist offline   Keyser Soze 

• Tartan Amy

Geschrieben 10. April 2010 - 02:06

Arsenal holt Chamakh, Neuer, Hazard und Rodwell - true story

dabei goa ned

#13 Mitglied ist offline   sato 

• Ergänzungsspieler

Geschrieben 13. April 2010 - 14:19

Jerome Boateng wechselt angeblich im Sommer für die vertraglich festgesetzte Summe von 12,5 Mio € vom HSV zu Manchester City

Quelle: u.a. Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost

#14 Mitglied ist offline   goleador2000 

• Merseyside Best Ever !!!

Geschrieben 14. April 2010 - 11:40

Sollte Chelsea diesen Transfer landen/durchziehen, darf man IMHO schon jetzt zu einem der Top3-Transfers dieses Sommers gratulieren ;)
http://www.laola1.at...ce52aa8fec.html
"Moral, Einsatzwille, Charakter, Leidenschaft, Einstellung und Siegermentalität können IMMER über das Scheckbuch siegen !!!" (Rafa Benitez - Coach des Liverpool FC - CL-Sieger 2004/05)

YEAR 2011: THE RETURN OF THE KING
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE

SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!

#15 Mitglied ist online   Noobody 

Geschrieben 14. April 2010 - 11:54

geh bitte der wird wohl nie nach England wechseln.. Der Typ hat ja selber mal gesagt, dass er nicht nach England will.

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0