In die Türkei fahr ich sicher nicht, Kasachstan und Aserbaidschan wären sehr reizvoll aber gehen auch sicher schön ins Geldbörserl
Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012
Started by semmerl, Feb 08 2010 00:15
454 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2010 - 00:15
Da ich selber in der letzten Quali leider nur in Serbien dabei war,will ich dieses Mal zumindest nach Deutschland und Belgien mitreisen. Beim Spiel in Deutschland hoff ich auf einen akzeptabel gefüllten rot weiß roten Sektor
(~1000 Leute wären schön,bleibt aber wohl ein Wunschdenken), wird wohl auch darauf ankommen wie gut wir in der Quali zu dem Zeitpunkt dastehen. Gegen Belgien wär mir eine stimmungsvolle Fanbusfahrt wie nach Serbien am liebsten
In die Türkei fahr ich sicher nicht, Kasachstan und Aserbaidschan wären sehr reizvoll aber gehen auch sicher schön ins Geldbörserl
#4 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2010 - 11:18
ich warte auf den terminplan.
DE und belgien sollten fixreisen sein. kasachstan wäre auch ein wunsch von mir da kommts aber wirklich auf den termin und die kohle an. dazu das ein oder andere heimspiel (gg detuschland und die kebaps)
@semmerl: galube das es nach belgien auch vernünftige flug bzw zugverbindungen geht. serbien war scho zach (zumindest die heimfahrt)
DE und belgien sollten fixreisen sein. kasachstan wäre auch ein wunsch von mir da kommts aber wirklich auf den termin und die kohle an. dazu das ein oder andere heimspiel (gg detuschland und die kebaps)
@semmerl: galube das es nach belgien auch vernünftige flug bzw zugverbindungen geht. serbien war scho zach (zumindest die heimfahrt)
Linzer Athletik Sport Klub 1908
REICHEL RAUS!
www.seit1908.at
#6 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2010 - 12:50
halbe südfront sagte am 08. Februar 2010 - 01:27:
almaty 
Wär ich auch irre gern dabei, aber wird wohl nix werden...
Zitat
To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
#7 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2010 - 13:01
Kasachstan und Aserbaidschan sind schon sehr reizvoll. Mal schauen, ob es da überhaupt etwas Fianzierbares gibt.
Ansonsten ist noch die Türkei im Stadion von Fener oder im Istanbuler Olympiastadion für mich interessant.
Ansonsten ist noch die Türkei im Stadion von Fener oder im Istanbuler Olympiastadion für mich interessant.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
#8 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2010 - 13:58
Ian sagte am 08. Februar 2010 - 11:18:
ich warte auf den terminplan.
Ja die Heimfahrt war echt a bissl exrem zach aber bei da Hinfahrt is hald schon schöner wenn ma in einer größeren Gruppe sich dem Spielort immer mehr nähert. Bin nach Brüssel schon mal mit dem Bus gfahrn,16 Stunden muss ma da ca. einplanen,also wärs nochmal 4 Stunden länger als nach Serbien. Wenns einen günstigen Flug gibt,werd ich den vielleicht auch nehmen,muss ich ma erst überlegen..
#11 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2010 - 22:35
Cheko_1933 sagte am 08. Februar 2010 - 12:39:
Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.
Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#13 OFFLINE
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0