Zum Inhalt wechseln

Wenig diskutierte Sportartenalles abseits von Fußball, Skifahren, Eishockey, etc.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
213 replies to this topic

#31 OFFLINE   SimonBolivar

• a forest of flowers

• Members
  • 16.243 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2010 - 12:35

Beitrag anzeigengoedt sagte am 04. Februar 2010 - 12:33:

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 04. Februar 2010 - 11:26:

:glubsch:

:ratlos:

Das erinnert mehr an American Gladiators als an Sport. ;)

gemeinsam Geschichte schreiben

#32 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2010 - 12:38

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 04. Februar 2010 - 12:35:

Das erinnert mehr an American Gladiators als an Sport. ;)

:)

schaut trotzdem fein aus. körperbeherrschung pur.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#33 ONLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37.692 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2010 - 12:40

Gibts Sportfechter im Board?
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#34 OFFLINE   SimonBolivar

• a forest of flowers

• Members
  • 16.243 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2010 - 21:20

Judose

gemeinsam Geschichte schreiben

#35 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.467 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2010 - 07:27

Am kommenden Samstag: Amateur-Beachvolleyballturnier in Wien! Neue Teilnehmer gerne willkommen! Location: Vienna City Beach Club (Neue Donau: Cocktails, Schwimmmöglichkeit, Liegen, Grillerei und am Abend Beach-Party...achja und für die sportlichen: Beachvolleyballturnier!)
Party, Musik & Beachvolleyballturnier

Dieser Beitrag wurde von WilhelmHeinrichRiehl bearbeitet: 07. Juli 2010 - 07:29

"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#36 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 09. August 2010 - 11:38

Ich schau grad mit einem Auge Test Cricket Pakistan gegen England - irgendwie cool der Sport: auch wenn ich's bei 8 Stunden Spielzeit verstehe, aber das sieht nicht so aus, als ob die sich sehr verausgaben...
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#37 OFFLINE   Keyser Soze

• Tartan Amy

• Members
  • 7.183 Beiträge

Geschrieben 12. August 2010 - 02:36

Beitrag anzeigenjimmy1138 sagte am 09. August 2010 - 11:38:

Ich schau grad mit einem Auge Test Cricket Pakistan gegen England - irgendwie cool der Sport: auch wenn ich's bei 8 Stunden Spielzeit verstehe, aber das sieht nicht so aus, als ob die sich sehr verausgaben...
test cricket is zum zuschaun glaub ich anstrengender als selber zu spielen - fürs fernsehn ist das format auf jeden fall ned gemacht worden - dadurch twenty20 natürlich viel toller anzuschaun - vom spannungsgrad und sportlichen wert einige klassen über baseball imo, schaus mir auf jeden fall sehr sehr gern im büro an wenn ich grad zeit dafür finde, was zu den zeiten wo's rennt eh bald mal vorkommt - test serien schau ich mir außer den ashes eigentlich gar nicht mehr an - dafür sinds auf der ps3 recht spaßig zu spielen weil da mit den bieren während einem spiel halt auch halbwegs was weitergeht - da simma in der wg eh noch am tüfteln ob tiger woods oder ashes 09 diesbezüglich der bessere zeitvertreib ist

#38 OFFLINE   breksn

• Members
  • 1.695 Beiträge

Geschrieben 04. September 2010 - 21:15

Schaut sich dann jmd den Boxkampf zw. Felix Sturm und Giovanni Lorenzo auf Sat1 an?

Verkaufe Playstation 2 inkl. 8 MB Memory Card und 2 Controller

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 26. August 2010 - 21:47:

oida ich wichs mir gleich am balkon einen runter und sing die rapid hymne dazu

#39 OFFLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3.988 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010 - 08:58

Hab ich getan, hätte man aber seinlassen können. War nicht wirklich interessant

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#40 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 07. September 2010 - 19:31

http://derstandard.a...hter-Hoehepunkt

Tjo, scheinbar dürfte der Druck, den Konkurrenten auszustechen, zu groß gewesen sein.
Die Ausrede ist natürlich auch ziemlich toll...

#41 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 11. September 2010 - 12:02

Gestern kurz in die Champions League reingesehen - doch recht überraschend, daß die Mumbai Indians da so auf die Schnauze gefallen sind, Wndepunkt sicher, als die Lions Tendulkar aus dem Spiel genommen haben, davor sah's doch so aus, als ob die Indians die rechte hohe Vorgabe noch erreichen...
Und mittlerweile steht das pakistanische Cricket auf Selbstzerstörung :facepalm:.

#42 ONLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16.028 Beiträge

Geschrieben 25. September 2010 - 08:18

das "Grand Final" zwischen st.kilda und collingwood im ausi rules football ist grade mit 68:68 ausgegangen ... damit muß es nächste woche wiederholt werden, weil es sowas wie eine verlängerung im ausi rules football ned gibt ... oida fux :facepalm: ist wie wenn der superbowl wiederholt werden müßte.
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#43 OFFLINE   Tjj

• Teamspieler

• Members
  • 264 Beiträge

Geschrieben 26. September 2010 - 11:49

Beitrag anzeigeniceman sagte am 25. September 2010 - 08:18:

das "Grand Final" zwischen st.kilda und collingwood im ausi rules football ist grade mit 68:68 ausgegangen ... damit muß es nächste woche wiederholt werden, weil es sowas wie eine verlängerung im ausi rules football ned gibt ... oida fux :facepalm: ist wie wenn der superbowl wiederholt werden müßte.

Als ehrlich gesagt finde ich ein Wiederholungsspiel besser als Verlängerung, da so eher die bessere Mannschaft gewinnt. Und unspannender ist das ganze ja auch nicht
"In einem Zeitalter, wo man Früchte oft vor der Blüte erwartet und vieles darum zu verachten scheint, weil es nicht unmittelbar Wunden heilt, den Acker düngt, oder Mühlräder treibt, […] vergißt man, daß Wissenschaften einen inneren Zweck haben und verliert das eigentlich literarische Interesse, das Streben nach Erkenntnis, als Erkenntnis, aus dem Auge." - A. v. Humboldt, Über die Freiheit des Menschen. Auf der Suche nach Wahrheit

#44 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 26. September 2010 - 12:48

Beitrag anzeigenjimmy1138 sagte am 11. September 2010 - 12:02:

Gestern kurz in die Champions League reingesehen - doch recht überraschend, daß die Mumbai Indians da so auf die Schnauze gefallen sind,
Überhaupt sehr enttäuschend. Heute Finale zwischen Chennai Super Kings und den Warriors, damit das Rematch des letzten Spiels, wo die Super Kings unter Siegzwang standen.
Die indische Truppe, die mit einigen lebenden Cricket Legenden gespickt ist, ist wohl haushoher Favorit...

#45 ONLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16.028 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2010 - 07:10

Beitrag anzeigeniceman sagte am 25. September 2010 - 08:18:

heute ist es weit nicht so spannend. collingwood mittlerweile mit 61:15 in führung ... eine demonstration von collingwood.
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten