[WIEN] 7.2. Super BowlWo?
#1 OFFLINE
Geschrieben 25. Januar 2010 - 18:28
Was könnt ihr empfehlen, was gibts überhaupt? Tendiere ja zu einer Party daheim, aber zu den Uhrzeiten sind meine Nachbarn nur wenig erfreut ;-)
#2 OFFLINE
Geschrieben 25. Januar 2010 - 18:32
Leider dürfte (nach der 1000. Neuübernahme) der jetzige Besitzer das Potential nicht erkennen und deshalb wirds dort diesmal nicht übertragen.
Sind jetzt selbst am überlegen, Marriott waren wir ganz am Anfang, das ist zu zach. Fridays haben wir einmal reingeschaut und sind auf Grund der "tollen" Positionierung der TVschirme gleich wieder gegangen, wenn sie das nicht verbessert haben kann ich es nicht empfehlen.
Waren jetzt am überlegen zwecks Billys, aber ich befürchte fast, dass es schon voll sein wird. Deshalb weiterhin auf der Suche
Daxi
WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN
#3 OFFLINE
Geschrieben 26. Januar 2010 - 17:38
und im Billys wars anno dazumal nicht möglich einen Tisch zu reservieren - vor allem sperren Pubs nicht wurscht wann wegen dem Sperrstundengesetz um 2 Uhr zu?
#4 OFFLINE
Geschrieben 19. Dezember 2010 - 00:58
Phipp sagte am 25. Januar 2010 - 18:28:
Was könnt ihr empfehlen, was gibts überhaupt? Tendiere ja zu einer Party daheim, aber zu den Uhrzeiten sind meine Nachbarn nur wenig erfreut ;-)
Ich wollt heuer eigentlich zum ersten Mal ins Mariott schaun...nicht so empfehlenswert?
ceterum censeo hütteldorf esse delendam
Wer Rechtschreibfehler reklamiert, wird abgemahnt!
15 Jähriger Rapdi Nachwuchsspieler als Kopf einer Handy-raubenden Verbrecherbande ausgeforscht:
buxl02 sagte am 14. September 2010 - 11:45:
antisymmetric sagte am 27. September 2010 - 15:40:
#6 OFFLINE
Geschrieben 19. Dezember 2010 - 18:29
und in hd übertragens heuer auch.
but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.
#7 OFFLINE
Geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:26
Dieser Beitrag wurde von little beckham bearbeitet: 19. Dezember 2010 - 22:26
Zitat
#8 OFFLINE
Geschrieben 05. Januar 2011 - 09:09
Ohne fixen Tisch ist es allerdings verständlich das man wenig Freude hat .... mal kurz pissen gehen und der Platz ist weg, überall ewig anstellen um essen, trinken und als Raucher für jede Zigarette raus in die Kälte rennen oder heimlich am Heisl rauchen ... kann nix!
Dieser Beitrag wurde von Capø bearbeitet: 05. Januar 2011 - 09:11
servasoida sagte am 01. Mai 2011 - 19:00:
DERE VASTIC statt DARE VRSIC!
#9 OFFLINE
#14 OFFLINE
Geschrieben 05. Januar 2011 - 21:51
little beckham sagte am 19. Dezember 2010 - 22:26:
Das gibts echt ja bist du denn? Wieso hab ich noch nie was davon gehört, wohn ich doch gerade mal 5 min von der Pfarre weg....bin grad ein wenig geflasht....
Aber das Mariott ist echt nur mehr Voll geworden, TGI Fridays wäre nett, nur wie rennt das dort ab? Ab wann gibts die Karten oder sind die gar schon weg oder kommt man überhaupt an Karten wenn man nicht Stammgast ist?
Dieser Beitrag wurde von Wienerfußballfan bearbeitet: 05. Januar 2011 - 21:58
#15 OFFLINE
Geschrieben 24. Januar 2011 - 23:56
Weiß noch immer ned wo ich hinsoll
Habts ihr mittlerweile was gfunden?
Spechtl, on 01. Januar 2012 - 18:39, said:
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0