Austrian Soccer Board: Erdbeben in Haiti - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

Erdbeben in Haiti 100.000e Tote?

#16 Mitglied ist offline   Source 

• Nagymarton
  • Gruppe: Members

Geschrieben 13. Januar 2010 - 21:49

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 13. Januar 2010 - 21:44:

Ohne Kommentar:

So springt man mit diesen Leuten um begleitet mit einem Kirchenaustritt

#17 Mitglied ist offline   Space Janitor 

• Anti Bauernmafia

Geschrieben 13. Januar 2010 - 22:00

^^^
Hehe.

Einige gute Bilder hier

Dieser Beitrag wurde von Space Janitor bearbeitet: 13. Januar 2010 - 22:00

Mission 33

#18 Mitglied ist offline   Kampfastlll 

• KAI 2000

Geschrieben 13. Januar 2010 - 22:14

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 13. Januar 2010 - 22:00:

^^^
Hehe.

Einige gute Bilder hier

Bist org, das sind schreckliche Bilder. Unglaublich die Naturgewalt. Die Menschen dort tun mir unglaublich leid :(
10 Jahre KAI 2000

10 Jahres Choreo von KAI 2000

#19 Mitglied ist offline   SimonBolivar 

• a forest of flowers

Geschrieben 13. Januar 2010 - 22:18

Ja bist du deppad. :madmax:
hasta siempre admiracion

#20 Mitglied ist offline   Radio-Tifoso 

• Yes, we can't

Geschrieben 13. Januar 2010 - 22:34

Einige gute Bilder hier

Nur um das klarzustellen: Ich sitze auf der Couch, Füße am Tisch, surf mit WLAN mit meinem Laptop, esse meinen original italienischen Parmesan auf, trink mein Gläschen Rotwein aus und schau mir mit einem bequemen Tastendruck die Fotos von einer Katastrophe an, die möglicherweise mehr als 100.000 Todesopfer gefordert hat, bin betroffen, poste in einem Fußballforum, im Hintergrund rennt der Fernseher und gleich dreh ich dann das Licht ab und geh schlafen.
Auch wenn ichs ungern zugebe, aber manche Dinge im Leben habe ich noch immer nicht geschafft zu begreifen. Und die Frage ob ichs je begreifen werde will ich mir jetzt gar nicht stellen.

Dieser Beitrag wurde von Radio-Tifoso bearbeitet: 13. Januar 2010 - 22:37

„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“

#21 Mitglied ist offline   Steierer 

• Bunter Hund im ASB

Geschrieben 13. Januar 2010 - 22:38

Hautpsache die Weltverbesserer kriechen bei solchen Sachen auch immer aus ihren Löchern, wie du eindrucksvoll demonstrierst.

#22 Mitglied ist offline   Source 

• Nagymarton

Geschrieben 13. Januar 2010 - 22:41

Beitrag anzeigenRadio-Tifoso sagte am 13. Januar 2010 - 22:34:

Einige gute Bilder hier

Nur um das klarzustellen: Ich sitze auf der Couch, Füße am Tisch, surf mit WLAN mit meinem Laptop, esse meinen original italienischen Parmesan auf, trink mein Gläschen Rotwein aus und schau mir mit einem bequemen Tastendruck die Fotos von einer Katastrophe an, die möglicherweise mehr als 100.000 Todesopfer gefordert hat, bin betroffen, poste in einem Fußballforum, im Hintergrund rennt der Fernseher und gleich dreh ich dann das Licht ab und geh schlafen.
Auch wenn ichs ungern zugebe, aber manche Dinge im Leben habe ich noch immer nicht geschafft zu begreifen. Und die Frage ob ichs je begreifen werde will ich mir jetzt gar nicht stellen.

Ist genauso sinnvoll wie Beileidsbekundungen wenn ein Prominenter stirbt

#23 Mitglied ist offline   SimonBolivar 

• a forest of flowers

Geschrieben 13. Januar 2010 - 22:44

Sry, das nächste mal frag ich vorher ob ich betroffen sein darf.
hasta siempre admiracion

#24 Mitglied ist offline   Space Janitor 

• Anti Bauernmafia

Geschrieben 13. Januar 2010 - 22:46

Beitrag anzeigenRadio-Tifoso sagte am 13. Januar 2010 - 22:34:

Naja, was schlägst du vor? Ignorieren ist besser?
Mission 33

#25 Mitglied ist offline   Steierer 

• Bunter Hund im ASB

Geschrieben 13. Januar 2010 - 23:17

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 13. Januar 2010 - 22:44:

Sry, das nächste mal frag ich vorher ob ich betroffen sein darf.

weil mein posting net wirklich schlüssig ist, hab mich eigentlich auf meinen vorigen direkten vorposter bezogen und nicht auf leute wie dich.

#26 Mitglied ist offline   revo 

• Gruppe: Moderator & Gremium

Geschrieben 14. Januar 2010 - 00:29

Gerade auf nzz.ch gelesen, dass der Flughafen von Port-au-Prince anscheinend beschädigt ist und die schweizer Helfer somit nach Santo Domingo ausweichen müssen.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#27 Mitglied ist offline   Radio-Tifoso 

• Yes, we can't

Geschrieben 14. Januar 2010 - 09:07

Beitrag anzeigenSteierer sagte am 13. Januar 2010 - 22:38:

Hautpsache die Weltverbesserer kriechen bei solchen Sachen auch immer aus ihren Löchern, wie du eindrucksvoll demonstrierst.

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 13. Januar 2010 - 22:46:

Naja, was schlägst du vor? Ignorieren ist besser?

Na da bin ich ja anscheinend schön falsch verstanden worden.
Das von mir beschriebene war nicht zynisch gemeint, sondern eine Momentaufnahme meiner persönlichen Eindrücke gestern Abend (und somit nicht irgendein erhobener Zeigefinger - jeder soll bitte mit solchen Ereignissen umgehen wie er will/kann)
Wollte eigentlich nur meine (für mich irgendwie schwer erklärbare) Ohnmacht, die ich gestern empfunden habe zum Ausdruck bringen.

Dieser Beitrag wurde von Radio-Tifoso bearbeitet: 14. Januar 2010 - 09:08

„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“

#28 Mitglied ist offline   halbe südfront 

• Vizemeister
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 14. Januar 2010 - 12:40

Beitrag anzeigenRadio-Tifoso sagte am 14. Januar 2010 - 09:07:

Wollte eigentlich nur meine (für mich irgendwie schwer erklärbare) Ohnmacht, die ich gestern empfunden habe zum Ausdruck bringen.

genau so hab ich das verstanden. und ich fühl mich auch gerade unglaublich eigenartig, wenn ich mir diese bilder anschau.

bei einem hochwasser in österreich ist das viel realer, man ist nicht ohnmächtig, man kann dem ein oder anderen helfen, und für die meisten betroffenen geht das noch irgendwie verträglich aus.
was sich aber dort jetzt abspielt und abgespielt hat ist irreal, unbegreiflich, und man kann einfach nix tun als mitleid empfinden, und sein eigenes wunderbares leben weiter genießen.
mich machen diese bilder sehr betroffen. :(
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :
„Was will eine Frau eigentlich?“
Dr. Sigmund Freud

#29 Mitglied ist online   pheips 

• ASB-Legende

Geschrieben 14. Januar 2010 - 13:54

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 14. Januar 2010 - 12:40:

was sich aber dort jetzt abspielt und abgespielt hat ist irreal, unbegreiflich, und man kann einfach nix tun als mitleid empfinden, und sein eigenes wunderbares leben weiter genießen.

Man könnte etwas spenden...

#30 Mitglied ist offline   Radio-Tifoso 

• Yes, we can't

Geschrieben 14. Januar 2010 - 13:59

Beitrag anzeigenpheips sagte am 14. Januar 2010 - 13:54:

Man könnte etwas spenden...

Natürlich, dann kann man zumindest sagen, man hat etwas getan, trotzdem bleibt das von mir beschriebene Dilemma bestehen, da müsste man schon sein ganzes Vermögen spenden...

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0