Reiseziele 2010wo gehts heuer hin?
#1 OFFLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 18:16
im ersten halbjahr plan ich sicher mal leute in Leeds und Budapest zu besuchen ueberdies werd ich schaun das ich nach Istanbul komme, aber dorthin wohl nur als reiner tourist.
Nach Amsterdam wirds mich wohl von der arbeit her sicher hinverschlagen auch wenn ich nicht unbedingt hin will aufgrund mangelnder zeit und i kenn die stadt ja eh schon halbwegs gut. Leider wirds mit Texas heuer wohl nix mehr.
Geplant waer auch ein kurzer junggesellenabend in Las Vegas im Sommer (jaja hangover) ich hoff dazu kommts wenns auch extrem anstrengend werden wird und ein paar leute mal a bisl a geld in die hand nehmen wuerden fuer so a gaudi.
Sollt ich im letzten quartal des jahres mit meiner arbeit hier fertig werden (was in den sternen steht) gehts sicher nochmal auf eine gscheite Reise zum Abschluss des Jahres.
Kurze abstecher wirds sicher auch nach belfast und Galway geben aber die zaehlen ja ned wirklich aufgrund der naehe.
und wohin solls bei euch gehen?
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#2 ONLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 18:27
wir wollten noch nach holland zur eishockey b-wm aber leider übersteigt das unser budget ein wenig.
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 18:43
Wien ( nächste Woche )
10 Tage Amsterdam und Tillburg ( Ende April )
Geplant:
Sommerurlaub steht nu ned fest
Herbst ( Groundhoppen Land weiß ich nu ned )
St. Gallen und Vaduz ( auch im Herbst, aber nur ein Wochenendtrip. Ebenfalls zum Groundhoppen )
Dieser Beitrag wurde von iceman bearbeitet: 10. Januar 2010 - 18:43
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#6 OFFLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 20:15
ADMIRA WACKER, EC VSV, VFL BOCHUM, SSC NAPOLI
"Pfeif auf Weib, Pfeif auf Kind, Hauptsoch die Admira gwinnt" - (Erwin Steinhauer, Universum 20.05.2008)Adam Ledwon - wir werden dich nie vergessen!DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!!
#7 OFFLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 20:18
bisher nur:
New York
Frankfurt im April
Geplant:
Mailand zu Ostern
Sommerurlaub (wohin weiß ich noch nicht)
Dieser Beitrag wurde von LASK1965 bearbeitet: 10. Januar 2010 - 21:18
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#8 OFFLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 20:27
Makew sagte am 10. Januar 2010 - 20:15:
man sieht sich
Dieser Beitrag wurde von iceman bearbeitet: 10. Januar 2010 - 20:27
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#10 OFFLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 20:51
genauer gesagt Westküste
sonst 3 Tage Skiurlaub in Südtirol
und vl noch ein Wochenende Barcelona falls sich des irgendwie finanziell ausgeht
#12 OFFLINE
#13 OFFLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 21:36
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#14 OFFLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 21:37
mal schauen was ende des jahres das konto so spricht. hab nämlich absolut keine lust silvester wieder in orsch wien zu verbringen.
#15 OFFLINE
Geschrieben 10. Januar 2010 - 21:57
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0