Zum Inhalt wechseln

Team des Jahrzents!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
38 replies to this topic

#31 OFFLINE   Steierer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1481 Beiträge

Geschrieben 10. January 2010 - 20:44

Keineswegs. Einer der erfolgreichsten Kicker, war überall im Prinzip gesetzt, nenn mir einen besseren.

#32 OFFLINE   _garfield_

• Weltklassekicker

• Members
  • 456 Beiträge

Geschrieben 14. January 2010 - 10:21

Beitrag anzeigenSteierer sagte am 10. January 2010 - 20:44:

Keineswegs. Einer der erfolgreichsten Kicker, war überall im Prinzip gesetzt, nenn mir einen besseren.

andi dober :v: :v: *duckundweg*
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,in Kopenhagen schellt das Telefon,vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand vielleicht nach Teneriffa - eine Woche Sandstrand!!!EUROPAPOKAL!!!

#33 OFFLINE   Steierer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1481 Beiträge

Geschrieben 14. January 2010 - 19:57

Beitrag anzeigen_garfield_ sagte am 14. January 2010 - 10:21:

Beitrag anzeigenSteierer sagte am 10. January 2010 - 20:44:

andi dober :v: :v: *duckundweg*

Eben ;)

#34 OFFLINE   Sochindani

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4792 Beiträge

Geschrieben 15. January 2010 - 12:28

Didulica
Bodnar - Afolabi - Sekgaya - Pogatetz
Sionko - Hofmann - Aufhauser - jezek
Mayrleb - janko

Dieser Beitrag wurde von Sochindani bearbeitet: 15. January 2010 - 12:28

#35 OFFLINE   pimpifax

• the beautiful

• Moderator
  • 6808 Beiträge

Geschrieben 15. January 2010 - 12:51

fast zu schwer, einige topkandidaten:
"a" Didulica, Afolabi, Sekgaya, Blanchard, Aufhauser, Hofmann, Rushfeldt, Zickler

"b" Tokic, Bazina, Janko, Jezek, Vastic, Mayrleb

"c" Heikkinen, Acimovic, Muratovic, Bodnar, Sionko, Drechsel, Payer(!), Gilewicz, Dheedene, Kirchler

bei vielen war die form oft nicht entsprechend, andere waren nicht lange genug dabei.
andererseits sind auch einige überragende dabei, die nicht so viele spiele gemacht haben.
Austria-lastig und auch nicht objektiv, ohne auswahlliste aber fast nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde von pimpifax bearbeitet: 15. January 2010 - 12:52

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllunser Hobby ist unser Hobby!

#36 OFFLINE   Sochindani

• Members
  • 4792 Beiträge

Geschrieben 15. January 2010 - 13:21

Beitrag anzeigenpimpifax sagte am 15. January 2010 - 12:51:

fast zu schwer, einige topkandidaten:
"a" Didulica, Afolabi, Sekgaya, Blanchard, Aufhauser, Hofmann, Rushfeldt, Zickler

"b" Tokic, Bazina, Janko, Jezek, Vastic, Mayrleb

"c" Heikkinen, Acimovic, Muratovic, Bodnar, Sionko, Drechsel, Payer(!), Gilewicz, Dheedene, Kirchler

bei vielen war die form oft nicht entsprechend, andere waren nicht lange genug dabei.
andererseits sind auch einige überragende dabei, die nicht so viele spiele gemacht haben.
Austria-lastig und auch nicht objektiv, ohne auswahlliste aber fast nicht möglich.

mmn. muss die liste des jahrzehntes aber auch austria-lastig sein..... sionko, afolabi und dudilica waren einfach die besten in dem jahrzehnt. drechsel hab ich deshalb nicht genommen, weil er nie den durchbruch geschafft hat bei einem großen verein oder im NT.

#37 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4368 Beiträge

Geschrieben 15. January 2010 - 16:08

Beitrag anzeigenSochindani sagte am 15. January 2010 - 13:21:

mmn. muss die liste des jahrzehntes aber auch austria-lastig sein..... sionko, afolabi und dudilica waren einfach die besten in dem jahrzehnt.
Sie zählen sicher zu den Besten auf ihren Positionen, aber DIE Besten allgemein eher nicht. Ist auch mMn keine Kunst, viele Austrianer in einem 22-Mann-Jahrzehnt-Kader aufzulisten, 2 Meistertitel, 5 Cup- und 2 Supercuptitel sowie ein UEFA-Cup-Viertelfinaleinzug kommen nicht von irgendwo. Wenngleich auch die anderen erfolgreichen Mannschaften (Rapid, Tirol, RedBull, GAK) zahlreiche Klassekicker in ihren Reihen hatten, an eine Bandbreite wie sie die Austria dank Stronach hatte kommt da kein Verein heran - auch RBS nicht!

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#38 ONLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 15. January 2010 - 20:14

drechsel hab ich deshalb nicht genommen, weil er nie den durchbruch geschafft hat bei einem großen verein oder im NT.

es reicht völlig, wenn er gegen die großen vereine trifft. :RiedWachler:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#39 OFFLINE   Sochindani

• Members
  • 4792 Beiträge

Geschrieben 18. January 2010 - 14:08

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 15. January 2010 - 20:14:

drechsel hab ich deshalb nicht genommen, weil er nie den durchbruch geschafft hat bei einem großen verein oder im NT.

es reicht völlig, wenn er gegen die großen vereine trifft. :RiedWachler:

für ried ist drechsel natürlich gold wert. und ich trau mich auch wetten, dass der wieder gegen uns ein traumtürl macht. trotzdem hat es für mich nicht ganz gereicht, auch weil ich auf der pos. hofmann als spieler des jahrzehnts hingetan hab ;).

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 15. January 2010 - 16:08:

mmn. muss die liste des jahrzehntes aber auch austria-lastig sein..... sionko, afolabi und dudilica waren einfach die besten in dem jahrzehnt.
Sie zählen sicher zu den Besten auf ihren Positionen, aber DIE Besten allgemein eher nicht. Ist auch mMn keine Kunst, viele Austrianer in einem 22-Mann-Jahrzehnt-Kader aufzulisten, 2 Meistertitel, 5 Cup- und 2 Supercuptitel sowie ein UEFA-Cup-Viertelfinaleinzug kommen nicht von irgendwo. Wenngleich auch die anderen erfolgreichen Mannschaften (Rapid, Tirol, RedBull, GAK) zahlreiche Klassekicker in ihren Reihen hatten, an eine Bandbreite wie sie die Austria dank Stronach hatte kommt da kein Verein heran - auch RBS nicht!

seh ich ähnlich, die austria hat das jahrzehnt mit sicherheit dominiert - keine frage. aktuell ist es eben salzburg.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten