Zum Inhalt wechseln

Trikots 10/11

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
580 replies to this topic

#1 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27902 Beiträge

Geschrieben 02. January 2010 - 18:24

So, mal etwas amüsanteres zum Diskutieren als der Rest derzeit...

Kommende Saison gibts neue Wäsch für Zuhause und Auswärts, vielleicht sogar ein 3tes wenns gscheit sind, zum 100 der Veilchen.

Möge das große Designraten und Vorschläge unterbreiten beginnen.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#2 OFFLINE   forzaviola84

• Austria WIEN

• Members
  • 12761 Beiträge

Geschrieben 02. January 2010 - 19:09

ich tipp mal auf violett :feier:
FORZA VIOLA

REKORDTITELTRÄGER AUSTRIA WIEN

[x] ABO Nord + MG 2011/12

#3 OFFLINE   Infernal_Runner

• Jelly-over-Titan

• Members
  • 2680 Beiträge

Geschrieben 02. January 2010 - 19:11

Höchste Zeit, dass die Auswärtswäsch geändert wird.
Anfangs war das orange Dress irgendwie originell, mittlerweile find ich es einfach nur noch schiach.
Außerdem passt diese Farbe einfach nicht zur Austria, wir sind die Veilchen, nicht der Oranier Orden.

Mein Wunsch: Heimdress komplett violett, Auswärtsdress weiß.

#4 OFFLINE   Ed_Black

• We are forever!

• Members
  • 765 Beiträge

Geschrieben 02. January 2010 - 19:20

heim komplett violett, auswärts komplett weiß find ich auch gut.
orange muss raus.

fände es auch so sehr elegant:

heim:
violettes trikot
violette hose
weiße stutzen

auswärts:
weißes trikot
weiße hose
violette stutzen

egal, welche dress, fände ein kleines wienwappen auf der rückseite unterm kragen schön.
Trikot-Rückseite
"Es ist Samstag Nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt. Was gibt's Schöneres?" Hans Hölzl - Falco

#5 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28675 Beiträge

Geschrieben 02. January 2010 - 20:38

Beitrag anzeigenInfernal_Runner sagte am 02. January 2010 - 19:11:

Mein Wunsch: Heimdress komplett violett, Auswärtsdress weiß.
oh, wie innovativ! :feier:
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#6 OFFLINE   FAKler

• ASB-Messias

• Members
  • 1617 Beiträge

Geschrieben 02. January 2010 - 21:02

Ich hoffe auf Karo. Vor zwei Jahren gab es in einem ähnlichen Faden einen User der ein Kroatien-Trikot auf Violett-Weiß umgefärbt hat. Für den hunderter wär ein bisschen Gold ganz nett, z.B. Goldene Nähte nur nicht zu viel damits nicht Billig ausschaut. Auch ein Remake des ganz alten Trikots das in der Mitropacupzeit getragen wurde (Weiß mit einer"Ruderleiberl" förmigen
violetten Einfärbung ) wär geil. Aber generell wär ich wieder mal für Karo, könnt ich mir auch wie das Marsaile Auswärtstrikot vorstellen. Einfärbig find icht etwas fad mitlerweile und streifen hatten wir in letzter zeit eh genug.

Bundesliga Rekordmeister & Rekordcupsieger

Austria Wien

I T A L I A

#7 OFFLINE   VorstadtVeilchen

• This performance is unbearable

• Members
  • 5286 Beiträge

Geschrieben 02. January 2010 - 21:21

Jeweils andersfärbige Stutzen würde ich auch cool finden. So wie Chelsea momentan (zumindest zuhause). Sieht cool aus!
Das orange muss - wäre als 3. Trikot aber sicher ganz nett.
Ich könnt aber auch mit dem jetztigen Heimdress weiterhin gut leben ABER die Nummern sollten geändert werden. Also immer so wie im Europacup sein diese 3-Dimensionalität sieht nicht gut aus :nein:

#8 OFFLINE   realfan

• Superstar

• Members
  • 576 Beiträge

Geschrieben 03. January 2010 - 12:42

also mit orange koennts wirklich abfahren, das ist ja fast so schiach wie die sturm away dress. mir hat eure weisse away dress gefallen, und zuhause gibts fuer euch eh nur eine farbe.

auf geht's LASKler kämpfen und siegen !!

1908% gegen unseren diktator REICHL

#9 OFFLINE   shankly

• NTDH

• Moderator
  • 6435 Beiträge

Geschrieben 03. January 2010 - 12:56

Violette Leiberl, weiße Hosen daheim. Blau-schwarz auswärts. Yeah!

#10 OFFLINE   violettapache

• Teamspieler

• Members
  • 293 Beiträge

Geschrieben 03. January 2010 - 13:15

Beitrag anzeigenFAKler sagte am 02. January 2010 - 21:02:

Ich hoffe auf Karo. Vor zwei Jahren gab es in einem ähnlichen Faden einen User der ein Kroatien-Trikot auf Violett-Weiß umgefärbt hat. Für den hunderter wär ein bisschen Gold ganz nett, z.B. Goldene Nähte nur nicht zu viel damits nicht Billig ausschaut. Auch ein Remake des ganz alten Trikots das in der Mitropacupzeit getragen wurde (Weiß mit einer"Ruderleiberl" förmigen
violetten Einfärbung ) wär geil. Aber generell wär ich wieder mal für Karo, könnt ich mir auch wie das Marsaile Auswärtstrikot vorstellen. Einfärbig find icht etwas fad mitlerweile und streifen hatten wir in letzter zeit eh genug.

Wie wärs damit??Angehängte Datei  AustriaDressVorschlag.png   23.83K   529 Anzahl der Downloads
100 Jahre FK Austria Wien - 100 Jahre Fußballkultur in der Hauptstadt

#11 OFFLINE   HwG

• TFC

• Moderator
  • 4022 Beiträge

Geschrieben 03. January 2010 - 14:19

ich fänd eines, das an das "originaltrikot" von 1911 angelehnt ist, originell :)
Love Football - Hate Fascism!

#12 OFFLINE   soloviola0501

• -

• Members
  • 646 Beiträge

Geschrieben 03. January 2010 - 14:57

Beitrag anzeigenHwG sagte am 03. January 2010 - 14:19:

ich fänd eines, das an das "originaltrikot" von 1911 angelehnt ist, originell :)

Zum "Hunderter" sicher etwas Besonderes :super:

█████████████████████████████████

... the way of life !

#13 OFFLINE   casa

• Banklwärmer

• Members
  • 95 Beiträge

Geschrieben 03. January 2010 - 15:11

also ein wien wappen wär echt mal was.
hab ich ma auch schon oft dacht, aber in da mitte würds ma am besten gfalln, dass nike rechts is, links das wappen, so wie sichs eh ghört und in da mitte das wien wappen und das bundesliga-logo am ärmel, das is in fast jeder liga so und schaut viel besser aus.

heim violett und auswärts weiß is sowieso ein muss und als drittes ein dunkelblaues wär auch cool, so ähnlich wie auswärts gegen ajax, das hat gar net so schlecht ausgschaut.

hinten unterm kragen könnte vlt. 1911-2011 stehn in weiß oda gold (und innen im trikot evtl. jungs aus favoriten =D, wie bei liverpool "this is anfield" oda bei west ham "i'm forever blowing bubbles")

Dieser Beitrag wurde von casa bearbeitet: 03. January 2010 - 15:14

Austria Wien, West Ham United FC, Manchster United FC, HSV, Rangers, Boca Juniors, Olympique Lyon

#14 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3668 Beiträge

Geschrieben 03. January 2010 - 17:12

Beitrag anzeigenviolettapache sagte am 03. January 2010 - 13:15:

Beitrag anzeigenFAKler sagte am 02. January 2010 - 21:02:

Wie wärs damit??Angehängte Datei  AustriaDressVorschlag.png   23.83K   529 Anzahl der Downloads

Um Gottes Willen. Ich kann diesem Vorschlag nichts abgewinnen.

#15 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28675 Beiträge

Geschrieben 03. January 2010 - 18:52

Beitrag anzeigenshankly sagte am 03. January 2010 - 12:56:

Violette Leiberl, weiße Hosen daheim. Blau-schwarz auswärts. Yeah!
zweimal dunkel wird's nicht spielen. und überhaupt frag ich mich warum so viele auf blau-schwarz stehen. hat ja schon damals unter adidas kotzig ausgesehen.

Beitrag anzeigenviolettapache sagte am 03. January 2010 - 13:15:

Wie wärs damit??Anhang AustriaDressVorschlag.png
öhm.... NOT
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria