DerFremde sagte am 26. December 2009 - 20:20:
mir wäre es lieber, solche vereine werden endlich aus österreichs fußball entfernt. oder wohin soll das führen? Konkurs nr. 4?
Lieber als was?
Noch gibt es keinen Grund Gratkorn zu "entfernen", selbst wenn sie wie der DSV letztes Jahr die Rückrunde mit Amateuren spielen ist das noch kein Grund. Gratkorn hat bis jetzt relativ wenig Größenwahn erkennen lassen, und am besten für alle wär es, man steigt kontrolliert in die RLM ab. An dem Verein hängt immerhin eine wirklich gute Nachwuchsarbeit dran.
Ich bin NOCH nicht so weit, sie in eine Reihe mit den Untersiebenbrunns und Schwanenstadts dieses Landes einzureihen.
Was den GAK angeht, phantasiere ich von einem neu gegründeten Verein.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:
Baldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:
Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:
Zitat
Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)