Zum Inhalt wechseln

Gratkorn reduziert seinen Kader um 10 MannFinanzielle Schwierigkeiten?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
29 replies to this topic

#1 OFFLINE   schurlibua

• Postinho

• Members
  • 6232 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 16:53

www.fcgratkorn.at

Zitat

Der Vorstand des FC PAX Gratkorn hat sich einstimmig dazu entschlossen, den derzeit bestehenden Kader der Kampfmannschaft bereits ab der kommenden Wintertransferzeit 2010 zu reduzieren.
Für nachfolgende Spieler wird demnach ein Vereinswechsel innerhalb Österreichs möglich:

Bernd Bernsteiner (29.11.1980)

Georges Panagiotopoulos (17.06.1975)

Adam Cichon (20.10.1975)

Joachim Parapatits (28.01.1981)

Rafael Dorn (18.03.1985)

Gerald Puntigam (09.04.1985)

Markus Edler (23.01.1983)

Mario Steiner (12.12.1982)

Anton Ehmann (17.12.1972)

Bernd Windisch (18.06.1980)

Da sind einige "großkalibrige" Gehaltsbezieher dabei. Ich bin kein Gratkorn-Insider, aber das dürfte ein Indiz dafür sein, dass es dem Verein alles andere als gut geht.

Beitrag anzeigenfanatics sagte am 29. March 2010 - 18:49:

check das nicht so ganz, stoffsammlung?meinst du die verschiedenen drogen sortieren?

#2 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43400 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 16:55

das ist wohl so ziemlich der letzte verein, dem jemand nachtrauern würde, wenn er aus der ADEG verschwindet...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#3 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18279 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 17:06

Da bahnt sich Vereinswechsel #417 für Parapatits an.

#4 OFFLINE   trabocher

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3243 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 17:51

Kein Spieler für die Roten dabei?

1909

#5 ONLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2789 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 18:41

GAK neu rauf, Gratkorn in die RLM. Mein nachträglicher Wunsch ans Christkind.
Um Gratkorn als Bundesligist würde es auch mir nicht leid tun, um Gratkorn als Verein sehr wohl. Da wurde lange sehr solide gewirtschaftet. Ans Hirn muss man sich natürlich trotzdem greifen, da ein "kontrollierter Abstieg" offenbar zu lange verschoben wurde.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Baldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#6 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11991 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 18:57

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 26. December 2009 - 16:55:

das ist wohl so ziemlich der letzte verein, dem jemand nachtrauern würde, wenn er aus der ADEG verschwindet...

also ich schon, speziell weils einen der besten trtainer österreichs haben.

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#7 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 20:20

Beitrag anzeigenGustl_B sagte am 26. December 2009 - 18:41:

GAK neu rauf, Gratkorn in die RLM. Mein nachträglicher Wunsch ans Christkind.

mir wäre es lieber, solche vereine werden endlich aus österreichs fußball entfernt. oder wohin soll das führen? Konkurs nr. 4?
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#8 ONLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2789 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 20:50

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 26. December 2009 - 20:20:

mir wäre es lieber, solche vereine werden endlich aus österreichs fußball entfernt. oder wohin soll das führen? Konkurs nr. 4?

Lieber als was?
Noch gibt es keinen Grund Gratkorn zu "entfernen", selbst wenn sie wie der DSV letztes Jahr die Rückrunde mit Amateuren spielen ist das noch kein Grund. Gratkorn hat bis jetzt relativ wenig Größenwahn erkennen lassen, und am besten für alle wär es, man steigt kontrolliert in die RLM ab. An dem Verein hängt immerhin eine wirklich gute Nachwuchsarbeit dran.
Ich bin NOCH nicht so weit, sie in eine Reihe mit den Untersiebenbrunns und Schwanenstadts dieses Landes einzureihen.
Was den GAK angeht, phantasiere ich von einem neu gegründeten Verein.

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#9 OFFLINE   grünschwarzertiroler

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 21:35

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 26. December 2009 - 20:20:

dumme worte von einem dummen menschen! ein "gesunder" gak wäre eine riessen bereicherung für diese liga! auch fantechnisch, aber wir haben ja euch! :eviltongue:
Kultclub FC WACKER INNSBRUCK !!!

#10 ONLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2789 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 22:32

Beitrag anzeigengrünschwarzertiroler sagte am 26. December 2009 - 21:35:

dumme worte von einem dummen menschen! ein "gesunder" gak wäre eine riessen bereicherung für diese liga! auch fantechnisch, aber wir haben ja euch! :eviltongue:

Jawohl, wieder die zwei Showgirls. Und wieder einen Erste Liga Thread verbeislt...

Zitat

#11 OFFLINE   SK Vöest LINZ

• Stammspieler

• Members
  • 137 Beiträge

Geschrieben 26. December 2009 - 22:51

Beitrag anzeigenschurlibua sagte am 26. December 2009 - 16:53:

www.fcgratkorn.at

Da sind einige "großkalibrige" Gehaltsbezieher dabei. Ich bin kein Gratkorn-Insider, aber das dürfte ein Indiz dafür sein, dass es dem Verein alles andere als gut geht.

Hat mE nur zu bedeuten das man in Gratkorn rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkennt hat und die Gehaltsmonster rausschmeißt, mit den Abstieg sollten sie so auch nichts mehr zu tun haben. Und jetzt hat man genug Zeit das man Junge Hungrige in die Mannschaft einbaut, die nächstes Jahr wirklich gg den Abstieg kämpfen können.

Dieser Beitrag wurde von SK Vöest LINZ bearbeitet: 26. December 2009 - 22:52

#12 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7967 Beiträge

Geschrieben 27. December 2009 - 00:13

Ich finde, dass Gratkorn seine Berechtigung in der Liga hat! Die haben sich wenigstens ehrlich nach oben gespielt! In der BuLi bräucht ich sie nicht und ich kann mir auch vorstellen, dass es für Fans nicht das Gelbe vom Ei ist auswärts nach Gratkorn zu fahren, aber die haben sich das verdient!
Ich fänds gut, wenn sie sich erhalten können und "normal" absteigen. Ich würde sie nicht mit dem GAK tauschen wollen sondern mit der besten Mannschaft der RLM, was nach momentanem Stand ja der WAC wäre.
Was danach kommt ist eh die pure Ungewissheit...
der GAK sollte sich endlich mal konsolidieren und Pasching ist eine einzige Lachnummer, was Rücktritte vom Rücktritt des Herrn Grad angeht.
Da freue ich mich direkt auf den WAC/St. Andrä

ich fänds interessant, wo der Pana jetzt hinwechselt
Klick und Klick

#13 OFFLINE   Admira Fan

• ASB-Legende

• Members
  • 14177 Beiträge

Geschrieben 27. December 2009 - 14:04

Beitrag anzeigenKiwi_Bob sagte am 27. December 2009 - 00:13:

und ich kann mir auch vorstellen, dass es für Fans nicht das Gelbe vom Ei ist auswärts nach Gratkorn zu fahren

find ich gar nicht - auswärtssektor ist sicher einer besten in der adeg liga!!!
Südstadt Fanatics 1995

#14 OFFLINE   IceChris

• Posting-Maschine

• Members
  • 3298 Beiträge

Geschrieben 28. December 2009 - 00:57

Es ist ein Unterschied ob der Kader einfach um 10 Leute reduziert oder wenn bei den 10 Leuten alle Leistungsträger dabei sind. So groß ist der Abstand zu einem Relegationsplatz (Vienna 6 Punkte) auch nicht, als dass Gratkorn nicht schon dieses Jahr freiwillig absteigen will/wird.
http://36runden.word...r.com/36_Runden

Zitat

Ihr Christlich-Abendländische-Kultur-Prediger: Ohne Araber könntet Ihr nichtmal den Kaffee zahlen! Weil Ihr weder Kaffee noch Zahlen hättet.
Mario Sixtus @ Twitter

#15 OFFLINE   johnny_knoxville

• ..................

• Members
  • 3425 Beiträge

Geschrieben 28. December 2009 - 03:06

Beitrag anzeigentrabocher sagte am 26. December 2009 - 17:51:

Kein Spieler für die Roten dabei?
Wieso, die ganzen Talente à la Hassler und Ehrenreich landen ja bei euch?

Pana is bei Frohnleiten im Gespräch...

Dieser Beitrag wurde von johnny_knoxville bearbeitet: 28. December 2009 - 03:11

This is Johnny Knoxville, welcome to JackAss...!

ROT BIS IN DEN TOD

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten