Zum Inhalt wechseln

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
31 replies to this topic

#1 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5242 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 21:16

Wie der Threadtitel bereits die Überraschung verrät möcht ih auf diesem Weg allen ASB-Rapidlern, allen Nicht-ASB-Rapidler, dem geilsten Verein samt Mitarbeitern, Trainerteam und Mannschaft und einfach allen die etwas mit Rapid zu tun haben frohe Weihnachten wünschen! Besinnliche Tage und eine frohe Weihnachtszeit! :allaaah:

Gleichzeitig wünsch ich jetzt schon allen (oben genannten ;) ) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns unsere Mannschaft mit herzerfrischendem Fussball im Jahre 2010 die Mission 33 bescheren, SHFG verlängern und und und... Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie dieses dann bin ich schon zufrieden! :)

In diesem Sinne: geniesst die erholsamen Tage und nutzt sie!

edit: was ich ganz vergessen habe: an dieser stelle auch wieder einmal ein grosses dankeschön an dannyo + sein admin team und auch an die rapid moderatoren die wirklich meiner meinung allesamt tolle arbeit leisten trotz vieler trolle in letzter zeit! :D
gute besserung steffo,bitter gerade zu dieser zeit....:/

Dieser Beitrag wurde von R0DDICK bearbeitet: 23. December 2009 - 21:31

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#2 OFFLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5457 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 21:22

Beitrag anzeigenR0DDICK sagte am 23. December 2009 - 21:16:

Wie der Threadtitel bereits die Überraschung verrät möcht ih auf diesem Weg allen ASB-Rapidlern, allen Nicht-ASB-Rapidler, dem geilsten Verein samt Mitarbeitern, Trainerteam und Mannschaft und einfach allen die etwas mit Rapid zu tun haben wünschen! Besinnliche Tage und eine frohe Weihnachtszeit! :allaaah:

Gleichzeitig wünsch ich jetzt schon allen (oben genannten ;) ) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns unsere Mannschaft mit herzerfrischendem Fussball im Jahre 2010 die Mission 33 bescheren, SHFG verlängern und und und... Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie dieses dann bin ich schon zufrieden! :)

In diesem Sinne: geniesst die erholsamen Tage und nutzt sie!

Amen :)
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. October 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#3 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38326 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 21:28

Im Namen der ASB-Chefetage (momentan nur ich, weil Steffo mit hinnichem bzw. keinem Blinddarm im AKH liegt) wünsche ich auch vorweg allen Usern frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins WM-Jahr! :)
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#4 OFFLINE   Rakete_Drazan

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 506 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 21:29

Ich wünsche ebenfalls jedem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-M-I-T COME HOME!

#5 OFFLINE   Rapidlerin01

• Weltklassecoach

• Members
  • 675 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 21:33

Auch ich wünsche ebenfalls jeden Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Die ganze Hauptstadt singt Rapid,alle Bezirke singen mit uns mit,das hanappi steht hinter dir,erfüll den größten wunsch in mirnoch einmal meister werd´n mit dirPRO SAURER

#6 ONLINE   screw64

• God of thunder!

• Members
  • 1513 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 21:58

dito! :santa: :xmas:

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" © Hansi"An Druck hab i nur wenn i auf's Klo geh!" © P.Pacult

"Finance ist etwas anderes als die Kieberei."

#7 OFFLINE   Rotronik

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 929 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 22:04

Ich genauso, obwohl ich noch keinen kenne, weil neu im Forum :yes:
S K R A P I D W I E N

#8 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 22:28

auch hier wünsche ich allen die mich kennen und können frohe weihnachten :santa: _Rapid_
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#9 OFFLINE   Showdown

• Audi A4 TFSI SLINE 2010 yüah

• Members
  • 2153 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 22:33

Frohes Kommerz Fest!!

auf die Grünen :)

SK RAPID WIENBLOCK WEST since 96´

#10 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 23:31

Frohe Weihnachten und dem Steffo gute Besserung!
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#11 OFFLINE   Copeland

• Banklwärmer

• Members
  • 85 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 23:37

Wünsche allen ,die unsere Farben im Herzen tragen , frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010 ;)

#12 OFFLINE   Der Nationalpatriot

• Knows how to post...

• Members
  • 2608 Beiträge

Geschrieben 24. December 2009 - 08:03

Allen hier Postenden, deren Familien, Bekannten und Haustieren ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue saugeile Jahr 2010.

#13 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12654 Beiträge

Geschrieben 24. December 2009 - 08:46

Beitrag anzeigenDer Nationalpatriot sagte am 24. December 2009 - 08:03:

Allen hier Postenden, deren Familien, Bekannten und Haustieren ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue saugeile Jahr 2010.
schließe mich dem Nati an :v:
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#14 OFFLINE   erich hof

• Postinho

• Banned
  • 5411 Beiträge

Geschrieben 24. December 2009 - 09:00

auch ich wünsche euch allen,
Eingefügtes Bild

#15 OFFLINE   parazitu

• Fuck You - We are from Vienna!

• Members
  • 7055 Beiträge

Geschrieben 24. December 2009 - 09:08

Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und ein braves Christkind ;-)

Dannyo über seinen Tel Aviv Rückflug am Flughafen sagte:

Einer hat eine Laptoptasche auf den Boden gestellt. Plötzlich sind die Kiwara gekommen, und haben sich die Tasche von oben bis unten, von links nach rechts, von A bis Z angeschaut haben, nur geöffnet haben sie die Tasche nicht.Auf die Frage eines Kiwaras "Is this a laptop?", antwortet der schon leicht genervte Rapidfan mit den Worten "Na des is a Autobus du Orschloch!"

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied