höhere macht sagte am 13 Dec 2009, 10:49:
da braucht man nichts schön zu reden,ein scheiss match war das.der wieger als manager wird sich schon was gedacht haben als kozelsky und pavlov geholt wurden.weil mit diesen beiden komme ich auch noch zu einigen einsätzen.so schwach sind die beiden.gestern sogar von anfang an.aber jeder pass von ihm war ein fehlpass anstatt den abschluss zu suchen wollte er nur ein faul bekommen und er hat keinen einzigen spieler überspielen können.
gut, dann ist nicht nur mir das aufgefallen!
höhere macht sagte am 13 Dec 2009, 10:49:
besonders bedanken muss man sich aber bei den einwohnern von kapfenberg,die wirklich mit ganzem herzen den verein im stich lassen.ihr könnt euch schämen.mit etwas mehr zusehern würde sich herr fuchs,der wirklich alles versucht und sein herzblut gibt leichter tun.darum ein tipp von mir liebe kapfenberger: seht ein spiel als politische veranstaltung.KSV gegen sturm=rot gegen schwarz,gegen rapid=rot gegen grün usw. da wäre das stadion ein hexenkessel.mich würde es nicht wundern,wenn herr fuchs einmal den hut "draufhaut" wäre absulut verständlich.ohne diesen mann würden wir in der landesliga sein und nicht in der bundesliga.jeder andere verein wäre mit diesem kader und geldmittel schon in der ersten saison wieder abgestiegen besser gesagt gar nicht in die bundesliga aufgestiegen.und wie danken es die kapfenberger:mit abwesenheit.
wieviele leute waren?
gefühlte 1000 wenns viel ist...
was willst machen...?
ich hab schon längst aufgehört, mich über sowas zu ärgern bzw aufzuregen...
man wird ja immer noch belächelt, wenn man sagt, dass man ksv fan ist ;-)