Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

binary_watch_kerala_trance.jpg

Trag sie aber leider so gut wie nie. Bin einfach kein Uhrentyp. Sollte sie aber wieder öfter verwenden, um ein paar deppaden Trutschn zu zeigen, dass ich so toller Binärzahlenauskennertyp bin. Mah, bin i armselig ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

trag seit jahren keine uhr mehr am handgelenk. eigentlich schade. für meinen geschmack macht breitling mitunter die schönsten uhren.die preisklasse ist halt auch eine eigene liga. eine befindet sich wenigstens in familienbesitz. nämlich diese...

breitling_colt_autochrono_g.jpg

ansonsten würde ich folgende nehmen :feier:

breitling-bentley-motor-speed.jpg

breitling_superocean_heritage_chronograph.jpg

breitling-chronomatic-49.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

trag seit jahren keine uhr mehr am handgelenk.

das fällt mir vor allem bei der jugend auf und ist für mich unverständlich. ohne armbanduhr bin ich nur ein halber mensch und das handy ist da keineswegs ein ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin auch kein Uhrenfan. Hab zwar ein paar herumliegen, die mir zu Anlässen geschenkt worden sind, trage sie aber nie. Selbst wenn ich mal eine oben hab, schau ich aufs Handy, weil ich gar nicht daran denke, aufs Handgelenk zu schaun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.