Zum Inhalt wechseln

Der Rapid Magazin ThreadAlles über das Rapid-Magazin

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
121 replies to this topic

#31 OFFLINE   ppg

• haters gonna hate

• Members
  • 1909 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 23:45

Rakete_Drazan sagte am 21 Nov 2009, 19:39:

Sag mal, kann mir wer sagen ob mal als Fanclubmitglied auch ein Magazin bekommt?
Den Fanartikelkatalog bekomme ich jedenfalls!

Eigentlich schon.

Mein Magazin ist immer noch nicht da :(

#32 OFFLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8778 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 03:16

Hat schon jemand von euch das neue magazin im briefkasten gehabt? In der Trafik habe ich es nämlich schon erblickt.
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#33 OFFLINE   Old Style

• Teamspieler

• Members
  • 272 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 13:50

A-Vitamin sagte am 23. December 2009 - 03:16:

Hat schon jemand von euch das neue magazin im briefkasten gehabt? In der Trafik habe ich es nämlich schon erblickt.

Mit der Post kommts immer erst ein paar Tage später.
SK Rapid - a Numma z groß fir eich!Stolzes Mitglied der Wiener Mafia

#34 OFFLINE   Rapidlerin01

• Weltklassecoach

• Members
  • 675 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 16:04

A-Vitamin sagte am 23. December 2009 - 03:16:

Ich habe es in meinen Briefkasten noch nicht gehabt aber ich hoffe es kommt bald.
Die ganze Hauptstadt singt Rapid,alle Bezirke singen mit uns mit,das hanappi steht hinter dir,erfüll den größten wunsch in mirnoch einmal meister werd´n mit dirPRO SAURER

#35 OFFLINE   Rakete_Drazan

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 506 Beiträge

Geschrieben 23. December 2009 - 17:14

Is ja zum verstehen, jetzt wo es bei der Post endlich mal auf Hochtouren läuft ;D
Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-M-I-T COME HOME!

#36 OFFLINE   Rapidlerin01

• Weltklassecoach

• Members
  • 675 Beiträge

Geschrieben 24. December 2009 - 12:09

Was gibt es schöneres wenn zu Weihnachten die Post kommt und es ist das Rapid Magazin drin. :happy:
Die ganze Hauptstadt singt Rapid,alle Bezirke singen mit uns mit,das hanappi steht hinter dir,erfüll den größten wunsch in mirnoch einmal meister werd´n mit dirPRO SAURER

#37 OFFLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5771 Beiträge

Geschrieben 24. December 2009 - 13:35

Ja heute ist es gekommen!
Mit einer witzigen Grußkarte der Spieler.

Kann echt nur allen empfehlen sich das Pacult-Interview im neuen Rapid-Magazin durchzulesen.
Hochinteressant u.a. was er über Spieler wie Hoffer, Kavlak, Drazan, Maierhofer, Gartler so plaudert!

#38 OFFLINE   Manuel20

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1349 Beiträge

Geschrieben 24. December 2009 - 17:37

kurze auszüge wären nett ;)
Verabscheuer von Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung

#39 OFFLINE   Homegrower

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1362 Beiträge

Geschrieben 24. December 2009 - 22:57

filippinho sagte am 24. December 2009 - 13:35:

Ja heute ist es gekommen!
Mit einer witzigen Grußkarte der Spieler.

Kann echt nur allen empfehlen sich das Pacult-Interview im neuen Rapid-Magazin durchzulesen.
Hochinteressant u.a. was er über Spieler wie Hoffer, Kavlak, Drazan, Maierhofer, Gartler so plaudert!

Sehr interessantes Interview mit PP find ich, schön das es heute in der Post war, genau die richtige Lektüre zum ausgedehnten Frühstück, Highlight bzgl. seiner Tv Lieblingsserie, der klane Blade Bua (Onkel Charlie), kann mir den Peda gut vorstellen wie ihn das erheitert.

I sometimes realize i could only be as good as you'll let me

#40 OFFLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5771 Beiträge

Geschrieben 25. December 2009 - 01:03

Manuel20 sagte am 24. December 2009 - 17:37:

kurze auszüge wären nett ;)

Sorry kann Dir jetzt keine genauen Zitate geben, da ich nicht zaus bin, aber abgesehen von den Aussagen über seine Lieblingsserien hat Pacult u.a. comments über verschiedene Spieler abgegeben.
z.B. daß der Kavlak der erste von den Jungen war, der so richtig explodiert ist und eigentlich als Zugpferd für die anderen gedient hat (etwa Korkmaz) oder daß er sich beim Hoffer etwa lange nicht sicher war, was der eigentlich kann, da er anfangs hauptsächlich schnell war und sonst nicht soviel. Über den Gartler, daß er der letzte Wiener Straßenkicker sei mit tollem Spielverständnis, aber "ähnlich wie Dober" nicht mit dem letzten Willen sich selbst zu quälen. Pacult hat gemeint Gartler hätte viel drauf, müsse sich aber mehr reinhauen. Sehr interessant waren seine Aussagen über den Maierhofer und daß er kurz vor seinem Wechsel immer mehr Pseudoverletzungen gehabt hätte- Pacult war relativ froh den ziehen zu lassen.
Auch interessant waren verschiedene Gedanken über die kurze Sommerpause oder die Art und Weise wie er trainiert.
Und cool die Erzählung, daß er im Villa-Park nach dem Aufstieg alleine in den Tunnel zur Kabine ist und dabei vor Freude gebrüllt hat....kann mir das echt gut vorstellen.

Über den Kulo ist auch ein Artikel, hab's aber noch nicht gelesen - hab das Magazin auch erst am 24. bekommen!

#41 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4073 Beiträge

Geschrieben 25. December 2009 - 07:23

du bist vielleicht einer, das hab ich noch nie erlebt :feier: , nervösen finger gehabt beim beitrag senden :augenbrauen:

bitte will auch auszüge lesen vom peter...vor allem das über den kleinen bladen wär nett.... :winke:
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#42 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5242 Beiträge

Geschrieben 25. December 2009 - 10:39

hab es seit 2 tagen angeblich in meinem kästchen liegen gehabt. irgendwie hat mir keiner was gesagt dass es da ist sondern einfach hinein gelegt :aaarrrggghhh: jetz vorher erst bemerkt auf den ersten blick ganz tolles heft und nette grusskarte! ;)

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#43 ONLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12658 Beiträge

Geschrieben 25. December 2009 - 11:53

Wenns den Fred scho gibt, macht sich wer die arbeit und scannt den Artikel vom Herrn Pacult ein?
Quasi ois Weihnachtsgschenkerl :smoke:
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#44 OFFLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5771 Beiträge

Geschrieben 25. December 2009 - 12:50

wirtshaus sagte am 25. December 2009 - 07:23:

du bist vielleicht einer, das hab ich noch nie erlebt :feier: , nervösen finger gehabt beim beitrag senden :augenbrauen:

bitte will auch auszüge lesen vom peter...vor allem das über den kleinen bladen wär nett.... :winke:

Yep so ähnlich war's - fremder und störischer Mac auf dem ich über die Feiertage sitze - anbei das eingescannte Interview (sorry leider einzelne pdfs...)

Angehängte Datei  PP_1.pdf   3.8MB   221 Anzahl der Downloads
Angehängte Datei  PP_2.pdf   2.09MB   125 Anzahl der Downloads
Angehängte Datei  PP_3.pdf   2.3MB   116 Anzahl der Downloads
Angehängte Datei  PP_4.pdf   3.63MB   116 Anzahl der Downloads
Angehängte Datei  PP_5.pdf   2.52MB   114 Anzahl der Downloads

#45 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4073 Beiträge

Geschrieben 25. December 2009 - 12:56

fett danke!

sehr sympathisches interview...kunstfurzer :augenbrauen:

aja nummer 1, 4 und 5 sind upside down...aber wurscht kann man eh leicht ändern

vielend ank nochmal für die hackn!

Dieser Beitrag wurde von wirtshaus bearbeitet: 25. December 2009 - 13:12

Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied