Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

War echt spitze, hab mich auch total gefreut.
Hab kurz einen Schock bekommen, als er vorm Einwechseln wieder ein Tor bejubeln durfte. Dachte schon wieder er kommt dann doch nicht.

Super auch, wie emotional er selbst war. Als er beim Foul an ihn sofort Retour gab. Sowas hat man von ihm sehr selten gesehen.
Er war aber schon voll da, präzise Pässe. Weiter so.

Welcome back Leiti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 20 Minuten:

War echt spitze, hab mich auch total gefreut.
Hab kurz einen Schock bekommen, als er vorm Einwechseln wieder ein Tor bejubeln durfte. Dachte schon wieder er kommt dann doch nicht.

Super auch, wie emotional er selbst war. Als er beim Foul an ihn sofort Retour gab. Sowas hat man von ihm sehr selten gesehen.
Er war aber schon voll da, präzise Pässe. Weiter so.

Welcome back Leiti

Ist ja auch verständlich, dass man da etwas emotionaler reagiert, wenn man gerade von einer so langen Verletzung zurückkehrt und dann gleich gefoult wird. Denke nicht, dass Leiti oder irgendein anderer Spieler nach einer solch langen Verletzung gleich im ersten Spiel wieder eine Verletzung haben will, nur, weil ein Gegenspieler etwas zu hart einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bin sogar daheim vorm TV aufgestanden und habe applaudiert! :)

Es freut mich riesig für ihn das er wieder zurück ist und er wird uns, mit jeder Minute die er spielt, noch ganz viel Freude bereiten und ein entscheidender Faktor für die restliche Saison werden, da bin ich mir sicher!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist natürlich sehr toll. Seine Rolle wird man aber erst sehen. Bin gespannt, ob er noch einmal eine fixe Größe in der Startelf wird. Gestern war für mich schwer zu beurteilen, bei der Austria war längst die Luft draußen. Trotzdem ordentlicher Einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mmh1 schrieb vor 15 Stunden:

Unglaublich emotionaler Moment heute.

Mit zitternden Knien, Gänsehaut und ich mit einer Freudenträne bejubelten wir - und alle anderen im Stadion das Comeback von Leiti.

So laut war es bei keiner anderen Szene während des ganzen Spiels.

Wie wenn eine Legende wieder auferstanden wäre - und er spielte so, als sei er nie weg gewesen.

Tolle Sache und hoffentlich bleibt er vor weiteren Verletzungen verschont - Hoffe er findet zur alten Stärke zurück - bin auch gespannt wenn Yabo voll fit ist und falls Ratsche einsatzfähig ist wer dann von den 3 spielt bzw. wie OG damit umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmh1 schrieb vor 19 Stunden:

Mit zitternden Knien, Gänsehaut und ich mit einer Freudenträne bejubelten wir - und alle anderen im Stadion das Comeback von Leiti.

Habe gedacht du supportest nicht mehr sondern wanderst nur mehr beleidigt im Block herum?

Schluchtenscheisser schrieb vor 4 Stunden:

Tolle Sache und hoffentlich bleibt er vor weiteren Verletzungen verschont - Hoffe er findet zur alten Stärke zurück - bin auch gespannt wenn Yabo voll fit ist und falls Ratsche einsatzfähig ist wer dann von den 3 spielt bzw. wie OG damit umgeht. 

Bin da vor allem gespannt, wie es dann noch mit Spielzeiten für die Youngsters Laimer, Sama, Upa oder Schlager aussieht und ob Radosevic eine Rolle spielen wird.
In der Zentrale wird es auf jeden Fall sehr eng, aber für Leitgeb freut es mich total, dass er noch mal da ist.
Ich fänds aber genial wenn in der Zentrale Laimer/Sama noch mal einen ordentlichen Sprung machen und auch Schlager weiter anschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 5 Stunden:

Tolle Sache und hoffentlich bleibt er vor weiteren Verletzungen verschont - Hoffe er findet zur alten Stärke zurück - bin auch gespannt wenn Yabo voll fit ist und falls Ratsche einsatzfähig ist wer dann von den 3 spielt bzw. wie OG damit umgeht. 

Ratsche ist eh schon ein Zeiterl einsatzfähig. Der schafft es einfach nicht in den Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 14 Stunden:

Habe gedacht du supportest nicht mehr sondern wanderst nur mehr beleidigt im Block herum?

da hast nicht ganz richtig gedacht, bzw. haben dich deine negativen Vorurteile überwältigt!

"Wir bejubelten": - ich erlaubte mir für das ganze Stadion zu sprechen. (ja, geklatscht hab ich auch)

"beleidigt im Block herum": ich mach's so wie 75% auf der West: dasitzen und zuschauen. Ich belaste mich doch nicht selbst, nur weil der Verein zu blöd ist und den Stern rauf zu picken!

 

Grande Leiti! - diese Saison wird er sicher noch bleiben und ich hoffe für ihn, dass er sie genießen kann. (und sich am Platz so richtig austobt)

Wie lange hat er Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
LFC08 schrieb vor 7 Minuten:

Leiti:clap::clap::clap:

bin gerade wieder aus dem Ausland nach Hause gekommen und musste den Post einfach nachholen. sorry

hoffentlich bleibt er uns ganz lange erhalten!!!

Hab schon gedacht er hat sich verletzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Leitgeb kann immer noch kaum trainieren wegen der Schmerzen im Knie. Sind jetzt schon wieder gute 2 Wochen und ich befürchte schlimmes. 
Gut, dass alle den Moment so aufgesogen haben, als er nochmal im Salzburger Trikot aufgelaufen ist - war wohl leider das letzte Mal. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.