erich hof sagte am 26. Dezember 2009 - 03:48:
nicht umsonst hofft man ja bei euch schon das lustenau oder gratkorn die spieler ausgehen oder keine lizenz mehr bekommen!
Was meine Person betrifft, hoff ich und vor allem glaub ich es nicht, dass ein paar Vereine ohne Lizenz dastehen werden, denn dann könnt es sein, dass der Bundesliga die Vereine ausgehen, denn wie man am Beispiel Ostliga (die West und Mitte verfolg ich nicht so)sieht, drängen nicht gar viele Vereine rauf.

Also wird man bei der Lizenzierung wieder alle Hühneraugen zudrücken. Was Hiden betrifft, wie heisst es so schön, für 2-3-4 Jahrespläne kannst Junge holen, für den schnellen Erfolg brauchst Routiniers. Bringt es Hiden noch ein halbes Jahr und trägt er wesentlich dazu bei, dass wir uns in der Klasse halten, so soll er mir recht sein. Weil auch Martinez angesprochen wurde, vielleicht muss man zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen. Hab mir den Kroneartikel nochmals rausgesucht ("wenn er zurückkommt, spelt er für Vienna") und auch den Satz von Hrn. Dvoracek auf Laola1 at. nochmals durchgelesen "Wenn er aus seiner Heimat retour kommt, dann spielt er für uns", "! So steht´s da
Aber ich hoffe, dass nach Neujahr mal was offiziell wird. Am 4. beginnt ja das Training, mit sportmedizinischen Tests, wie man hört. Und da sollte man dann doch schön langsam offiziell von Neuverpflichtungen hören. Und der erste Test, gegen die Austria am 13.1., der wird dann richtig spannend.
Der älteste Sohn Anselm Rothschilds, Nathaniel, verzichtete auf die Führung des Bankhauses und widmete sich lieber den schönen Künsten. Er war begeisterter Amateurfotograf und ließ die botanischen Gärten auf der Hohen Warte anlegen. Seine englischen Gärtner gründeten dort den Fußballklub „First Vienna Footballclub 1894“ mit den Farben des Hauses Rothschild Blau und Gelb.
Zierender Spruch des Rothschildwappens:Concordia, Integritas, Industria (Eintracht, Redlichkeit, Fleiß)