Am Freitag, als Bozkurt knapp an der fünften Gelben vorbeigeschrammt ist, und Stöger ihn wie er sagte, vor sich selbst schützen musste und ihn runternahm, wurde einem einmal mehr vor Augen geführt, dass wir, sollte er wegen Verletzungen oder Sperren ausfallen, nicht so wirklich jemanden „nachschießen“ können. Das Frühjahr und der Kampf gegen den Abstiegs- und Relegationsplatz wird sicher nichts für schwache Nerven, Sütcü konnte bisher nicht wirklich überzeugen und Onisiwo und Chrissajis durften noch nicht oft ran und müssen meist bei den Amateuren spielen.
Weil ich grad gelesen hab, dass Roman Kienast (Stürmer) ablösefrei zu haben wär, frag ich gleich mal, was man von ihm hier hält. In der 2. norwegischen Liga hat er gekickt, Ham Kam steht aber eine Runde vor Schluss schon als Absteiger fest und in der 3. Liga will er nicht kicken. Es gibt schon Kontakte zu einigen Klubs, aber noch nichts Konkretes sei dabei, meint er. Irgendwo hab ich gelesen, dass Kärnten an ihm interessiert ist.
Ich glaub aber eher nicht, dass er in de 2. österr. Leistungsklasse geht, es schwebt ihm ja sicher ein Teamleiberl vor.
Das Mittelfeld ist prall, wenn auch noch Miro und Fading zurückkehren, muss es wahrscheinlich wegen Überfüllung geschlossen werden.
In der Verteidigung sind wir, falls langsam alle „Küken“ fit werden, gar nicht so schlecht besetzt. Ev. einen Innenverteidiger könnten wir noch suchen.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 02. November 2009 - 20:31

Dieses Thema ist geschlossen