Ernesto sagte am 11 Nov 2009, 13:51:
mir gehts um illegale streams, die ruinieren irgendwann sky - wie ich hoffe. lang wirds ned dauern, da sky eh ur tiefrote zahlen schreibt wenn ich das richtig in erinnerung habe.
weil ich kein interesse am bezahlfernsehen habe. und weil ich schon gar kein interesse daran habe dass bulifußball im bezahlfernsehen läuft.
aber in den internetzeiten, in denen jeder noch so neue film im netz zu finden ist und in zeiten, in denen fast jedes match als stream irgendwo auftaucht, wird sky nicht lange überleben. und das stört mich nicht im geringsten.
tja, flucky hat das ganze eh schon ausgeführt
ziemlich wirre ansichten hast du da
nur weil es streams gibt heißt das noch lange nicht, dass sky daran zugrunde geht
auch wenn es irgendwelche pixeligen streams in briefmarken-größe gibt zahl ich immer noch gern dafür das ganze in angemessener qualität zu sehen und das sicher
außerdem glaube ich, dass die zahl derer, die sky nur nicht abonnieren, weil es diese streams gibt, sich ziemlich in grenzen hält
solche leute schließen eher sowieso kein abo ab, wenns die streams nicht gibt schaun sies halt nicht
das pay-tv hat der bundesliga nur vorteile gebracht, das einzige was man vielleicht diskutieren kann sind die anstoßzeiten, mit denen ich persönlich kein problem habe, und wo der orf mindestens genau so viel verbricht
also gibt es irgendeine plausible erklärung dafür, dass du die liga übertragungstechnisch wieder zurück in die steinzeit schicken willst, was der liga immensen schaden zufügen würde? (s. flucky)
Dieser Beitrag wurde von gufl bearbeitet: 11. November 2009 - 16:11