LASK08 sagte am 12. März 2010 - 17:32:
Ried war heuer nur 1x im TV, bei uns nur Auswärtsspiele, die ORF-Dödeln kennen zum Teil die Spieler nicht auseinander, da ist ein Ewald Brenner halt ein Erwin, weil es so wurscht ist. Solange STV nicht einmal eine Saison Fußball übertragen durfte kann man sowieso schwer sagen, was sein wird. Nachdem sie Quoten sehen wollen, werden sie auch entsprechend die Vereine behandeln. Ich kann eure Furcht nicht ganz nachvollziehen.
Sicher, wenn Servus-TV die Sonntags-Rechte hätte würdens natürlich hauptsächlich Ried, Kapfenberg und die Heimspiele des Lask zeigen. DAS ist ja auch das, was die Leute sehen wollen. Ich schüttel immer den Kopf wenn ich in der Zeitung lese, dass Spiele wie Rapid-Austria, Salzburg-Rapid oder Austria-Sturm gezeigt werden.
Unfassbar eigentlich, dass die meisten Live-Spiele an die Austria und Rapid gingen, wo doch allgemein bekannt ist, dass auf der Gugl technisch feinster Fußball geboten wird.
PS: Die Dodln vom ORF können auch Rapid,Austria,etc. - Spieler nicht ausprechen. Traurig, aber wahr.