Ich mach einmal den Anfang und würde meinen Nationalteamkader aus folgenden Spielern zusammen stellen:
Tor: Gratzei, Manninger, Payer
Verteidigung: Dag, Dragovic, Fuchs, Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer, Stranzl, Ulmer,
Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Beichler, Drazan, Hölzl, Ivanschitz, Jantscher, Kavlak, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Prager
Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer, Wallner
Ergibt dann meine Idealaufstellung von:
Jantscher - Ivanschitz - Scharner - Kavlak
Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Schiemer
Manninger
Hoffe, ich hab da jetzt niemanden vergessen.
Edit: Noch ein paar Worte zu einigen Spielern:
Fuchs: Ich hoffe, dass er wieder zu der Form findet, die er vor/bei der EM hatte. Da hat er mir sehr gut gefallen.
Dragovic: Hat mir gegen Frankreich sehr gut gefallen. Abeklärt und sicher. Auch wenn ich ihn nicht in der Startaufstellung habe - das ist nur eine Frage der Zeit ...
Alaba: Kann noch nicht wirklich so viel zu ihm sagen, aber er kann nicht so schlecht sein, wenn so viele ASB-User voll des Lobes für ihn sind. Hoffe er bekommt die Chance, bestätigt die Erwartungen die in ihn gesteckt werden. Aber er ist jung - hat noch viel Zeit und man sollte nichts übereilen.
Korkmaz: Nach den zwei MFKB ist es etwas ruhig um ihn geworden. Aber gerne erinnere ich mich noch, wie er bei der EM auf seiner Seite alle alt aussehen ließ. Hoffe er kommt wieder und dann gehört er auch wieder ins Team.
Änderungen vorbehalten.
Edited by Schillerfoto.at, 15. October 2009 - 11:56.