Taffspeed sagte am 18 Oct 2009, 17:34:
hier merkt man wieder das gewisse leute äpfel mit birnen vergleichen, aber sowas muss man natürlich auch können, also nehme man zahlen die bissl mehr aussagekraft haben:
ried im innkreis: Bevölkerungsdichte 1710 Einwohner je km²
kapfenberg: Bevölkerungsdichte 358 Einwohner je km²

was nur heißt, dass ihr eure zelte näher beisammen baut
stadt bleibt stadt.
ich weiß auch nicht in welchem zusammenhang die bevölkerungsdichte mit der einwohnerzahl einer stadt steht.
natürlich, steigt die bev. dichte wenns mehr leute gibt... aber was du da geschildert hast, sagt nur aus, dass bei euch mehr Leute in einem Stall schlafen als bei uns
nix für ungut... kapfenberg und ried sind beides keine riesenstädte... also könn ma uns gegenseit bei bauernschmeh gar net bös sein ;-)
höhere macht sagte am 18 Oct 2009, 16:43:
so wie es aussieht werden wir mit der roten laterne aus kärnten heimfahren.und wer ist daran schuld,die verantwortlichen oder sollte ich lieber sagen,die realitätsverweigerer.jetzt noch zu behaupten wir haben kein stürmerproblem,ist schon pervers.11 spiele und kein einziges stürmertor sprechen wohl für sich.für uns wäre schon ein stürmer der schon ein halbes jahr nicht mehr trainiert hat eine verstärkung,einfach nur zum schämen diese leistung der vereinsführung,denn spielern die schuld zu geben wäre falsch,denn die haben einfach nicht die qualität um in der bundesliga zu spielen(stürmer).jeder hat vor der saison des öfteren auf das stürmerproblem hingewiesen,aber da stösst man auf taube ohren.holt einen vertragslosen stürmer oder der abstieg ist sicher,so blind könnt ihr ja nicht sein.
QFT!!!
aber die Transferzeit ist aus, da könnens keinen holen....
ob das bei vertragslosen auch so ist. weiß ich jedoch nicht...
möcht nicht wissen wieviele GB einträge nach diesem Spiel nicht veröffentlicht worden sind...