Linzer Athletiker spielen für ihr LandAlles zu unseren LASKlern im Nationalteam hier herein
#1 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2009 - 08:45
gestern hat er ganz gut gespielt. er bekam zwar bei weitem nicht so viele bälle wie beim LASK, aber er war immer anspielbar und suchte den weg zum tor.
hat mir gestern sehr gefallen was er am feld gemacht hat.
...Präsident Reichel, der den LASK Linz seit mittlerweile über 10 Jahren mit persönlichem Einsatz und zahlreichen Investments führt...(lask.at; 2.10.2010)"Ich kann mir keine Zusammenarbeit mit dem Präsidium und Präsident Reichel vorstellen"(Ex LASK Vize Lepschy 12.10.2010)
#2 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2009 - 10:58
Sowohl Wallner als auch Margreitter konnten gestern ein Elfertor erzielen. Alunderis verschuldete einen. Prager mit einer sehr dürftigen Leistung, konnte jedoch bei weitem nicht die offensive Position spielen welche er beim LASK spielen darf.
Ich rechne damit dass Wallner auch gegen Frankreich spielen wird, bei Prager bin ich mir nach der Leistung nicht sicher.
Edit: Piermayr durfte eine Halbzeit lang ran.
Dieser Beitrag wurde von LASK1965 bearbeitet: 11. October 2009 - 11:00
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#3 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2009 - 11:03
Wallner brav wie eh und je, sicher der Stürmer im Team, der am meisten nach hinten arbeitet, leider zu viele Fouls und daher immer prädestiniert für eine gelbe Karte. Hat eine Konterchance vergeben, einen Strafstoß souverän verwandelt, das nenn ich einen guten Wink Richtung Fixplatz in Frankreich.
#6 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2009 - 12:58
Ich denke Prager hat es in der Nationalmannschaft nicht so leicht wie beim LASK da Matthias Hamann ihm sehr viele Freiheiten gibt, die er im Nationalteam nicht bekommen wird.
Alunderis hatte Glück das er keine Gelbe bekommen hat bzw. der Schiedsrichter dem falschen die Gelbe gab.
Auserdem hatte Alunderis das ganze Spiel über eine sehr aggresive Spielweise.
#8 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2009 - 16:15
#9 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2009 - 18:40
bescheiden - souverän - abgeklärt
prager hat im zentralen mittelfeld gespielt oder? weil haengende spitze war ds nicht... deshalb auch kaum zum vorschein gekommen.
#11 OFFLINE
Geschrieben 12. October 2009 - 11:10
Wallner: Brav. Der Elfer war weltklasse geschossen!
Alunderis: Der mag die Fußballgiraffe anscheinend auch ned wirklich.
Lg
#12 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2009 - 16:45
LordTennyson sagte am 12 Oct 2009, 12:10:
War aber auch nicht leicht für ihn, vor allem die Defensiv-Arbeit scheint nicht grade seine Stärke zu sein.
Kann mich trotzdem an 2-3 geniale Pässe erinnern. Er hat es sich auf jeden Fall verdient zumindest im Team dabei zu sein.
@Wallner: IMO das Fußballer-Comeback des Jahres bzw der Saison. Den Elfer gegen Litauen kann man nicht schöner schießen. Hoffentlich spielt er auch gegen Frankreich.
#13 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2009 - 18:00
go4glory sagte am 14 Oct 2009, 16:45:
Kann mich trotzdem an 2-3 geniale Pässe erinnern. Er hat es sich auf jeden Fall verdient zumindest im Team dabei zu sein.
@Wallner: IMO das Fußballer-Comeback des Jahres bzw der Saison. Den Elfer gegen Litauen kann man nicht schöner schießen. Hoffentlich spielt er auch gegen Frankreich.
Ich hab ja auch ned gesagt, dass man ihn jetzt aus dem Team werfen soll.
Lg
Dieser Beitrag wurde von LordTennyson bearbeitet: 14. October 2009 - 18:00
#14 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2009 - 21:53
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#15 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2009 - 22:44
LASK1965 sagte am 14 Oct 2009, 22:53:
So könnte man das natürlich auch sagen, ja!
Trotzdem für mich eine sehr eigenartige Aufstellung heute von Didi Constantini, warum man einem Maierhofer der prompt hauptveratnwortlich dafür ist dass wir das 0:1 hinnehmen müssen den Vorzug gegenüber Wallner gibt der gegen Litauen eine ganz passable Leistung gezeigt hat und dessen souverän verwandelter Elfer uns letztlich den Sieg sicherte war/ist für mich absolut unverständlich!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0