Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

488 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Und das wird mir dann monatlich, jährlich, wöchentlich oder gar täglich abgebucht? :D

Nur nicht zuviel Informationen.

Kenn mich auch nicht ganz aus.

Hab mir sowohl den Beitrag auf der HP, wie auch das PDF durchgelesen, aber ganz schlau werd ich auch nicht.

Das is eine "Unterstufe" von der Mitgliedschaft oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ab sofort kann man als Vollmitglied Jugend- und Greeniepatenschaften, als Jugendmitglied nur Greeniepatenschaften abschließen.

der ideelle Hintergrund ist, dass sich RAPIDLER jüngeren RAPIDLERN annehmen und sie durch die Kindheit/Jugend bis zur Vollmitgliedschaft betreuen und unsere Wertelandschaft näher bringen. Dieser Hintergrund ist ähnlich einem Taufpaten zu verstehen ;-) Nur moderner und RAPIDbezogen halt.

der praktische Hintergrund: viele RAPIDLER schließen für Ihre Neffen, Kinder, etc. Mitgliedschaften ab, bekommen aber im Folgejahr den Zahlschein nicht nach Hause geschickt, sondern der geht an die Adresse des "Beschenkten". Mit der Patenschaft übernimmt die Zahlungsverpflichtung der Pate und bekommt somit auch in den Folgejahren die Zahlungsaufforderung.

hoffe, diese Infos helfen mal kurzfristig weiter.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://www.skrapid.at/9610+M5d01e9727dc.html

03.06.2015, 11:07
Mitgliedertreffen 2015

Die Saison ist gerade einmal vorbei, da widmen wir uns bereits den kommenden Wochen. Neben den diversen, ersten Testspielen findet hier abseits des Platzes etwa unser erstes, jährliches Mitgliedertreffen statt:

Mitgliedertreffen des SK Rapid

Datum: Montag, 22. Juni 2015
Beginn: 19:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr)
Ort: Arcotel Wimberger
Neubaugürtel 34-36, 1070 Wien

Bei diesem Treffen beantworten euch Präsident Michael Krammer, Geschäftsführer Christoph Peschek, Sportdirektor Andreas Müller, Trainer Zoran Barisic und diverse, anwesende Spieler des SK Rapid eure Fragen. Seid dabei, wir freuen uns, euch an diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Passt hier wohl am besten. Aus dem Format-Artikel, der in einem anderen Thread verlinkt wurde. http://www.format.at/leben/sport/fussball/rapid-wien-neuer-millionen-sponsor-umbau-kapitalgesellschaft-5687918

Auch bei der Mitgliederwerbung will Krammer weiter offensiv bleiben. Seit seinem Amtsantritt vor 18 Monaten hat der Verein die Zahl seiner Mitglieder bereits von 7500 auf 11.000 erhöht. Bis zur Eröffnung des neuen Stadions im Sommer 2016 sollen es 14.000 bis 15.000 sein.

+3.500 ist nicht soooo schlecht.

Edit: Link vergessen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier wohl am besten. Aus dem Format-Artikel, der in einem anderen Thread verlinkt wurde. http://www.format.at/leben/sport/fussball/rapid-wien-neuer-millionen-sponsor-umbau-kapitalgesellschaft-5687918

+3.500 ist nicht soooo schlecht.

Edit: Link vergessen.

Witzig nur, dass das Ziel +10.000 bis 2015 war. Jetzt hat man +3.500 (was ja nicht schlecht ist) und will bis Sommer 2016 also +6.500/7500 haben. Ziel also sehr deutlich verfehlt. Aber zumindest hat man damals eine Euphorie entfacht und mit dieser Zielsetzung sicher mehr erreicht als mit einer einfache Mitgliederoffesive. Wurden die +10.000 aber nicht auch Mitbudgetiert in der damaligen Präsentation von Krammer - weiß ich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Witzig nur, dass das Ziel +10.000 bis 2015 war. Jetzt hat man +3.500 (was ja nicht schlecht ist) und will bis Sommer 2016 also +6.500/7500 haben. Ziel also sehr deutlich verfehlt. Aber zumindest hat man damals eine Euphorie entfacht und mit dieser Zielsetzung sicher mehr erreicht als mit einer einfache Mitgliederoffesive. Wurden die +10.000 aber nicht auch Mitbudgetiert in der damaligen Präsentation von Krammer - weiß ich nimmer.

.....ja das ist wirklich sehr schlimm für Rapid schön das du es uns nochmal verdeutlichst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Witzig nur, dass das Ziel +10.000 bis 2015 war. Jetzt hat man +3.500 (was ja nicht schlecht ist) und will bis Sommer 2016 also +6.500/7500 haben. Ziel also sehr deutlich verfehlt. Aber zumindest hat man damals eine Euphorie entfacht und mit dieser Zielsetzung sicher mehr erreicht als mit einer einfache Mitgliederoffesive. Wurden die +10.000 aber nicht auch Mitbudgetiert in der damaligen Präsentation von Krammer - weiß ich nimmer.

Kann mir kaum vorstellen, dass das budgetiert wurde. Gibts ja sowas wie Muss-, Soll- oder KannZiele. Intern wird das kaum als MussZiel ausgegeben worden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Witzig nur, dass das Ziel +10.000 bis 2015 war. Jetzt hat man +3.500 (was ja nicht schlecht ist) und will bis Sommer 2016 also +6.500/7500 haben. Ziel also sehr deutlich verfehlt. Aber zumindest hat man damals eine Euphorie entfacht und mit dieser Zielsetzung sicher mehr erreicht als mit einer einfache Mitgliederoffesive. Wurden die +10.000 aber nicht auch Mitbudgetiert in der damaligen Präsentation von Krammer - weiß ich nimmer.

Geh bitte,wir haben mehr MG wie andere Vereine zuschauer.

Und tut nicht jede kleinichkeit die bei uns nicht eintrifft auf die waagschale legen.

Derzeit ist bei uns das meiste auf schiene,was man bei 80% der Profimanschaften bei uns nicht sagen kann.

Und witzig ist RBS mit dem Theaterpublikum.Wenn ihr schlecht spielt hab ihr max 3-4000 zuschauer.

net bös sein ,aber jede kleinichkeit die bei uns nicht eintrifft so zu zerlegen ist lächerlich,wenn wir das bei euch oder sonst einen verein machen würden brauch ich eine urlaubswoche. ;)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.