Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

488 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...creating history...

Btw. find ich es sehr gut, dass absolut nichts rausposaunt wird was beim Kamingespräch so los war und besprochen wurde (und das sage ich als einer jener, die keine LLM haben und deshalb nicht dabei sind). Diese Exklusivität sollten diese Personen haben und dies geht andere absolut nichts an. Sollten sie so übermaßen interessiert sein gibt es eine einfache Lösung --> ebenfalls eine LLM erwerben.

Gerade in Zeiten von FB, ASB ( :D ) und Co, wo wirklich jeder sch... an die Öffentlichkeit gelangt, ist das wirklich sehr erfreulich.

absolut richtig und ich hab auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen ja keine Inhalte ausgeplaudert werden. Es wäre nur Interessant zu erfahren ob es bei diesen Gesprächen wirklich relevante News gibt oder ob es einfach ein netter Abend ist wo bereits Bekanntes etwas mehr ausgebreitet wird und mit Anekdoten ergänzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es müssen ja keine Inhalte ausgeplaudert werden. Es wäre nur Interessant zu erfahren ob es bei diesen Gesprächen wirklich relevante News gibt oder ob es einfach ein netter Abend ist wo bereits Bekanntes etwas mehr ausgebreitet wird und mit Anekdoten ergänzt wird.

Kauf eine LLM und erfahr es ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich war am Mo da und hab die Kamera + einen mit Smartphone, der sich wie ein Journalist verhalten hat gesehen. Ich war schon skeptisch, ob nicht doch was von den Inhalten an die Öffentlichkeit dringt, war aber nicht der Fall, die Kamera war von W24 für die Sendung Rapidviertelstunde und der mit dem Smartphone wahrscheinlich von der Presseabteilung des Vereins...

Jedenfalls wars ein sehr schöner und interessanter Abend.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wie ich meine kurz vor Weihnachten abgeholt habe, warens laut Fancorner-Mitarbeiterin 200. Ich hätte eigentlich gehofft, dass das schneller geht, 1899€ sind aber wohl für viele nicht so schnell finanzierbar. Veilleicht hatten bei der Hauptversammlung viele auch ihr Weihnachtsgeld schon verplant und wenns dann Urlaubsgeld gibt, gibts vielleicht einen größeren Schub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

rapidviertelstunde würde ich mir an deiner stelle auch anschaun :davinci:

jo schon gesehen, hab eigentlich fix gedacht sie schneiden diese nichtssagende Antwort nicht rein :fuckthat: bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.