Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

484 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ja wenn man ins Stadion geht und da vl anders ist als normal, okay! Aber einen Kredit (!) für eine Mitgliedschaft zu nehmen, die keine weiteren goodies hat als die "normale", würde ich echt ned verstehen. Wie auch einen urlaub fremd zu finanzieren oder den neuen Fernseher vor der WM, aber gut das schweift zu sehr ab.

Ich sags wie es ist: auch wenn ich ned weiß wohin mitn Geld, würde ich so eine Mitgliedschaft ned in Betracht ziehen. Bin dadurch ned mehr oder weniger rapidler..

Aber sehr gut für den Verein, wenn Leute sich für soetwas interessieren!

bin da eh zu 100% bei dir. nur für sinnvolle investitionen ziehe ich einen kredit in betracht. mitgliedschaft, urlaub oder fernseher dürfen niemals mittels kredit finanziert werden - das geht gar nicht. aber ich weiß dass es eben genug leute gibt die ihre vernuft da ausschalten und dann denke ich mir: solange es sie unter kontrolle haben: warum nicht? ich würde halt nicht machen.

So ein schlechtes Geschäft ists für ein Mitglied nicht, selbst mit Kredit.

19 oder 20 Monate (je nach Zinssatz) a 100 Euro und die Mitgliedschaft ist fortan gratis....

Laufzeit und Tilgungsbeträge können varieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin da eh zu 100% bei dir. nur für sinnvolle investitionen ziehe ich einen kredit in betracht. mitgliedschaft, urlaub oder fernseher dürfen niemals mittels kredit finanziert werden - das geht gar nicht. aber ich weiß dass es eben genug leute gibt die ihre vernuft da ausschalten und dann denke ich mir: solange es sie unter kontrolle haben: warum nicht? ich würde halt nicht machen.

ich bin überzeugt davon, dass einige stark ihr Konto belastet haben bzw. Kredit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ich bin überzeugt davon, dass einige stark ihr Konto belastet haben bzw. Kredit...

das glaube ich nicht

Wenn es eine richtige Verkaufswelle gegeben hätte, wo man Angst haben müsste, dass man noch eine bekommt, dann wären sicher einige dabei gewesen, die nicht unbedingt rational handeln oder so agieren, wie es ihr Kontostand erlaubt. Jedoch beim derzeitigen Stand kann ich es mir nicht vorstellen, dass einige einen Kredit aufnehmen, oder ihr Konto stark belasten wegen der LMS.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub schon alle, aber eben verteilt auf zwei bzw. mehrere termine.

das denke ich auch - aber für den Termin den chelsea genannt hat sind 80 geladen. Nicht das noch wer glaub er kann auch hin, weil er eine Lebenslange hat und die EInladung vielleicht nicht angekommen ist.

Bin schon auf die Berichte gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ob jetzt jemand in die kreide geht für die Lebenslange, ist jetzt schon sehr spekulativ

Der Mediamarkt (?) bietet heute auf der Rückseite von so einem gratis Schundblatt ein TV-Gerät um nicht ganz 1.200 Euro an, wo ebenfalls "groß" damit geworben wird das man den in 36 (!) Monatsraten ohne Zinsen (o.ä.?) bezahlen kann => solange es Leute gibt die ein solches Angebot annehmen wird es auch welche geben die für die Lebenslange in die Kreide gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stark OT aber wenn ich einen TV haben will und das Geld dafür am Konto ist, warum alles auf einmal zahlen?

Hab ich so bei meinem Nexus 4 gemacht. Geld zwar am Konto, aber die Zahlungen auf mehrere Monate verteilt, weil für mich keine Zusatzkosten angefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Der Mediamarkt (?) bietet heute auf der Rückseite von so einem gratis Schundblatt ein TV-Gerät um nicht ganz 1.200 Euro an, wo ebenfalls "groß" damit geworben wird das man den in 36 (!) Monatsraten ohne Zinsen (o.ä.?) bezahlen kann => solange es Leute gibt die ein solches Angebot annehmen wird es auch welche geben die für die Lebenslange in die Kreide gehen !

Erklär mir bitte warum das so falsch ist?

Selbst bei den heutigen Sparbuchzinsen sind solche Angebote durchaus überlegenswert.

Die Banken in Österreich und deren Risk Manager sind ohnehin nicht ernst zu nehmen.

Insofern zieht auch das Bewertungsargument bei mir nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Erklär mir bitte warum das so falsch ist?

Selbst bei den heutigen Sparbuchzinsen sind solche Angebote durchaus überlegenswert.

Die Banken in Österreich und deren Risk Manager sind ohnehin nicht ernst zu nehmen.

Insofern zieht auch das Bewertungsargument bei mir nicht..

Die Bank wird einem das Geld nicht gratis verleihen. Der Mediamarkt anscheinend schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.