May the Red Bull Bashing begin...
Offizieller Red Bull Bashing Channel weil ihr unsere Threads mit Beleidigungen spamt
Geschrieben 27. September 2009 - 12:54
Geschrieben 27. September 2009 - 13:04
antisymmetric sagte am 27 Sep 2009, 12:54:
gibts für sowas net das beisl?
Geschrieben 27. September 2009 - 13:49
sturm wäre es früher geraten gewesen für kommerz zu sein, dann wär das mim konkurs vlt einfacher abgelaufen. sturm braucht auch nicht stolz sein auf ihre fans, kann mich noch an ende letzten jahres erinnern wo die immer stunk machen mussten! da ist mir ein erfolgsorientiertes publikum weit lieber, als so dolme! kann mich noch ans derby erinnern so 2006/07 rapid austria wo mich so ein hansl fast runtergstoßen hätt, als er seine scheiß rauchtöpfe anzgezündet hat und durch die reihen gerannt ist.
FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!
Geschrieben 27. September 2009 - 14:06
wirtshaus sagte am 27 Sep 2009, 12:49:
das rapid dorf ist ein treffpunkt vor und nach dem match für rapid fans. nix kommerz, einfach bier trinken und spaß haben. ich wär zwar sehr für freibier dort, aber leider muss man auch dort was bezahlen wie in jedem anderen lokal.
das mitn fanshop hast ja lieb beschrieben. jeder verein der bleistifte verkauft ist ein kommerzverein
wenn du so eine abneigung gegen rapid hast, warum gehst du dann hin? warst du nicht auch der, der sich über eine karte fürs EL spiel gegen hamburg gefreut hat? versteh ich nicht
wirtshaus sagte am 27 Sep 2009, 12:49:
Dieser Beitrag wurde von airmaster23 bearbeitet: 27. September 2009 - 14:07
Geschrieben 27. September 2009 - 14:09
antisymmetric sagte am 27 Sep 2009, 13:54:
fyp
Geschrieben 27. September 2009 - 14:10
wie kommt man bitte auf die völlig abstruse idee einen thread aufzumachen, in dem der eigene vereine gebasht werden soll?
Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 27. September 2009 - 14:11
"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"
http://austrianfootb....wordpress.com/
Geschrieben 27. September 2009 - 14:19
Geschrieben 27. September 2009 - 14:25
Fußball ist Leidenschaft, ist Hingabe, Einsatz, Aufopferung - alles Dinge, die dieser Haufen,der so degeneriert ist,
sich Red Bull-Schals umzuhängen, nie kapieren wird.
In der Bullendisco herrscht Stimmung aus der Konserve, verständlich wenn man die engagierten Fans vertreibt und einen Klub vergewaltigt.
Lieber sind ihnen natürlich die Konsumenten, die keinen Stress machen und nicht ihr Herzblut geben für ihren Verein ..
Das ist einfach Überkommerzialisierter Fußball, Fußball als reines Unterhaltungsprogramm, den ich und unzählige andere Fans in Europa nicht wollen.
UND Kommerz muss sein, aber nicht in derartiger Ausuferung.
Ohne Fans, die Stimmung und Choreos machen, würde auch der Fussball sterben !
just my 2 Cents
PS: SochinDani .
Geschrieben 27. September 2009 - 14:58
airmaster23 sagte am 27 Sep 2009, 14:06:
das rapid dorf ist ein treffpunkt vor und nach dem match für rapid fans. nix kommerz, einfach bier trinken und spaß haben. ich wär zwar sehr für freibier dort, aber leider muss man auch dort was bezahlen wie in jedem anderen lokal.
das mitn fanshop hast ja lieb beschrieben. jeder verein der bleistifte verkauft ist ein kommerzverein
wenn du so eine abneigung gegen rapid hast, warum gehst du dann hin? warst du nicht auch der, der sich über eine karte fürs EL spiel gegen hamburg gefreut hat? versteh ich nicht
ich wollt zwar nicht, aber gut, eine reaktion gibts.
es geht einfach darum dass kein verein ohne kommerz überleben könnte. mit dem beispiel wollte ich nur zeigen, dass jeder club etwas für seine kassen tun muss, ob mit sponsoren, fanartikeln oder sonstiges.
nochmal:JEDER profiverein ist ein kommerzverein!!!! sonst würden sie uns ja gratis zusehen lassen, wenns eh kein geld verdienen wollen, bzw. einfach kostendeckend arbeiten und dann am ende des jahres den gewinn/überschuss an die fans auszahlen...
sogar die ultras verkaufen eigene fanartikel und sind gegen kommerz,gehts noch?
add zweitens nur soviel: ich hab ja keine abneigung gegen rapid, deswegen schau ich mir ja auch solche spiele an, aber wie vielleicht sogar du rauslesen kannst aus meinem post, ging es mir um die fans und darum, dass ich froh bin, dass es SOLCHE gestalten in salzburg zumindest noch kaum gibt. das war nix gegen rapid. ich gehe gerne auf rapid spiele und will auch alle fans nicht über einen kamm scheren, aber vielleicht gibst sogar du zu, dass da immernoch einige individuen dabei sind, die nicht sehr angenehm sind, oder?
aja und el: geiles spiel!!!!
FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!
Geschrieben 27. September 2009 - 15:22
Der Dosen verein wird nie akzeptanz gschweige den respekt der anderen vereine bekommen. Das ganze ist ein prohekt mit ablaufdatum, ich würde sogar soweit gehen und sagen der verein RBS schadet der marke red bull.
Edit: da den thread ein mod eröffnet hat, wir hier in eurem channel seine berechtigung haben.
Dieser Beitrag wurde von A-Vitamin bearbeitet: 27. September 2009 - 15:23
heast
pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!
Geschrieben 27. September 2009 - 15:25
wirtshaus sagte am 27 Sep 2009, 15:58:
es geht einfach darum dass kein verein ohne kommerz überleben könnte. mit dem beispiel wollte ich nur zeigen, dass jeder club etwas für seine kassen tun muss, ob mit sponsoren, fanartikeln oder sonstiges.
nochmal:JEDER profiverein ist ein kommerzverein!!!! sonst würden sie uns ja gratis zusehen lassen, wenns eh kein geld verdienen wollen, bzw. einfach kostendeckend arbeiten und dann am ende des jahres den gewinn/überschuss an die fans auszahlen...
sogar die ultras verkaufen eigene fanartikel und sind gegen kommerz,gehts noch?
[...]
Es sollte aber schon klar sein, dass es eine gewisse Nuance zwischen der kommerziellen Ausschlachtung der ehemaligen Austria durch Dritte und der kommerziellen Tätigkeit anderer Vereine gibt.
HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"
VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"
Hilfe

Mehrfachzitat