Austrian Soccer Board: Offizieller Red Bull Bashing Channel - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 158 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

Offizieller Red Bull Bashing Channel weil ihr unsere Threads mit Beleidigungen spamt

#1 Mitglied ist offline   antisymmetric 

• Jörg Wontorra des ASB
  • Blog anzeigen
  • Gruppe: Moderator & Gremium

Geschrieben 27. September 2009 - 12:54

So, nachdem es mir am Zeiger geht, dass wir Salzburgfans nie in Frieden diskutieren können, weil immer irgendeiner eine Diskussion über den "wahren" Fußball oder seelenlosen Kommerz reinschreibt, gitb es hier nun weltexklusiv einen Thread, in den alle reinschreiben können, was sie wollen. Lasst euren Frust ab, aber haltet euch mit euren 5 Jahre alten platten Stehsätzen raus aus unseren Threads!

May the Red Bull Bashing begin... :hää?deppat?:
"3 Euro ins Phrasenschwein"

#2 Mitglied ist offline   Sochindani 

• Kennt das ASB in und auswendig
  • Gruppe: Members

Geschrieben 27. September 2009 - 13:04

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 27 Sep 2009, 12:54:

So, nachdem es mir am Zeiger geht, dass wir Salzburgfans nie in Frieden diskutieren können, weil immer irgendeiner eine Diskussion über den "wahren" Fußball oder seelenlosen Kommerz reinschreibt, gitb es hier nun weltexklusiv einen Thread, in den alle reinschreiben können, was sie wollen. Lasst euren Frust ab, aber haltet euch mit euren 5 Jahre alten platten Stehsätzen raus aus unseren Threads!

gibts für sowas net das beisl?

#3 Mitglied ist offline   antisymmetric 

• Jörg Wontorra des ASB
  • Blog anzeigen

Geschrieben 27. September 2009 - 13:05

schon, aber das weiß so mancher poster nicht. give it a try
"3 Euro ins Phrasenschwein"

#4 Mitglied ist offline   wirtshaus 

• hihi haha der pumuckl ist da

Geschrieben 27. September 2009 - 13:49

na gsd, ich bin froh über diesen thread und dann bitte jedes spam einfach hierher verschieben. kann das auch überhaupt nicht mehr hören auch von meinen freunden da ich leider in wien wohne. es ist seit 2005 immer das gleiche. keine seele, blablabla ich frag mich bloß wie eine manschaft die keine seele hat gefühlte 10 mal diese saison in rückstand gerät und dennoch obsiegt??? kann das wer erklären.??? kommerz gibts bei ALLEN vereinen genauso. siehe rapid. das rapid dorf ist sicher nur kostendeckend und es arbeiten sicher alle ultras ehrenamtlich dort. genauso der fanshop, ein verein der gegen kommerz ist, verkauft fan leiberl genauso wie ganz normale leiberl wo halt nur rapid draufsteht. oder becher, tassen, bleistifte, socken, kapperl, geldklammern, feuerzeuge, blablablabla

sturm wäre es früher geraten gewesen für kommerz zu sein, dann wär das mim konkurs vlt einfacher abgelaufen. sturm braucht auch nicht stolz sein auf ihre fans, kann mich noch an ende letzten jahres erinnern wo die immer stunk machen mussten! da ist mir ein erfolgsorientiertes publikum weit lieber, als so dolme! kann mich noch ans derby erinnern so 2006/07 rapid austria wo mich so ein hansl fast runtergstoßen hätt, als er seine scheiß rauchtöpfe anzgezündet hat und durch die reihen gerannt ist.

:super:
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?

FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#5 Mitglied ist offline   flanders 

• #33 Deni Alar

Geschrieben 27. September 2009 - 14:06

der thread gfallt ma, dann fang ich mal an:

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 27 Sep 2009, 12:49:

kommerz gibts bei ALLEN vereinen genauso. siehe rapid. das rapid dorf ist sicher nur kostendeckend und es arbeiten sicher alle ultras ehrenamtlich dort. genauso der fanshop, ein verein der gegen kommerz ist, verkauft fan leiberl genauso wie ganz normale leiberl wo halt nur rapid draufsteht. oder becher, tassen, bleistifte, socken, kapperl, geldklammern, feuerzeuge, blablablabla

das rapid dorf ist ein treffpunkt vor und nach dem match für rapid fans. nix kommerz, einfach bier trinken und spaß haben. ich wär zwar sehr für freibier dort, aber leider muss man auch dort was bezahlen wie in jedem anderen lokal.

das mitn fanshop hast ja lieb beschrieben. jeder verein der bleistifte verkauft ist ein kommerzverein :super:

wenn du so eine abneigung gegen rapid hast, warum gehst du dann hin? warst du nicht auch der, der sich über eine karte fürs EL spiel gegen hamburg gefreut hat? versteh ich nicht :ratlos:

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 27 Sep 2009, 12:49:

da ist mir ein erfolgsorientiertes publikum weit lieber, als so dolme!

:lol:

Dieser Beitrag wurde von airmaster23 bearbeitet: 27. September 2009 - 14:07

SK Rapid Wien

Beitrag anzeigen19austriawien11 sagte am 27. Juni 2011 - 18:01:

rapid :love: :love: :love: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 26. November 2011 - 20:44:

lol auszria

[x] rapid wird meister

#6 Mitglied ist offline   LarsUlrich 

• ASB-Legende

Geschrieben 27. September 2009 - 14:09

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 27 Sep 2009, 13:54:

So, nachdem es mir am Zeiger geht, dass wir Salzburgfans RedBull-Kunden nie in Frieden diskutieren können, weil immer irgendeiner eine Diskussion über den "wahren" Fußball oder seelenlosen Kommerz reinschreibt, gitb es hier nun weltexklusiv einen Thread, in den alle reinschreiben können, was sie wollen. Lasst euren Frust ab, aber haltet euch mit euren 5 Jahre alten platten Stehsätzen raus aus unseren Threads!

fyp :winke:
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#7 Mitglied ist offline   OoK_PS 

• Konteradmiral a.D.

Geschrieben 27. September 2009 - 14:10

ein selten blöder thread :lol:

wie kommt man bitte auf die völlig abstruse idee einen thread aufzumachen, in dem der eigene vereine gebasht werden soll?

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 27. September 2009 - 14:11

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:
"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"
http://austrianfootb....wordpress.com/

#8 Mitglied ist offline   p1 

• Im ASB-Olymp

Geschrieben 27. September 2009 - 14:13

Das frag ich mich allerdings auch..

#9 Mitglied ist offline   Zenon 

• Dauer-ASB-Surfer

Geschrieben 27. September 2009 - 14:19

:laugh: ich find das ist eigentlich eine interessante idee; trotzdem glaub ich nicht dass eben genau jene trollhaften aggroposter um die es geht so viel disziplin aufbringen können ausschliesslich hier ihren müll abzuladen; einfach alles löschen ist wahrscheinlich einfacher als es dann hierher verschieben zu müssen;

#10 Mitglied ist offline   Verus 

• Jahrhunderttalent

Geschrieben 27. September 2009 - 14:25

Fußball ist einfach mehr als nur sitzen, zuschauen und konsumieren.
Fußball ist Leidenschaft, ist Hingabe, Einsatz, Aufopferung - alles Dinge, die dieser Haufen,der so degeneriert ist,
sich Red Bull-Schals umzuhängen, nie kapieren wird.

In der Bullendisco herrscht Stimmung aus der Konserve, verständlich wenn man die engagierten Fans vertreibt und einen Klub vergewaltigt.
Lieber sind ihnen natürlich die Konsumenten, die keinen Stress machen und nicht ihr Herzblut geben für ihren Verein ..

Das ist einfach Überkommerzialisierter Fußball, Fußball als reines Unterhaltungsprogramm, den ich und unzählige andere Fans in Europa nicht wollen.
UND Kommerz muss sein, aber nicht in derartiger Ausuferung.

Ohne Fans, die Stimmung und Choreos machen, würde auch der Fussball sterben !

just my 2 Cents

PS: SochinDani . :winke:
Austria Wien ein Leben lang!

#11 Mitglied ist offline   Sotavento 

• ASB-Halbgott

Geschrieben 27. September 2009 - 14:48

[x] bester thread seit langem.

Scheiss Red Bull. :yes:

#12 Mitglied ist offline   wirtshaus 

• hihi haha der pumuckl ist da

Geschrieben 27. September 2009 - 14:58

Beitrag anzeigenairmaster23 sagte am 27 Sep 2009, 14:06:

der thread gfallt ma, dann fang ich mal an:
das rapid dorf ist ein treffpunkt vor und nach dem match für rapid fans. nix kommerz, einfach bier trinken und spaß haben. ich wär zwar sehr für freibier dort, aber leider muss man auch dort was bezahlen wie in jedem anderen lokal.

das mitn fanshop hast ja lieb beschrieben. jeder verein der bleistifte verkauft ist ein kommerzverein :super:

wenn du so eine abneigung gegen rapid hast, warum gehst du dann hin? warst du nicht auch der, der sich über eine karte fürs EL spiel gegen hamburg gefreut hat? versteh ich nicht :ratlos:
:lol:

ich wollt zwar nicht, aber gut, eine reaktion gibts.

es geht einfach darum dass kein verein ohne kommerz überleben könnte. mit dem beispiel wollte ich nur zeigen, dass jeder club etwas für seine kassen tun muss, ob mit sponsoren, fanartikeln oder sonstiges.

nochmal:JEDER profiverein ist ein kommerzverein!!!! sonst würden sie uns ja gratis zusehen lassen, wenns eh kein geld verdienen wollen, bzw. einfach kostendeckend arbeiten und dann am ende des jahres den gewinn/überschuss an die fans auszahlen...

sogar die ultras verkaufen eigene fanartikel und sind gegen kommerz,gehts noch?

add zweitens nur soviel: ich hab ja keine abneigung gegen rapid, deswegen schau ich mir ja auch solche spiele an, aber wie vielleicht sogar du rauslesen kannst aus meinem post, ging es mir um die fans und darum, dass ich froh bin, dass es SOLCHE gestalten in salzburg zumindest noch kaum gibt. das war nix gegen rapid. ich gehe gerne auf rapid spiele und will auch alle fans nicht über einen kamm scheren, aber vielleicht gibst sogar du zu, dass da immernoch einige individuen dabei sind, die nicht sehr angenehm sind, oder?

aja und el: geiles spiel!!!!
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?

FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#13 Mitglied ist offline   Devil Jin 

• Junior Vizepräsident

Geschrieben 27. September 2009 - 15:19

Ich hab ja nichts gegen den Thread, aber kann man den nicht ins Beisl oder sonst wo verschieben? Denn im eigenen Channel schaut das etwas blöd aus.

#14 Mitglied ist online   MrAVitamin 

• Karma ist eine lustige Sache
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 27. September 2009 - 15:22

Wie geil. :allaaah: lauter blitzer bei den dosen am moderieren (ausser der sepp halt :winke: ) Wie muss sich jetzt der arme sepp schämen. So entschuldigung für OT jetzt natürlich zum thread thema.

Der Dosen verein wird nie akzeptanz gschweige den respekt der anderen vereine bekommen. Das ganze ist ein prohekt mit ablaufdatum, ich würde sogar soweit gehen und sagen der verein RBS schadet der marke red bull.

Edit: da den thread ein mod eröffnet hat, wir hier in eurem channel seine berechtigung haben. :love:

Dieser Beitrag wurde von A-Vitamin bearbeitet: 27. September 2009 - 15:23

Meine Synapsen san am Rummel.

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#15 Mitglied ist offline   unnerum 

• für leiwand, gegen oasch.
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 27. September 2009 - 15:25

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 27 Sep 2009, 15:58:

ich wollt zwar nicht, aber gut, eine reaktion gibts.

es geht einfach darum dass kein verein ohne kommerz überleben könnte. mit dem beispiel wollte ich nur zeigen, dass jeder club etwas für seine kassen tun muss, ob mit sponsoren, fanartikeln oder sonstiges.

nochmal:JEDER profiverein ist ein kommerzverein!!!! sonst würden sie uns ja gratis zusehen lassen, wenns eh kein geld verdienen wollen, bzw. einfach kostendeckend arbeiten und dann am ende des jahres den gewinn/überschuss an die fans auszahlen...

sogar die ultras verkaufen eigene fanartikel und sind gegen kommerz,gehts noch?

[...]

Es sollte aber schon klar sein, dass es eine gewisse Nuance zwischen der kommerziellen Ausschlachtung der ehemaligen Austria durch Dritte und der kommerziellen Tätigkeit anderer Vereine gibt.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009

HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"

VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

Thema verteilen:

• 158 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0