SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid ist eine Marke und die Spieler sind das Produkt. Das passt schon so. Die sollen nur kräftig Hände schütteln.

Und Spieler von den Großklubs machen das auch ständig. Vllt kein Messi, aber gerade in Deutschland ist das fester Bestandteil der Verträge.

Danke Müller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist eine Marke und die Spieler sind das Produkt. Das passt schon so. Die sollen nur kräftig Hände schütteln.

Und Spieler von den Großklubs machen das auch ständig. Vllt kein Messi, aber gerade in Deutschland ist das fester Bestandteil der Verträge.

Danke Müller!

Wozu dankt man hier Müller? Das ist bei uns doch schon seit vielen Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Rapid ist eine Marke und die Spieler sind das Produkt. Das passt schon so. Die sollen nur kräftig Hände schütteln.

Und Spieler von den Großklubs machen das auch ständig. Vllt kein Messi, aber gerade in Deutschland ist das fester Bestandteil der Verträge.

Danke Müller!

Wenn man als Kunde aber dann Leistung (am Platz j verlangt, lebt man nicht in der Realität bzw hat zu hohe Ansprüche, weil ja gerade Umbruch etc? :=

Will keine Diskussion lostreten, finde aber die Ansicht zu diesem Thema dann wieder lustig,.. Gern auch per pn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liegt leider nicht nur am Shop. Habe nich online schlau gemacht, kleinste Größe 128.

Finde es sehr schade nichts für den kleinen Nachwuchs kaufen zu können. In dem Alter ist das Rekruting ja noch easy - scheinbar dürfte es irgendwo hapern. Nachfrage, Unwissenheit, Platzmangel, etc?

Mail an Rapid geht trotzdem raus. Bin ja sicher nicht der einzige mit dieser Thematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ja, es gibt Babyzeug und dann erst wieder ab 128 oder so. Find für meinen auch schon seit Monaten nix im Shop leider. Sollte eigentlich nicht das große Thema sein zumindest 2, 3 T-Shirts auch ab Gr. 86 anzubieten.

Denke die Nachfrage wäre da, weil viele Väter den Zwergen gerne was von Rapid anziehen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.