SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ich kauf mir keine Dressen mehr weil sich der Aufdruck immer ablöst (auch wenn ich sie verkehrt wasche).Die ich noch habe ziehe ich nicht mehr an.Bei meiner England und Roma Dress gibt's dieses Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bei mir löst sich auch nix bei 40°C waschen, habe einige generationen an rapid dressen

passiert is das nur beim club brügge dress vor zwei saisonen, bei mir uns bei einem kumpel löst sich da vorne und hinten alles auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Heut habens in der Rapidviertelstunde die neuen Kollektion vorgestellt die im Juni rauskommen,dafür nehmens immer die Schmälsten und Kleinsten von unseren spielern.Dabei sind wir Fans ja öffters etwas stärker um nicht Blad zu sagen

Den Schobi habens ein Small oder Mediumleiberl mit Kluppen am Rücken enger gemacht das es halbwegs paßt :D

Außerdem hat er auf mich ein bißchen angefressen gewirkt auf Grund der vielen Termine

.Finde auch man sollte ihm nicht die ganze zeit den Medien und sonstiges die Kraft rauben.Der soll sich aufs wesentliche konzéntrieren

Sorry wenn nicht alles hier reingehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch angschaut. Stimmt schon, er muss aufpassen, dass er nicht abhebt (was aufgrund der starken Leistungen und der "Spezialbehandlung Rapids" - mehr Medienauftritte, Vermarktung,.. nicht ganz verwunderlich wäre).

Aber seine Kommentare, bezüglich der vermehrten Auftritte und den Fanartikel (das ärmellose Leiberl find ich auch unnedig :D ) find ich halb so schlimm. Finds sogar gut, dass er "ehrlich" ist, dass womöglich zu viel ist (auch wenns zum Job dazugehört) - sollte der Verein berücksichtigen (grade in der wichtigen Phase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab überhaupt das gefühl, dass unsere top-spieler zu viel für promo schmiere stehen müssen. das müssen doch bitte die top-spieler anderer klubs in - zugegeben - besseren liegen nicht machen.

e unlängst wieder: xy und rapid präsentieren kühlschrank im rapid-design; mit dabei m.sonnleitner+shfg autogramme schreiben. -- herst die sollen trainieren oder sich ausruhen von diesem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab überhaupt das gefühl, dass unsere top-spieler zu viel für promo schmiere stehen müssen. das müssen doch bitte die top-spieler anderer klubs in - zugegeben - besseren liegen nicht machen.

e unlängst wieder: xy und rapid präsentieren kühlschrank im rapid-design; mit dabei m.sonnleitner+shfg autogramme schreiben. -- herst die sollen trainieren oder sich ausruhen von diesem!

Naja, die Sponsoren wollen halt auch einen Effekt (=PR) für ihre Kohle sehen. Ich finde das ok, ich glaube kaum, dass unsere Kicker 40h pro Woche nur am Trainingsplatz stehen. Die Spieler haben auch was davon, wenn sie für Aufmerksamkeit auch abseits des Platzes sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.